16paws
16paws

Deutschland Deutschland
Anwesend
16paws
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 2 Minuten
10 Follower
491 Auszeichnungen für Kommentare
43 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.5
French Story von Georges Rech

French Story„Weckt die Diva in dir”
French Story ist mein erster Duft von Georges Rech und der hat es auch gleich in sich. Aber hallo, hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Beim Sprühen rieche ich sofort die Tuberose und Tuberose … eigentlich nur Tuberose. Von der Kopfnote kriege ich nichts...

Vor 10 Tagen
Duft 8.0
Halston Woman von Halston

Halston Woman„Die silberne Schwester”
Nachdem mir Halston Woman Amber so ausnehmend gut gefallen hat, musste ich unbedingt auch die ältere silberne Schwester haben. Sie wurde ebenfalls blind geordert und auch von ihr wurde ich nicht enttäuscht. Halston Woman ist kein lauter, aber sehr schöner...

Neue Statements

Noir Noir - Genny   16paws vor 61 Tagen
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre+4
7.0
9.0
9.0
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.+10
8.0
3.0
7.0
2 Antworten
Versense Versense - Versace   16paws vor 13 Monaten
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.+15
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.+8
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.+6
1 Antwort

Album

2
4
1

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Liebe Carmen, die Infusions sind wirklich toll. Wenn es mal leiser zugehen darf genau richtig.
Probiere den Amande ruhig mal aus, da wäre ich auch auf deine Meinung gespannt.
Vielen Dank!
Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Opium nicht kenne, aber dafür schon umso mehr von ihm als echten Kracher gehört habe. Ich warte lieber noch ein wenig ab, bis ich ihn teste; dafür bedarf meine Nase wohl noch ein wenig Schulung.
Danke für Deinen Kommentar-Besuch und einen schönen Abend für Dich!
Liebe Grüße vom Teutoburger Wald :))
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hallo Carmen,

danke schön und ja den braucht man nicht, es sei denn man möchte ein Fußbad nehmen oder so. Das mit den Fichtennadeln kommt echt hin, auch wenn es hier nur eine ganz scheußliche Ananas war.
Ich wünsche dir einen tollen Abend und lasse dir ganz liebe Grüße da :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Liebe Carmen, ja Brandstiftung könnte hinkommen ;-)
Auch die zweifelhaften Dufterfahrungen gehören ja mit dazu.
Ich bleibe in meiner holzig-würzig-frischen-zitrischen-chyprigen Duftecke, in der fühle ich mich wohl.
Danke dir für deine Antwort auf den Kommentar!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sven
Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
„ Gute Preise - gute Besserung!“ (erschreckend, wie sich Werbung festsetzt!)
Danke für den Ratiopharm-Pokal! Die Nasengeruchsverzerrung wünsche ich ja auch keinen ;)))
Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank für Deinen Besuch meines Kommentars!
Wenn Du auf pappzuckersüß stehst und auf Amarena-Maraschino-Kirschen, dann ist der LPRN Ma Robe Velours goldrichtig für Dich, ansonsten eher zu umgehen ;)
Ich wähle wohl letzteres.
Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Guten Abend liebe Carmen!
Da drücke ich mal die Daumen, daß deine Tuberosen gut gedeihen. Ich habe inzwischen mal geschaut, das sind ja sehr schöne Gebilde.
Über ein Bild würde ich mich dann sehr freuen :-)
Hab Du auch einen schönen Abend und komm gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Liebe Carmen!
Gern geschehen. Leider ist es ja häufig so, daß sehr gute Düfte weit unter ihrem Wert verramscht werden. Einerseits freut es den Geldbeutel, doch andererseits weiß man die Düfte dann nicht richtig zu schätzen. "Was so billig ist, kann nicht gut sein"...
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
Helena1411Helena1411 vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Kommentar-Lob! Noch schöner finde ich es, dass Du Eichendorffs „Mondnacht“ genauso berührend findest, wie ich. Eines wahres Meisterwerk.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend (und vielleicht auch poetische Mondnacht...)
GGaukeleyGGaukeley vor 10 Tagen
Hallo und danke für's Lesen von meinem Goldea Kommi. Was mich am meisten stört ist wirklich diese seltsame Süße die mich an Honig erinnert und der wird leider auch oft kratzig an mir. Auf Kleidung keine Spur davon.
Viele Grüße und einen schönen Abend!