16paws
16paws

Deutschland Deutschland
16paws
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 3 Stunden
11 Follower
519 Auszeichnungen für Kommentare
49 für Statements

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 9.0
Montana 80 von Montana

Montana 80„Tuberose im Orangenblüten Bett”
Beim Aufsprühen steigt mir sofort der Geruch von Kokos in die Nase und unmittelbar danach eine Süße die mich an Marzipan erinnert, warum auch immer. Dabei ist mir überhaupt nicht nach einem Besuch im Club Tropicana zumute. Kokos in Düften oder Cremes...

Vor 67 Tagen
Duft 7.0
Miami Blues von George Gina & Lucy

Miami Blues„Hübscher Duft für warme Tage”
Den Auftakt mit Bergamotte und Petigrain könnte man schon als kräftig bezeichnen, aber keinesfalls als unangenehm. Johannisbeere nehme ich keine wahr, nur eine leicht fruchtige Note ohne Säure. Nach und nach gesellt sich Orangenblüte dazu, aber kaum...

Neue Statements

Noir Noir - Genny   16paws vor 156 Tagen
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre+6
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.+12
8.0
3.0
7.0
2 Antworten
Versense Versense - Versace   16paws vor 17 Monaten
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.+16
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.+8
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.+7
2 Antworten

Album

3
6
1

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 31 Stunden
Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen Besuch gefreut =D Made my day! Aber ich will ehrlich sein, der Duft ist lala, auch ohne Dufttest verpasst du nix ;) Liebe Grüße!
PassionezPassionez vor 3 Tagen
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Geschichte über meine Begegnung mit Safran Troublant! Es ist wirklich ein sehr zarter Duft. Ich habe ihn nochmals in der neuesten Version aufgesprüht und habe den Eindruck dass er sich noch schneller verflüchtigt. Was natürlich sehr schade ist. Persönlich würde ich trotzdem ein Flakon kaufen bevor er verschwindet. Auch wenn der Genuss von so kurzer Dauer ist. Aber er verbindet mich nunmal mit schönen Erinnerungen und ich rieche ihn immer noch so gern. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
FleuriFleuri vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zur mysteriösen Tubereuse!
LG
Fleuri
Senecca65Senecca65 vor 9 Tagen
Dankeschön für Deine liebe Antwort unter meinem Samsara-Kommentar. Habe mich gefreut!
SchoorkSchoork vor 11 Tagen
Hallo meine Liebe,
ja ich glaube auch, das die heutige Generation nicht weiß wie cool das war :)
Byredo hatte mir bis jetzt auch nicht viel gesagt, aber der ist echt schick.
Nur der Anfang ist recht süß.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Lg André
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 13 Tagen
Wie hast du es nur geschafft, diesen langen Kommi zu lesen =D - ich habe mich aus ganzem, ganzem Herzen gefreut. Und deine Worte dazu haben mich zu einem kleinen Tranchen veranlasst =D Alles Liebe, Ebru
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Vielen Dank du Liebe, ich bin auch 39+ :D
Nein ich glaube Gourmands kann ich wohl für mich generell auschschließen. Am Anfang gut, dann irgendwann bist du satt und magst einfach nicht mehr.
Hat mich wie immer sehr gefreut dein Besuch und ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
Lg André
Helena1411Helena1411 vor 19 Tagen
Hallo meine Liebe!
Ich danke Dir für Deinen Besuch meines Memento-Mori-Kommentars und natürlich auch für das große Lob! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weiß man doch nie, ob man es geschafft hat, trotz Dichten dem Duft auch gerecht geworden zu sein.
Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße
Jas0NJas0N vor 20 Tagen
Hey 16paws,

wer das kann, kann auch als Drogen Hund arbeiten! :)
HG
Freddi
Juli11Juli11 vor 22 Tagen
Liebe 16paws,

Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Sharingteilnahme! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen. Viele liebe Grüße!