16paws
16paws

Deutschland Deutschland
16paws
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 17 Stunden
10 Follower
416 Auszeichnungen für Kommentare
32 für Statements

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Cabochard (1959) (Eau de Parfum) von Grès

Cabochard (1959) (Eau de Parfum)„Liebenswerte Kratzbürste”
Nachdem ich die Kommentare und Statements gelesen hatte, habe ich mir Cabochard bestellt. Blind. Ich liebe nostalgische Düfte, Aldehyde, Eichenmoos, Ecken und Kanten usw. und den Einfallsreichtum und Mut der Parfümeure vergangener Zeiten. Cabochard wurde...

Vor 49 Tagen
Duft 8.0
Decadence von Marc Jacobs

Decadence„Auf die inneren Werte kommt es an”
Decadence ist ein Duft, den ich eigentlich nicht beachtet habe, weil mir die Verpackung so überhaupt nicht gefällt und auch mit der Mode von Mr. Jacobs habe ich nichts am Hut. Das ist einfach nicht mein Stil – von allem Zuviel und zu sehr „Drüber“....

Neue Statements

Noir Noir - Genny   16paws vor 5 Tagen
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre+1
7.0
9.0
9.0
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.+7
8.0
3.0
7.0
2 Antworten
Versense Versense - Versace   16paws vor 11 Monaten
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.+12
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.+7
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.+5
1 Antwort

Pinnwand

EinfachichEinfachich vor 11 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
SchoorkSchoork vor 11 Tagen
Tut mir leid mit dem Ohrwurm, das hab ich nicht gewollt und das ist in diesem Fall auch schrecklich. Der Duft ist aber nicht so schlimm :) Hab mich gefreut und wünsche dir einen schönen Abend. Lg André
GoldGold vor 12 Tagen
Vielen Dank für Dein nettes Feedback zu meinem Kommentar.
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Jale
SchoorkSchoork vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank und ja Mutti kann heute über viele Dinge Lachen, die sie früher gar nicht witzig fand, das war nur die Spitze vom Eisberg ;)
Hab noch einen schönen Sonntag. Lg André
Senecca65Senecca65 vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Zuspruch!
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Hallo du Liebe, hab vielen Dank für den Besuch beim Gaultier-Kommi! Das hat mich wieder sehr gefreut.
Ich kann dir nur zustimmen, es wäre schön, wenn man sich mal wieder von den austauschbaren beliebigen Wässerchen wegbewegen würde und markantere Düfte produzieren könnte.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sven
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Hallo meine Liebe, den neuen Armani würde ich auch nicht verschenken, da gibt es deutlich schönere. Doch muss das jeder selbst entscheiden nicht wahr?:) Danke für deinen Besuch und einen schönen Tag noch. Lg André
SantalwaltiSantalwalti vor 18 Tagen
Hallo, meine Liebe

ich danke dir ganz ganz herzlich für deinen lieben Besuch bei Cléa, wir haben uns beide sehr gefreut :-)
Dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Walti *-*
Edda32Edda32 vor 19 Tagen
Danke für deine nette Kommentarantwort. Ja, lass es, wenn du kannst....
Anett140404Anett140404 vor 19 Tagen
Liebe C.,
vielen Dank für deine Rückmeldung und natürlich für die Teilnahme am Sharing und netten Kontakt. Viel Spaß mit dem Duft.
Liebe Grüße
Anna