Preferred Stock (1990)Cologne

Version von 1990
Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty

Preferred Stock (1990) (Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Noten, grüne Noten, holzige Noten

Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 29.08.2019.

7.5 7.5 7.0/10

Hilfreicher Kommentar
Vorzugsaktie - ausverkauft
Eigentlich teste ich ja keine toten Düfte, aber bei unverlangt eingesandten Proben mache ich dann schon mal ne Ausnahme. Die Auflistung der Bestandteile ist kurz und knapp. Aber, das Parfüm, genauer das Eau de Cologne riecht genau danach! Die Eröffnung ist frei von Zitrusfrüchten o.ä.... Weiterlesen

ShaunBaker vor 8 Monaten
DAS ist für mich ein Duft der 90er, neben einigen anderen Düften dieser Art ein ausgestorbenes Juwel der Duftwelt. Zitrisch- herb und haltb.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Für mich die Blaupause für den Sündenfall der 90er, als Synthetik wichtiger wurde als natürliche Inhaltsstoffe: zu penetrant blumig-holzig.+4
Scorpio vor 3 Jahren
Jil Sander Feeling Man Clon. Das Parfum ist sogar lila! Gar nicht mal so schlecht für einen COTY. Würzig, minzig, dunkel-blumig. 75%+1
Lupnigardsch vor 3 Jahren
Frischer, krautiger Duft für Männer mit Haaren auf der Brust!+1
2.0

Beliebt Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Wild Lagoon von Coty Jasmin de Corse von Coty Vanilla Fields von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty Route 66 Colorado Rain (Eau de Cologne) von Coty