Bottega Veneta 2011 Eau de Parfum

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 653 Bewertungen
Bottega Veneta (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist ledrig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote GewürzeGewürze JasminJasmin PflaumePflaume
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos LederLeder PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1653 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8510 Bewertungen
Sillage
6.6504 Bewertungen
Flakon
8.0510 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.797 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

53 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
FlirtyFlower

77 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 35  
Der Exorzist der Vergangenheit
Wieder ein Schicksalsschlag. Wieder kein Ausweg. Wieder ihre Dummheit, die ihr das Leben nicht verzeihen sollte. Doch heute, heute war der Tag gekommen. Der Tag an dem sie die Vergangenheit hinter sich lassen wollte. Doch der Schmerz, er trieb sie an die True mit den alten Erinnerungen. Doch als...
24 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Evenbetter

2 Rezensionen
Evenbetter
Evenbetter
Top Rezension 24  
"Öhö, was ist denn das?"
Seit Jahren war mein Parfum „L’instant“ von Guerlain. Ungeschlagen! Nichts konnte diesem Duft das Wasser reichen. Aber irgendwann roch ich ihn einfach über die Jahre nicht mehr. Also, schön, es musste etwas Neues her. Aber was bloß? Bisher wurde ich doch immer nur enttäuscht. Nun, es...
6 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Orangix

6 Rezensionen
Orangix
Orangix
Top Rezension 27  
Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß!
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag schon um Bottega Veneta edP. Ich muss es loswerden und in die wenigen Zeilen eines Statements passt es nicht. Ich bin schon im Winter einmal Bottega Veneta begegnet. Allerdings nur auf dem Duftstreifen. Ich dachte mir: definitiv nicht jedermanns Sache, dennoch...
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
First

220 Rezensionen
First
First
Sehr hilfreiche Rezension 21  
Einzigartig
Bottega Veneta EDP ist einer meiner langjährig geliebten Düfte und er ist einzigartig, ich habe nie einen auch nur annähernd ähnlichen Duft gerochen. Bei mir ist Bottega Veneta ein Duft für den Herbst und den Winter. Im ersten Moment ist er frisch, Bergamotte ist klar zu spüren, aber die...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Gschpusi

280 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Top Rezension 21  
Der niedere Sinn
Ist der Geruchssinn tatsächlich nur ein „niederer“ Sinn? Bei weitem nicht. Geruchsinn hat mit Gefühlen, Sinnlichkeit zu tun. Wenn wir jemand nicht "riechen" können, dann ist das nicht nur eine Redensart, sondern stimmt absolut. Wie komme ich jetzt darauf? Naja, Leder - ich mag...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

100 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 11 Monaten
8
Duft
Oh Hellbeiges Hauchzart-Schmeichel-Leder
Patchsamtig gefüttert
Rosa-Pfeffer-bizzelig
Lecker Würzpflaumig
Jasminzart
Lullst du mich ein.
26 Antworten
PoesiefannyPoesiefanny vor 8 Monaten
Geht gut bei etwas kühleren Temperaturen, und dann dezent gesprüht. Wird sehr edel und cremig auf der Haut. Beiger Lady-Lederlook ;-)
19 Antworten
UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
8
Flakon
8.5
Duft
wenn „Mainstream“ zart angepatchte Pflaume in unschroffes Leder gewickelt bedeutet,
dann hat es etwas urvertraut schönes + anziehendes
16 Antworten
KailaniKailani vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Patch steht hinter Theke: Was willst?
Pflaume legt Silbergeld drauf.
Kriegst 2 Pfefferberryeis od.
1 Gewürzmilkeis.
Jasmin: Nett Kramerladen
17 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Edel
Elegant
Gepflegt
Sexiest
Anmutig
Reizvoll
Anziehend
Selbstbewusstseinbooster
Lederduft auf seine feinste Art.
Liebe
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Bottega Veneta (Eau de Parfum)

ExUser in Beratung
reni379:Der wurde ja auch in julessimas anderer Anfrage vorgeschlagen. Wäre dann vermutlich der treffendste...
ExUser in Beratung
Falls du noch weiter suchst, fällt mir noch "Miss Dior Le Parfum" und "Artemisia" ein.

Bilder

52 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta