16paws
16paws

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
16paws
17 Follower

Neue Rezensionen

16paws16paws vor 6 Monaten
Poison Girl (Eau de Parfum) - Dior

Poison Girl (Eau de Parfum) Poison Woman
Als 1985 das Ur Poison auf den Markt kam, konnte ich den Duft überhaupt nicht leiden. Um bei der Wahrheit zu bleiben habe ich ihn wohl eher gehasst. An jeder Ecke konnte man Poison riechen und immer, ausnahmslos, wurde er in absoluter Überdosierung...

16paws16paws vor 8 Monaten
Cobra - Jeanne Arthes

Cobra Schlangenbeschwörung
Der dunkelbraune, runde Flacon von Cobra, mit der drapierten Schlange, ist so schrecklich kitschig, dass er schon wieder schön ist. Originell ist das Fläschchen aus dem Hause Arthes auf jeden Fall und der Wiedererkennungswert ist enorm. Bei...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.
3 Antworten
Noir Noir - Genny - vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Flakon
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
3 Antworten
7
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.
3 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.
2 Antworten

Album

Melina
Melina
3
Simba
Simba
8
Simba
Simba
1
2

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Monaten
*ooooohhhh mein Goooottt* extra Zwiebeln! Wie geil ist das denn =D=D=D MADE MY DAY! ... und morgen ist Freitag, da ess ich dann die Zwiebeln *hahaaaahaaa* =D=D=D Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut meine Liebe =D=D=D
PollitaPollita vor 4 Monaten
Du sagst es. Das ärgert mich auch so oft, dass die schönsten Düfte immer nicht mehr hergestellt werden.
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Ja, nicht wahr die Taylor Düfte sind toll!
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Dein Lob ist mir Ansporn diese Runde noch ein Weilchen am Leben zu erhalten, denn die Girls haben noch viele Wünsche und Flausen im Kopf! Schön auch, daß Dir Tabu gut gefällt. Ich trage es sehr gern ab und an!
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Träume sind keine Schäume, sie sind fantasievolle Wünsche für die Wirklichkeit. Ich danke Dir ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Parfüm Cašmir. Ja, dies solltest Du tun und dieses Parfüm mal wieder auflegen. Mitunter ist so eine Pause voneinander recht gut für das gegenseitige sich gut riechen können. Über Dein Lob habe ich mich gefreut und wünsche ein schönes Wochenende mit angenehmen Träumen!
Einen lieben Gruß von Ponticus!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Da hast Du absolut Recht, meine Liebe. Danke Dir für Deinen Blogbesuch.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Geht mir ähnlich. War mir auf Dauer auch zu milchig. Danke Dir, meine Liebe 😀
AstaLaVistaAstaLaVista vor 5 Monaten
Liebe Carmen 🙋‍♀️
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Hoffe, du hast viel Freude mit dem Duft 🌺😊
Liebe Grüße, Asta
FriesinFriesin vor 6 Monaten
Hauptsache die Flügel glitzern ;-)
Fröhliche Grüße !
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Den Duft der 80er Jahre hat die Mädelsrunde mit dem Parfüm Obelisk gern auf sich wirken lassen. Herzlichen Dank für das Lesen, Bewerten und die freundliche Antwort dazu. Schön, daß Du mit dabei warst und ich bin selbst schon gespannt, ob, wie und wann es weitergehen könnte.
Lieben Gruß - Ponticus!