Noir

Noir von Genny
Noir ist ein beliebtes Parfum von Genny für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypreartig-blumig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

Kopfnote KopfnotePetitgrainPetitgrain KardamomKardamom
Herznote HerznoteOsmanthusOsmanthus RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum AmbraAmbra MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.

Minigolf
Kein "Hasen-fuß", aber so flott wie sein Besitzer!
Wieder einmal so eine Wortspielerei!?! Doch diesmal halbwegs ernst gemeint ;-)) Ein leicht "animalischer" Chypre, der ganz schön vor meiner Nase her hoppelt! Und das im besten Sinn. Und Scheu kennt er ebenso wenig. Bleibt mir treu bis zum nächsten Tag. Dabei durchläuft er alle Duft-Elemente, die... Weiterlesen

Irene6177
Einer jener animalischen Düfte.....
...die man nicht vergessen kann. Garnicht süß, eher würzig-schwer, Jasmin rieche ich deutlich heraus...der Duft nimmt einen - aus meiner Sicht und für mein Empfinden - von Anfang an irgendwie gefangen, er hat einen leichten orientalischen touch, der aber nicht erdrückend ist. Der... Weiterlesen

Ins Leben zurückgekehrt
oder Kommi die Zweite. Den Kommentar für Genny Noir schreibe ich jetzt zum zweiten Mal, da die erste Version beim Abschicken irgendwo im Nirvana verschwunden ist und ich den Text dummerweise nirgends gespeichert hatte. Also Fleißarbeit am Sonntag. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung... Weiterlesen

Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Besser als AE, weicher, blumiger, ein klein wenig grün, am Ende holzig, mit einem Twist ins "patchoulige". Gefällt mir sehr, sehr gut.
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Kühle Moose, helle Blüten, feine Würze, geerdet mit dunklen Hölzern. "Vierfacher Doppelchypre mit Weitstrahl-Effekt" der guten alten Schule!
DibellaDibella vor 2 Jahren
Aus eiskalt-erdigem Moosbett erhebt sich ein opulentes Blumenbouquet und strahlt fein-herbe Eleganz aus! Hat Kante und Klasse!
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Ringelreihe aus Aromatics Elixir,Arpège,L'Heure Bleue,Cabochard, Diva und etwas Knowing.Cabaret musiziert.Klasse Blumenchypre at it's Best.
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
Sanfter eleganter Chypre. Den Vergleich zu Aromatics Elixir kann ich weniger nachvollziehen - dann eher Scherrer 1 ...aber etwas gezähmter!
16paws16paws vor 3 Jahren
Zu Anfang herb/bitter, die Ähnlichkeit zu Aromatics Elixir ist nicht zu verleugnen, wird im Verlauf weicher, blumiger- schöner Rosen-Chypre
Molly15Molly15 vor 5 Jahren
Pudrig und orientalisch. Lange habe ich es an anderen gerochen und endlich habe ich's gefunden. Einfach mein Lieblingsparfum für den Winter!
GoldGold vor 6 Jahren
Immer noch ähnlich wie die Genny-Ur-Version u. fantastisch! Wer Aromatics Elixir liebt, aber eine leichtere Variante davon will - eccola.

von Camey5000
von Camey5000
von Somebody
von Somebody

Beliebt von Genny

Genny (Eau de Toilette) von Genny Genny (1987) (Parfum de Toilette) von Genny Eau de Genny von Genny My Genny von Genny Caress von Genny Genny (Parfum) von Genny Eterea von Genny Platinum Genny von Genny Laguna Rosa von Genny Coral von Genny Floral von Genny Giungla Blu von Genny Savana Dorata von Genny Quartz von Genny Turquosie von Genny White von Genny Genny (2013) (Eau de Parfum) von Genny Genny Shine von Genny