16paws
16paws

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Kommentare

16paws16paws vor 4 Monaten
Moon Dance - Juliette Has A Gun

Moon Dance Hoffnungsschimmer
Bergamotte kenne ich anders, denn so wie in Moon Dance habe ich sie noch nie wahrgenommen. Bisher kam sie mir teilweise nervig, muffig und auch irgendwie um Beifall heischend unter die Nase. Hier ist sie zurückhaltender, verhaltener und auch dunkler....

16paws16paws vor 4 Monaten
Scandal by Night - Jean Paul Gaultier

Scandal by Night Nicht skandalös, aber auch nicht …
leise oder gar brav. Jean Paul Gaultier provoziert gerne und deshalb erwarte ich aus diesem Haus, auch in Sachen Duft, keinen Leisetreter. Die Provokation hält sich aber in Grenzen, denn schließlich muss auch dieses Parfum...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.
4 Antworten
Noir Noir - Genny - vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Flakon
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
3 Antworten
7
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.
3 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.
2 Antworten

Album

3
7
1
2

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 17 Tagen
Oooooooohhhhhh da wird mir ja gaaaaaannnzzzz waaaaarrrrmmm ums Herz!!!!! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deinen lieben Besuch freue =D=D=D Habe mich wirklich aus ganzem, ganzem Herzen gefreut meine Liebe =D=D=D!
Liebe Grüße, E.! Alles Liebe!
PollitaPollita vor 18 Tagen
Kannte die Marke bislang auch nicht. Trage die Düfte gerade peux à peux bei Research ein. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 23 Tagen
Ohhhhhhh duuuu biiissstt soooooo süüß!!! Da lass ich dir drachenmäßige Wochenendgrüße da =D=D=D Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut! =D=D=D
PollitaPollita vor 24 Tagen
Die Delacourtes sind Klasse! Und es gibt kleine Größen zu fairen Preisen:)
TeamredTeamred vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme und Rückmeldung.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 2 Monaten
Milchschokolade im Duft mag ich witzigerweise auch nicht. Da kommt immer so eine buttrig-fettige Note durch. Sorriso ist ja dunkle Schoki mit reichlich Zucker. Und Bond-T ist eben Kakao ganz pur. LG, V.
RosaviolaRosaviola vor 2 Monaten
Ich habe mir ja auch erst einen Restflakon gekauft. Jetzt werde ich mich auf die Such nach einem "beinigen" Flakon machen.
Serres74Serres74 vor 2 Monaten
Lieben Dank für Deinen Kommentar, schönes Wochenende wünsche ich
PollitaPollita vor 2 Monaten
Die Marke ist toll! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Liebe Grüße, V.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Liebe Carmen,
hab ganz vielen Dank für deine Kommentarantwort!
Die Marke Matos ist sehr speziell und richtig begeistert hat mich kein Duft. Eigentlich habe ich an kaum einem ein gutes Haar gelassen ;-)
Umso überraschter war ich über Silver Stone. Lavendel tritt nicht sehr prominent auf und Leder spielt auch nur die zweite Geige.
Dennoch vermisse ich die da auch die Alltagstauglichkeit.
Ich hoffe dir geht es gut.
Liebe Abendgrüße
Sven