My Genny 2017

My Genny von Genny
Ein Parfum von Genny für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten rote Früchterote Früchte
IrisIris JasminJasmin pudrige Notenpudrige Noten
MacaronMacaron MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.07.2023.

Sandy71Sandy71 vor 11 Monaten
Toller Allrounder für jeden Tag. Die Haltbarkeit lässt bei mir etwas zu wünschen übrig, aber ich mag ihn einfach und trage ihn sehr oft.
GoldGold vor 3 Jahren
Zurückhaltend pudrig-wölkchenhaft, süßmoschus-lastig, Prada Candy trifft ihren italienischen Babypuder-Bruder. Zusammen eine softe Nummer.
SusanSusan vor 3 Jahren
Testenswert für Freunde von „Candy“ und „Pink Sugar“…..gourmandig-pudrig-süß…..und überaus preiswert…..

Beliebt von Genny

Genny (Eau de Toilette) von Genny Noir von Genny Genny (1987) (Parfum de Toilette) von Genny Eau de Genny von Genny Genny (2013) (Eau de Parfum) von Genny Caress von Genny Genny Shine von Genny Genny (Parfum) von Genny Black Gold von Genny Eterea von Genny White Gold von Genny Rose Gold von Genny Platinum Genny von Genny Laguna Rosa von Genny Coral von Genny Floral von Genny Giungla Blu von Genny Savana Dorata von Genny Quartz von Genny Turquosie von Genny