Schnupper
Schnupper

Deutschland Deutschland
SchnupperSchnupper 2020 , du fängst ja außergewöhnlich gut an ... ! vor 63 Tagen
Schnupper
Dabei seit 14.07.2012
1 Follower
245 für Kommentare
93 für Statements

Neue Kommentare

SchnupperSchnupper vor 124 Tagen
Eau Dynamisante - Clarins

Eau Dynamisante Erfrischungstücher - aber mit Dynamit !
Bald, sehr bald steht der Sommer wieder vor der Tür und was krame ich dann für ein Fläschen heraus ? Das gute alte Eau Dynamisante ! Bringt mich herrlich runter, wenn alles auf Hochtouren ist, Hitze , Sonne, Schweiß...

SchnupperSchnupper vor 7 Monaten
Trance (Eau de Parfum) - Ellen Betrix

Trance (Eau de Parfum) Zucker aus der Flasche
... vor langer Zeit stand er in unserem Badezimmer, und der Duft war zum Auftupfen . Sofort wirkt er wie ein Zuckerschock, sehr süß , kirschig und dunkel. Mir konnte es damals nicht süß genug sein und deshalb tupfte ich ihn täglich in großen...

Neue Statements

Ja, ist er nun eingestellt worden oder bin ich zu blind , um ihn zu finden? Der hat mir sehr gut gefallen , aber kaufbar ist er nicht mehr.
1 Antwort
Eine Rose ist eine Rose , das kann man hier gut riechen und genau das wollte ich gern tun. ( als Ersatz für Moment de bonheur ).
Wenns den heute noch mal geben würde, wäre ich so glücklich! Habe ihn damals verschenkt, da er so ungewöhnlich roch, bedaure das jetzt sehr
Warmer süßer Duft, sehr gut für jeden Tag. Hält nicht den ganzen Tag, aber ist dafür nicht so überladen. Vanilliger Dauerbrenner.
1 Antwort
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Schon lange eingestellt, aber ich habe ihn immer noch , eine volle Flasche. Fruchtig, heiter, relaxt und sommerlich.
Dieses Jahr erst kennengelernt, würzig und intensiv, wie Likör mit verschiedenen Gewürzen, auch für Männer geeignet da nicht zu süß.
Italienische flirrende Hitze, Grillenzirpen und ein Luftwind vom Meer kommend durchstreift den Orangenhain. Mediterranes Urlaubsgefühl.
1 Antwort
Leichter, frischer Blumenduft, riecht etwas nach Zitrone und Landschaftspark, ist nicht abfällig gemeint.
Wer Le Bain von Joop kennt, kann dieses Parfum als weniger strenge und sanfter verlaufende Dupe - Version sich vorstellen.
1 Antwort
Frisch und rosig, Chloe sehr ähnlich. Kein Unterschied zum EdT . Mich stört keine Synthetik, finde ihn besser als das EdT von S.O.

Pinnwand

Koi77Koi77 vor 77 Tagen
Danke für den schönen Duft. Ich hab mich sehr gefreut! Der Flakon ist ein Traum. Ich hab erstmal ein paar Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Tina
GelisGelis vor 12 Monaten
Herzlichen Glückwünsche zum 7. Geburtstag!
Und vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe mir ein Aufnahmestop auferlegt.
Finchen1976Finchen1976 vor 15 Monaten
Danke für Deinen Bogner Woman No. 1 Kommi, ja, leider wurde er verändert und ich verstehe gar nicht, wieso er nicht mehr produziert wird. Naja, Zeit für Neues. :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo Schnupper! Danke fürs Lesen meines Monoi-Kommentars! :-) Ja, das Öl dazu ist ja so ein YR-Urgestein-Produkt, mit Ölen habe ich es allerdings nicht so. Die After Sun Lotion von YR (die in der türkisen Flasche) duftet übrigens auch so, nur eben viel sanfter, und so mag ich das dann richtig gern. Ist wohl auch eine Frage der Dosierung letztlich.
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse! G.
MsHellfireMsHellfire vor 6 Jahren
Dankeschön für Deinen Kommi :)!

Wünsche ein schönes Wochenende
HibernationHibernation vor 7 Jahren
Ganz viele liebe Grüße zurück und dir ein schönes und gesundes Neues Jahr! :D LG A.
TivellonTivellon vor 7 Jahren
Hallo liebe Schnupper,
das ist ja lieb von dir, dass du mich nochmal besuchen kommst. (o:
Wünsch dir auch ein gesundes, frohes, positives und einfach nur schönes neue Jahr.
Viele liebe Grüße - Ti
GothicHeartGothicHeart vor 7 Jahren
You have chosen wisely in Opiate terms. Well done and thank you very much!
HibernationHibernation vor 7 Jahren
Hallo, auch Shaun, das Schaf im Avatar :D Liebe Grüße!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 8 Jahren
och gottchen, was für ein süßes Avatar ..
Schick dir mal liebe Grüße