16paws
16paws

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
16paws
21 Follower

Neue Rezensionen

16paws16paws vor 1 Jahr
Poison Girl (Eau de Parfum) - Dior

Poison Girl (Eau de Parfum) Poison Woman
Als 1985 das Ur Poison auf den Markt kam, konnte ich den Duft überhaupt nicht leiden. Um bei der Wahrheit zu bleiben habe ich ihn wohl eher gehasst. An jeder Ecke konnte man Poison riechen und immer, ausnahmslos, wurde er in absoluter Überdosierung...

16paws16paws vor 1 Jahr
Cobra - Jeanne Arthes

Cobra Schlangenbeschwörung
Der dunkelbraune, runde Flacon von Cobra, mit der drapierten Schlange, ist so schrecklich kitschig, dass er schon wieder schön ist. Originell ist das Fläschchen aus dem Hause Arthes auf jeden Fall und der Wiedererkennungswert ist enorm. Bei...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.
2 Antworten
Noir Noir - Genny - vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Flakon
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
1 Antwort
7
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.
1 Antwort
Versense Versense - Versace - vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.
1 Antwort
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.
1 Antwort

Album

Melina
Melina
3
Simba
Simba
8
Simba
Simba
1
1

Pinnwand


Alle anzeigen