16paws
16paws

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden

Neue Kommentare

16paws16paws vor 55 Tagen
Moon Dance - Juliette Has A Gun

Moon Dance Hoffnungsschimmer
Bergamotte kenne ich anders, denn so wie in Moon Dance habe ich sie noch nie wahrgenommen. Bisher kam sie mir teilweise nervig, muffig und auch irgendwie um Beifall heischend unter die Nase. Hier ist sie zurückhaltender, verhaltener und auch dunkler....

16paws16paws vor 58 Tagen
Scandal by Night - Jean Paul Gaultier

Scandal by Night Nicht skandalös, aber auch nicht …
leise oder gar brav. Jean Paul Gaultier provoziert gerne und deshalb erwarte ich aus diesem Haus, auch in Sachen Duft, keinen Leisetreter. Die Provokation hält sich aber in Grenzen, denn schließlich muss auch dieses Parfum...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.
4 Antworten
Noir Noir - Genny - vor 16 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Flakon
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
3 Antworten
Paris - Biarritz Paris - Biarritz - Chanel - vor 18 Monaten
7
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.
3 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.
2 Antworten

Album

3
7
1
2

Pinnwand

PollitaPollita vor 4 Tagen
Dann lege ich Dir als Einstieg erstmal Bois d‘Iris von VC&A ans Herz. Sollte der gefallen, könnte auch Baiser de Florence einer für Dich sein. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
PollitaPollita vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe, das Vintage-EdP ist noch gut zu bekommen. Ich kann Dich nur ermutigen, Dein Glück zu versuchen. Es lohnt sich. LG, V.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 20 Tagen
*haaaaaahaaaaaa* Hauptsache Zuuuuuuccckaaaaaaaaa und die Brause, die so schön hat geprickelt in unsere Nasenflügel *hahaaa* Nur bei Flipper muss ich aufpassen, dass ich vor lauter Zucker nicht total auuuusssflippe =D
... und jetzt grinse ich wegen dir =D
Hab mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut!
Liebste Grüße, E.
PollitaPollita vor 20 Tagen
Würd ich nicht pauschal sagen. Baerlie findet ihn super. Selber probieren. Der kann für andere Nasen wunderschön sein, ohne Pferd ;)
PollitaPollita vor 20 Tagen
Beeil Dich besser mit dem Vert d‘Encens, der ist nämlich eingestellt. Ganz lieben Dank Dir fürs Lesen.
PollitaPollita vor 26 Tagen
Getreidedüfte sind speziell. Ich mag sie sehr, da sie mich so sehr an meine Heimat erinnern. Mais- und Weizenfelder, Streuobstwiesen.... soo schön! Ganz lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch.
PollitaPollita vor 28 Tagen
Herzlichen Dank für Deine nette Antwort. Liebe Grüße, V.
ElComandanteElComandante vor 30 Tagen
Ich danke dir für die Rückmeldung und die Teilnahme, viel Spaß noch mit dem Duft!
PollitaPollita vor 32 Tagen
Ich kann doch mit den Muglers sonst auch nichts anfangen. Daher sag ich mal, testen. Der Duft ist für ne Überraschung gut. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 33 Tagen
Jetzt hast du mich aber gerührt! Mit deinen liebevollen Worten und deinem liebevollen Besuch! Habe mich aus ganzem ganzem Herzen darüber gefreut! Alles Liebe, E.