Genny 1987 Parfum

Genny (Parfum) von Genny
Flakondesign Verrerie Saint-Gobain Desjonquères
Ein Parfum von Genny für Damen, erschienen im Jahr 1987. Der Duft ist pudrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte KorianderKoriander OrangenblüteOrangenblüte
RosengeranieRosengeranie RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris JasminJasmin
MoosMoos PatchouliPatchouli ZibetZibet MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZistroseZistrose
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.03.2016.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Genny (Eau de Toilette) von Genny, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Genny

Genny (Eau de Toilette) von Genny Noir von Genny Genny (1987) (Parfum de Toilette) von Genny Eau de Genny von Genny My Genny von Genny Genny (2013) (Eau de Parfum) von Genny Caress von Genny Genny Shine von Genny Black Gold von Genny Eterea von Genny White Gold von Genny Rose Gold von Genny Platinum Genny von Genny Laguna Rosa von Genny Coral von Genny Floral von Genny Giungla Blu von Genny Savana Dorata von Genny Quartz von Genny Turquosie von Genny