Route 66 (1997) Eau de Toilette

Route 66 (Eau de Toilette) von Coty

Route 66 (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteEichenmoos, Estragon, Galbanum, Rosengeranie, Koriander, Lavendel, Rosmarin
Basisnote BasisnoteLabdanum, Libanonzeder, Patchouli, Sandelholz, Tabak, Tonkabohne

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 25.08.2019

8.0 8.0 8.0 9.0/10

DER Duft der 90 ger
Dieser Herrenduft war, muß man ja leider sagen, ein Gedicht. Männer, die ihn trugen waren zum Anbeißen erotisch, weil sich die Würze mit dem Körpergeruch zu einem Gemisch entwickelte, welchem ich immer nachschnuppern mußte. An Männern war Route 66 eine traumhafte Verbindung von Frucht und ... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

So get your kicks ...
... on route 666 - die Mutter aller Straßen ! Ganz im Gegensatz zu Zora: ich finde den Duft grandios. Leider habe ich nur noch einen kleinen, aber super feinen und bestens erhaltenen Mini und ab und an, da gönne ich mir 3 Tropfen. Eine Zeremonie! Tropf tropf tropf, ein bisschen wedeln, Augen... Weiterlesen

Schnupper vor 150 Tagen
Eingestellt: DER Herrenduft der 90 ger. Habe auch genußvoll eine Flasche verbraucht. So schade !!!+2
ForrestFunk vor 159 Tagen
Dass sowas Geiles ersatzlos eingestellt wurde, lässt mich so langsam an eine Verschwörung glauben. Ich versteh die Welt nicht mehr.+5
KevinGrey vor 14 Monaten
War mein erstes Parfum. Also viele Erinnerungen. Nun wiedergebohren in Sauvage von Dior oder Extreme Story von La Rive (gut und günstig).+3
SanktVith vor 22 Monaten
Die Jugendliebe erobert. 9,5 Jahre später der Antrag. Hochzeit im Sommer. Route 66 war dabei. Danke Ma, für das Geschenk zum 16. Geburtstag!+4
Parfummaster vor 2 Jahren
Estragon! Viel Estragon! Krautig und holzig! Altmodisch, aber gut. ;):)
0.5

von 123321
von Joe
von Joe

Beliebt Coty

Aspen for Men (Cologne) von Coty Emeraude (Parfum) von Coty Vanilla Fields von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Ex'cla-ma'tion von Coty Vanilla Musk von Coty Wild Lagoon von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Sand & Sable (Cologne) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty Wild Musk von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Les Muses von Coty Sophia (Cologne) von Coty