16paws
16paws

Deutschland Deutschland
16paws
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 10 Stunden
12 Follower
640 für Kommentare
67 für Statements

Neue Kommentare

16paws16paws vor 18 Tagen
Liquid Illusion - Juliette Has A Gun

Liquid Illusion Juliette hat eine Wasserpistole
Die Marke „Juliette Has A Gun“ kannte ich nur vom Hörensagen, aber der Markenname suggerierte mir, dass nicht mit Platzpatronen, sondern richtig scharf geschossen wird und deshalb erwartete ich einen Duft mit ordentlich „Bumms“. Da...

16paws16paws vor 33 Tagen
Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir - Zara

Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir Schwarze Tuberose?
Sobald ein Duft den Zusatz „black“, „noir“, „dark“, „mystique“ oder ähnliches im Namen hat, werde ich ganz hibbelig. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber irgendwie scheine ich damit Geheimnisvolles und Mysteriöses zu verbinden...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.
4 Antworten
Noir Noir - Genny - vor 14 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Flakon
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
3 Antworten
Paris - Biarritz Paris - Biarritz - Chanel - vor 15 Monaten
7
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.
3 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.
2 Antworten

Album

3
7
1
2

Pinnwand

PollitaPollita vor 3 Tagen
Den kannst Du bedenkenlos kaufen. Selten sowas schönes erschnuppert und nicht zu teuer. Aber: Man muss nachsprühen. Hält wirklich nur so lange wie ein Eau de Cologne. Daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Bin nicht so der Nachsprüher. Dankeschön. Du bist eine treue Leserin, was mich sehr freut :)
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
oh, es würde mich freuen, wenn es gelingt.....
du musst es großzügig sprühen und warten und dich einhüllen lassen...
Sie braucht Zeit und Raum, die Nahema-Insel :)
Hab lieben Dank und für dich ein wunderschönes Wochenende,
herzlichen Gruß
Walti *-*
PollitaPollita vor 6 Tagen
Haha, und das von einer, die Chypre eigentlich gar nicht mag. Vielleicht sollte ich bei der Damenversion auch mal nen Schnüff wagen? Lieben Dank Dir fürs Lesen.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Tagen
Oh nein! Ich möchte ihn jetzt auch wieder riechen. Und jetzt wieder! Ich sollte ihn mir auch kaufen und den ganzen Tag drin baden =D
Danke für deinen lieben Besuch! Habe mich aus ganzem Herzen darüber gefreut!
PollitaPollita vor 10 Tagen
Mir ist der auch zu süß und zu kokoslastig. Aber das schöne Kopfkino wollte ich unbedingt mit euch teilen. Ist nicht so einfach 2020. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
PollitaPollita vor 13 Tagen
Der ist definitiv schön. Wenn Du eh mal bei Dua bestellst, kannst den ja dazunehmen. Der geht eigentlich immer, nur bei warmen Temperaturen sollte man ihn sparsam dosieren. Aber das haben Puderdüfte ja grundsätzlich an sich, dass sie eher lauter sind. Man denke nur an TdN. Danke Dir fürs treue Kommilesen. Das freut mich ganz doll!
RunaRuna vor 15 Tagen
Guten Abend und Dankeschön für den Besuch meines Blogs und die Antwort da!
Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Elín
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 15 Tagen
Huch, du warst ja noch zu Besuch =D! Was hab ich mich gefreut! Ja, auf dem Sofa testen macht schon mehr Spaß. Und huch, wenn ich da die Schwarz-Weißen-Aussichten auf dem orangenen Kissen sehe, da macht es gleich noch mehr Spaß! Fühl dich ganz lieb gegrüßt =D Habe mich von Herzen über deinen Besuch gefreut!
RunaRuna vor 17 Tagen
Hallo,
... und Dankeschön für deine Antwort auf meinen ersten Kommentar hier, hat mich sehr gefreut!
Einen schönen Abend noch und viele Grüße, Elín
PollitaPollita vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank. Laufen ist gesund und macht Spaß! Freut mich, dass Du dabei warst.