Aspen for Men (1989)Cologne

Aspen for Men (Cologne) von Coty

Aspen for Men (Cologne) ist ein Parfum von Coty für Herren und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Minze, Zitrone
Herznote HerznoteLavendel, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der Marke Quintessence veröffentlicht.

6.0 5.0 5.0 10.0/10

Gökhan
So wie ich Creed - Green irish Tweed vorgestellt habe.
Meine Nase ist nicht gerade die beste und das ist wohl einer der Gründe warum ich bis vor ein paar Jahren nur günstige Parfüms besessen habe. Meistens nutzte ich Drogerie Düfte wie Sir Irisch Moos, Davidoff. Nun habe ich etliche Parfüms im Schrank wie GIT, Aventus aber auch Davidoff, Sir... Weiterlesen
5.0 7.0 7.0 8.0/10

King of Ramsch
Cool Water? Ja. Nein. Vielleicht. Green Irish Tweed? Auch. Und doch wieder nicht. Seltsam. Die großen Vorbilder haben mich beide nicht wirklich überzeugen können. Cool Water habe ich immer als äußerst aufdringlich, geradezu aggressiv-chemisch empfunden. Green Irish Tweed macht das zwar... Weiterlesen
6.0 5.0 5.0 7.0/10

CK84
Zwischen Cool Water, GiT und Rasierseife.....
Ich habe mir diesen Duft für günstige 11,50€ blind bestellt und auf der Haut gegen Green Irish Tweed getestet. Sie riechen recht ähnlich aber auf keinen Fall gleich und driften mit der Zeit immer weiter auseinander. Aspen riecht nach ner Zeit einfach sehr seifig und erinnert mich an... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 7.5/10

Ashton
Green green grass of home
Eigentlich sollte der Titel "wahrscheinlich die längste Praline der Welt, äh der beste Duft von Coty Beauty" lauten. Irgendwann vor vielen Jahren knallte man mir bei einem Friseurbesuch, ja man möchte es nicht glauben aber auch ich hatte mal Haare (entzückend Baby!), ein... Weiterlesen

MichH vor 36 Tagen
Jetzt brauch ich nicht mehr Green Irish Tweed mit Cool Water zu layern. Das gibt es gleich gemischt aus der Flasche. Toller Duft!+7
Gold vor 41 Tagen
Nicht Wasser, sondern grüne Frische, Minze u. Fougère stehen hier im Mittelpunkt. Top-Duft für alle, die es gut&günstig lieben.+6
1.0
Camey5000 vor 138 Tagen
Oldschool als Orchideen überwachsener Urwald. Stabil. Unabholzbar.+5
Rasierwasser vor 142 Tagen
Cool Water ist ein Swimmingspool, Aspen ein See. Verborgen im dichten Grün des Waldes.+7
Saemm vor 6 Monaten
Durch und durch männlich, konservativ und oldschool. Würzig, frisch, grün. Wers mag ;)+4
Profumosam vor 6 Monaten
Grün-frisch-Minze, einfach herrlich & zeitlos. 1 Flasche Creed GIT kostet soviel wie 25 ! Flaschen Aspen - Denk mal nach...Haltbarkeit 8h++6
Naimie54 vor 7 Monaten
Sehr ähnlich dem Cool Water. Lavendel wesentlich zurückhaltender, dafür mehr Minze. Holznoten fehlen völlig. Insgesamt weicher und runder.+3
FadeToGrey vor 8 Monaten
CW zum Spottpreis (6,50€)! CW ohne Aquatik! CW+Rasiercreme aus der Tube! CW mit trashigen Basisnoten.Daher im Endeffekt lieber das Original!
Dawg vor 8 Monaten
Grün und frisch. Kostet 10€ muss sich nicht hinter Cool Water und GIT verstecken. Obwohl der letztgenannte um einiges besser ist ;-)+3
Ajlen vor 10 Monaten
Bedient sich schamlos bei CW und GIT und macht daraus dennoch keinen Klon.
Cool Green Water.
Sehr frisch, sehr grün, sehr gut!+3
Seymour vor 11 Monaten
Prototyp herbfrischer Fougère-Klischeekerligkeit. Sticht hinter der Stirn und macht auf dem Weg dort hin die Nase frei.+2
UrbanMonkey vor 13 Monaten
Einen Unterschied zu Cool Water riecht man nur wenn man CW gut kennt und die Noten rausriecht. Ansonsten 1:1 Klon. Schöner Flakon. Top Duft.+2
Globomanni vor 14 Monaten
Ein schöner Oldschool Altherrenduft zum Discountpreis - empfehlenswert für die Gentlemen mit kleiner Brieftasche+1
Aquarius67 vor 18 Monaten
Der gefällt mir. Frisch, grün, unkompliziert, relativ einfach gestrickt und obendrein ziemlich günstig. Ich finde, kein Cool Water Zwilling+3
Nisermur vor 22 Monaten
Ähnlich wie Cool Water nur grüner.Wirklich schlecht ist aber Haltbarkeit,bei mir knapp eine Stunde,dann schon weg.Nicht empfehlenswert!+2
2.0
Kellner vor 3 Jahren
Mich zieht es eher zu ehrlichen cheapies. Nicht zu unmoralisch teuren Rojas. Aspen ist einfach aber schön für einen Sommernachmittag.+8
Grasse1988 vor 3 Jahren
"Durch die grünen Zweige
Lau der Sommer zieht.
Spielt auf seiner Geige,
Dir ein kleines Liebeslied"
Top Duft zum Preisknaller!+9
Lupnigardsch vor 3 Jahren
Nach dem zitrischen Start sollte man kurz die Augen schließen...und man wird sich in einem sommerlichen Nadelwald wiederfinden! Großes Kino!+6
Scenturion vor 3 Jahren
Obwohl mittlerweile auch von Coty, finde ich Aspen angenehmer und gelungener als CW. An GIT kommt er natürlich nicht dran. Gute Duft.+4
Schücha vor 3 Jahren
Der Flakon weist auf den Inhalt hin. Frisch- grüner Cool Water/GIT Verwandter zum Super Preis. Zuschlagen solange es ihn noch gibt ;)+2

von Pistazieneis
von Pharaoh
von Michael
von Michael

Beliebt Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Vanilla Fields von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Ex'cla-ma'tion von Coty Vanilla Musk von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Wild Lagoon von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Sand & Sable (Cologne) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty Wild Musk von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Les Muses von Coty Chanson d'Eau von Coty Sophia (Cologne) von Coty