Perles de Lalique 2006

Perles de Lalique von Lalique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 593 Bewertungen
Perles de Lalique ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet. Der Name bedeutet „Perlen von Lalique”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris
Herznote Herznote Bourbon-PfefferBourbon-Pfeffer PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7593 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8473 Bewertungen
Sillage
6.9454 Bewertungen
Flakon
7.6436 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.694 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
Wissenswertes
Perles de Lalique soll 80 % Iso E Super enthalten. Iso E Super trägt chemisch den langen Namen 1-(2,3,8,8- Tetramethyl-1,3,4,5,6,7-hexahydronaphthyl)ethanon. Es ist ein Riechstoff, der selbst nur einen sehr schwachen holzig-pfeffrigen und leicht süßen Geruch hat, aber sehr stark auf die Intensität und Strahlkraft anderer Komponenten wirkt, weshalb er gerne - auch großzügig - verwendet wird.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

63 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ttfortwo

84 Rezensionen
Ttfortwo
Ttfortwo
Top Rezension 54  
Synthetische Magie
Ich bin ja nun ein bekennender ISO-Junkie. Ich habe die Lehmann-Variation „MOL intens“ , auf EdP-Stärke runterverdünntes reines ISO, und das sind meine olfaktorischen Rescue-Tropfen. Wenn nichts geht, wenn ich absolut nicht weiß, wie ich duften soll, wenn ich unbedingt nicht duften,...
27 Antworten
9
Duft
Mareike

13 Rezensionen
Mareike
Mareike
Top Rezension 52  
Der Morgen vor dem ersten Herbstabend
Der Sommer endet immer an einem frühen Morgen. Jedes Jahr gibt es diesen einen Moment, da ich an der Terassentür stehe, barfuß, die Sonne ist noch nicht aufgegangen, aber es dämmert bereits. Ich blicke auf die Rosen, die noch immer blühen und einen süßen, sauberen Duft versprühen. Auch...
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Floramalia

21 Rezensionen
Floramalia
Floramalia
Top Rezension 40  
Ein Phänomen!
Jetzt muss ich mal hynmisch werden, vielleicht sogar etwas pathetisch. Das ist sonst gar nicht meine Art. Vielleicht versuche ich es daher doch erst einmal mit der Beschreibung, was ich rieche, wenn ich "Perles" trage. Der Duft beginnt sehr frisch und fast ungestüm mit der Note, die von manchen...
19 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
EsterEverest

18 Rezensionen
EsterEverest
EsterEverest
Top Rezension 40  
Wie ein kühler Waldspaziergang
Kennengelernt habe ich den Duft ganz zufällig bei einem Wellenessbesuch in einer Therme. Als ich gerade auf dem Weg nach draußen war, völlig entspannt und geerdet betrat gerade die Ablösung der freundlichen Kassiererin das Foyer und zog ihre Jacke aus. Und da traf es mich im Vorbeigehen. Ein...
14 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
16paws

57 Rezensionen
16paws
16paws
Top Rezension 32  
Funkelndes Eis
Diesen Duft zu fassen, zu greifen und ihn auch nur annähernd zu beschreiben empfinde ich als äußerst schwierig. Schon bei der Überschrift tue ich mich schwer. „Geeistes Feuer“, „Feuriges Eis“ und ähnlich Widersprüchliches schwirrt mir im Kopf herum. Doch genau das macht Perles de...
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

139 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 9 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Annie durchstößt die metallfrostig ISO-E Sphäre
Haucht eiserstarrtem
Pfefferholz & Rosenerde neues Leben ein
Hey Hey
I saved the world today
43 Antworten
AzuraAzura vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Brodelnde Rosenhöllen frieren zu,
wenn die Schneekönigin in der Iso-Kutsche
schneidend pfeffrig lachend
in frostpatchoulige Abgründe reist.
23 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Duftende Moleküle tanzen
flirren und firlefanzen.
Seidenblumiger Perlenglanz.
Cashmerane Eleganz.
Freak out! Le freak, c'est Chic... Lalique
18 Antworten
ViolettViolett vor 10 Monaten
5
Duft
Changierend,irritieren,irrisierend
Rot-rosig-lila-Iris-pudrig
Erdig-holzig-kräftig-dunkelmoosig
Kalt-warm
Eigenwillig
synthetisch-PENETRANT
27 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lalique fantastique
Perles très chic
ISO-E Duftwerk
Mit Rose-Patchouli Augenmerk
Kühl&interessant
Einzigartig&Zart
Schwer zu greifen
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Perles de Lalique

Joline in Damen-Parfum
Danke Neroli, das Du meiner Bitte nachgekommen bist, jetzt macht der Bioladen Sinn für mich.Und wieder ein ganz anderer Dufteindruck. Ist echt interessant.

Bilder

68 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique