Volker1964
Volker1964

Deutschland Deutschland
Volker1964Volker1964 Jürgen K. (21.03.2020) R.I.P. vor 9 Monaten

Neue Kommentare

Volker1964Volker1964 vor 8 Monaten
Pitralon Classic - Pitralon

Pitralon Classic Ein großer Klassiker ... oder ... der Großvater hat es nicht verlernt
" Das Altbewährte im Herzen bewahren, im Jetzt leben, in die Zukunft sehen ", ist eine meiner Lebenseinstellungen. Old School, New School oder Sonst was School war für mich noch nie wirklich...

Volker1964Volker1964 vor 8 Monaten
Shuhrah pour Homme - Rasasi

Shuhrah pour Homme Ein Tiger, der auch beissen kann ... Der Scheich lässt die Muskeln spielen
Ein weiterer Blindbuy. Auf Grund mancher Kommentare hier, im Internet bestellt. Habe ich den Blindbuy bereut ? Zum Duft ... Kopfnote: Samtige Rosen, kräftig und ausdrucksstark. Der Duft...

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein angenehmer Zeitgenosse aus dem Hause Prada. Da er dezent ist, kann man ihn auch gut im Büro tragen. Er ist unaufdrinhlich, kommt gut an.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch, etwas floral, leicht würzig mit feinem Tabak. Geht immer und überall. Ein angenehmer Versace zum kleinen Preis. Ich mag ihn sehr ...
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbares AS. Viele Duftnoten, so vielseitig. Für ein AS echt erstaunlich. Man duftet richtig edel. Old School ? Ja aber verdammt gut.
1 Antwort
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Muskelbepackter Rosenkavalier. Einfach nicht klein zu kriegen. Er duftet und duftet und duftet. Haltbarkeit und Sillage enorm. Kracher .....
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch würzig mit leicht rauchigen Holznoten, Moos und Patchouli. Duft ganz gut. Nach Rasur recht erfrischend und kühlend. Sommer AS.
Mirra Mirra - Tesori d'Oriente - vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Guter, solider und preiswerter Duft. Süß, etwas würzig mit leichten Rosen, Holz und Moschus.Wird mir ab Herznote zu dezent.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aspen EdC gefällt mir echt gut. Sehr angenehm und vielseitig.. Grün, frisch, minzig, etwas Lavendel und Moos. Sehr feiner Duft. Gefällt mir.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Vintage Variante ist echt klasse. Hatte scheinbar bei der Bestellung Glück. Wußte nichts von einer Reformulierung. Aus welchen Gründen?
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner und ausgewogener Herrenduft. Sillage etwas dezent, aber ausreichend. Haltbarkeit mit 6-8 Stunden bei mir in Ordnung. Gefällt mir.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Noch ein toller Klassiker. Orientalisch, pudrig, würzig und sehr angenehm im Winter. Duft, Sillage und Haltbarkeit einfach top. Gefällt sehr
3 Antworten

Neue Blogartikel

Volker1964 vor 9 Monaten
18

Volker1964Mein erster Blog Beitrag, meine ersten Eindrücke
Mitte 2019 habe ich angefangen, hier mitzulesen und mich besser zu informieren. Hat mir auch sehr geholfen. Vor rund 4 Wochen habe ich mich dann angemeldet und wurde aktiv. Meine Beiträge waren und sind gewiss nicht professionel, aber diese sind mit bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Ich habe durch das Forum sehr...

Pinnwand

Brelles530Brelles530 vor 8 Monaten
Hallo Volker, vielen Dank für Deinen Sammlungsbesuch bei mir und deinen netten Eintrag! Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende! Lg Günther
JackoJacko vor 8 Monaten
Danke für deine Replik zu meinem Statement zu L'òme - Cèdre Bleu. Ist schon 2 Jahre her, dass ich den getestet habe, kann mich nicht dran erinnern ;) Also muss ich mal nachtesten.
Brelles530Brelles530 vor 9 Monaten
Morgen Volker, danke auch fürs vorbeischauen bei meiner Sammlung. Bei dir ist mir aufgefallen das du bei den Guerlain-Düften sehr gut aufgestellt bist. Die gefallen mir alle besonders gut! Da möchte ich auch noch mehr zuschlagen. Die gehen eig. immer. Wünsche dir einen guten Start in den Tag. Bleib gesund! Lg Günther
YataganYatagan vor 10 Monaten
Danke dir für das Kompliment zu meiner Sammlung! Mir scheint, wir haben einen recht ähnlichen Geschmack.
Besten Gruß
Andreas
RagadoodlesRagadoodles vor 10 Monaten
Ich sag auch mal hallo, so von Pfälzer zu "Gelbfüßler". Nur einmal über den Rhein gespuckt.... wir sind quasi Nachbarn.
Volker1964Volker1964 vor 11 Monaten
Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum.

Volker
SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich