16paws
16paws

Deutschland Deutschland
16paws
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 114 Minuten
11 Follower
541 Auszeichnungen für Kommentare
52 für Statements

Neue Kommentare

Vor 70 Tagen
Duft 7.5
Fatina von Karamat Collection

Fatina„Ein zarter Hauch von Frühling”
Von einem orientalischen Blumenduft habe ich ehrlich gesagt etwas ganz anderes erwartet, nämlich einen Duft der mit Pauken und Trompeten, sowie Krawall und Krawumm um die Ecke kommt. Dass man im Morgenland auch ganz zarte, leise Düfte kreiert, ist für...

Vor 111 Tagen
Duft 9.0
Montana 80 von Montana

Montana 80„Tuberose im Orangenblüten Bett”
Beim Aufsprühen steigt mir sofort der Geruch von Kokos in die Nase und unmittelbar danach eine Süße die mich an Marzipan erinnert, warum auch immer. Dabei ist mir überhaupt nicht nach einem Besuch im Club Tropicana zumute. Kokos in Düften oder Cremes...

Neue Statements

Balsamisch warm/würziger Weihrauchduft mit Holz vor der Hütte und Pfeffer Topping, schmeichelt sich vanillig/weich in meine Nase.+3
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Noir Noir - Genny   16paws vor 8 Monaten
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre+6
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.+12
8.0
3.0
7.0
2 Antworten
Versense Versense - Versace   16paws vor 20 Monaten
Spritzig, erfrischend, belebend aber nicht beliebig. Idealer Begleiter im Frühjahr/Sommer.+16
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein Bett aus hellem Holz mit weichen Kissen aus Vanille in die sich die Tuberose wohlig einkuschelt.+8
2 Antworten
Lieblich, zarter Duft mit Früchten und Blümchen. Prima für Frühjahr und Sommer geeignet. M. E. ist das Parfum eher für Jüngere geeignet.+7
2 Antworten

Album

3
6
1
1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo meine Gute,
danke für das lesen meiner Fanpost. Hat mich gefreut.
Wie laufen die Dufttests? Ich hoffe es war schon ein guter dabei :)
Hab noch einen schönen Abend,
Lg André
PlutoPluto vor 9 Tagen
So unterschiedlich die Scherrer Düfte auch sind, die, die ich kenne, mag ich alle. Danke für's Vorbeischauen bei Nuits.
SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Hallo meine Liebe Carmen,
danke für deinen Besuch und ja sie kommen sicher alle wieder die Spanglers und Wilmas dieser Parfumwelt :)
Schön das dir das immer noch gefällt, das freut mich.
Hab noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Liebe Carmen, mit dem Blindkauf wirst Du ganz sicher nichts falsch machen.
Man hat Cabochard sehr gelungen in die Neuzeit versetzt.
Hab vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sven
SchoorkSchoork vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe,
PdM hat auch den ein oder anderen schönen Damenduft. Die Dame am PdM Stand hat sich immer sehr um uns bemüht.
Schön das du da warst und ich wünsche dir einen tollen Tag.
Lg André
SchoorkSchoork vor 17 Tagen
Oweih, ich hab dich vergessen.
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche dir auf diesem Wege, wenn auch verspätet, ein gesundes neues Jahr und ein 2020 voller Freude und Glück.
Und das wir weiterhin dufte Erfahrungen machen :)
Ganz liebe Grüße und Verzeihung fürs vergessen.
André
AsaselloAsasello vor 17 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch bei der edlen Rose. Ja, in der Tat ein schönes Gedicht! Ich freue mich, dass ich dieses Gedicht wieder "ausgegraben" habe. Vielleicht finde ich wieder Zeit, um mehr davon zu lesen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
André
NerolineNeroline vor 26 Tagen
Lieben Dank für Deine netten Worte zu Narciso poudrée. Das freut mich das er Dir auch so gut gefällt.
Hab noch ein paar schöne Tage und komm gut ins neue Jahr :-).
SchatzSucherSchatzSucher vor 30 Tagen
Liebe Carmen

ich wünsche dir und allen, die dir lieb und teuer sind, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!
Und ich danke dir für´s treue Vorbeischauen bei meinen Kommentaren, darüber freue ich mich immer sehr!
Lassen wir uns mal überraschen, was uns das kommende Jahr dufttechnisch so beschert.
Liebe Grüße, Sven
SchoorkSchoork vor 36 Tagen
Hallo meine Liebe,
vielen Dank sagen Rudolph und ich wünschen dir und deiner Familie ebenso eine schöne Weihnachtszeit. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen.
Hat mich wie immer gefreut und ich sende liebe Grüße aus dem Verlies Navidad :)