Schnupper
Schnupper

Deutschland Deutschland
SchnupperSchnupper 2020 , du fängst ja außergewöhnlich gut an ... ! vor 178 Tagen

Neue Kommentare

SchnupperSchnupper vor 87 Tagen
Comme une Evidence L'Eau de Parfum - Yves Rocher

Comme une Evidence L'Eau de Parfum Nein, danke / non, merci
Nix für mich ist dieses blumige Wässerchen, das war mir sofort klar. Die Mischung ist mir gleichzeitig zu stark und zu schwach, zu blumig , aber auch nichtssagend. Nach einer Weile Tragen ist er auch noch unangenehm und hat eine Note,...

SchnupperSchnupper vor 114 Tagen
Lady Million (Eau de Parfum) - Paco Rabanne

Lady Million (Eau de Parfum) Bling Bling
... hätte nicht gedacht, dass der Duft so fruchtig ist und so unauffällig bleibt. Von mir wurde er gerade erst getestet und ich finde ihn leicht, harmonisch und frisch. Ich werde ihn beim Arbeiten tragen können, im Sommer wie Winter , er wird...

Neue Statements

80ger Jahre Flakon - sieht super aus . Auch der Duft ist herrlich fruchtig. Alles richtig gemacht.
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Wenn jemand mit Amarige in deiner Nähe ist, kannst du dir sicher sein, dass du ihn riechen und wiedererkennen wirst, versprochen !!!
1
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
1
Flakon
Jetz mal ehrlich, bei diesem Parfum denke ich sofort am Ommis alten Kleiderschrank, zum Lüften geöffnet. Nichts gegen alte Omas, aber nein.
Süüüüüß ... sehr süß. Also wircklich ganz schön süß , bleibt auch stundenlang in dieser girlie / teenager - mäßigen Süße . Leider nein.
Herrliche Frische und Frucht - gar nicht aufdringlich - für jeden Tag geeignet - keine Vanille - erinnert nach Stunden an Haarspray.
Ja, ist er nun eingestellt worden oder bin ich zu blind , um ihn zu finden? Der hat mir sehr gut gefallen , aber kaufbar ist er nicht mehr.
2 Antworten
Eine Rose ist eine Rose , das kann man hier gut riechen und genau das wollte ich gern tun. ( als Ersatz für Moment de bonheur ).
1 Antwort
Wenns den heute noch mal geben würde, wäre ich so glücklich! Habe ihn damals verschenkt, da er so ungewöhnlich roch, bedaure das jetzt sehr
Warmer süßer Duft, sehr gut für jeden Tag. Hält nicht den ganzen Tag, aber ist dafür nicht so überladen. Vanilliger Dauerbrenner.
2 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Schon lange eingestellt, aber ich habe ihn immer noch , eine volle Flasche. Fruchtig, heiter, relaxt und sommerlich.

Pinnwand

Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Danke für den schönen Duft. Ich hab mich sehr gefreut! Der Flakon ist ein Traum. Ich hab erstmal ein paar Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Tina
GelisGelis vor 16 Monaten
Herzlichen Glückwünsche zum 7. Geburtstag!
Und vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe mir ein Aufnahmestop auferlegt.
Finchen1976Finchen1976 vor 19 Monaten
Danke für Deinen Bogner Woman No. 1 Kommi, ja, leider wurde er verändert und ich verstehe gar nicht, wieso er nicht mehr produziert wird. Naja, Zeit für Neues. :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo Schnupper! Danke fürs Lesen meines Monoi-Kommentars! :-) Ja, das Öl dazu ist ja so ein YR-Urgestein-Produkt, mit Ölen habe ich es allerdings nicht so. Die After Sun Lotion von YR (die in der türkisen Flasche) duftet übrigens auch so, nur eben viel sanfter, und so mag ich das dann richtig gern. Ist wohl auch eine Frage der Dosierung letztlich.
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse! G.
MsHellfireMsHellfire vor 6 Jahren
Dankeschön für Deinen Kommi :)!

Wünsche ein schönes Wochenende
HibernationHibernation vor 7 Jahren
Ganz viele liebe Grüße zurück und dir ein schönes und gesundes Neues Jahr! :D LG A.
TivellonTivellon vor 7 Jahren
Hallo liebe Schnupper,
das ist ja lieb von dir, dass du mich nochmal besuchen kommst. (o:
Wünsch dir auch ein gesundes, frohes, positives und einfach nur schönes neue Jahr.
Viele liebe Grüße - Ti
GothicHeartGothicHeart vor 7 Jahren
You have chosen wisely in Opiate terms. Well done and thank you very much!
HibernationHibernation vor 7 Jahren
Hallo, auch Shaun, das Schaf im Avatar :D Liebe Grüße!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 8 Jahren
och gottchen, was für ein süßes Avatar ..
Schick dir mal liebe Grüße