Parco Palladiano V: Lauro 2016

Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta
Parco Palladiano V: Lauro ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

RosmarinRosmarin SalbeiSalbei LorbeerLorbeer holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

Der Volltreffer
Mein erster Duft war Mitte der 80er das gute altehrwürdige Boss. Ein einfach gehaltener Flakon, schnörkellos und trotzdem ein Duft, den ich nie vergessen werde. Seitdem habe ich - ich weiß nicht wieviele - Düfte getestet, gekauft und versprüht, aber ja länger ich das mache, umso schwieriger... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Tagen
Holziger Salbei-Minz-Tee, sehr grün und sehr ehrlich, dabei authentisch-italienisch und recht frisch!
TerraTerra vor 23 Tagen
Die PP-Reihe steht einfach für Qualität. Grün, natürlich, ätherisch. Dabei elegant und unaufdringlich. Für erwachsene Männer mit Stil.
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
Die von Parco Palladiano bekannte, wundervolle Authentizität zelebriert den Lorbeer auf eine mir unbekannte und super einzigartige Weise.
DK74DK74 vor 3 Monaten
Love it - würziges, dezent süßes Holz at it best. ABER die Haltbarkeit ist eine Unverschämtheit - nach 4h ist alles weg!
DuftMoastaDuftMoasta vor 4 Monaten
Neapolitanische Pizza, mit frischen, mediterranen Kräutern. Auf eine andere Art und Weise lecker riechend.
LudomatLudomat vor 12 Monaten
Dreister Preis, aber sehr toller würziger Grünling. Distinguierte Frische, elegant u. edel. Großartig im Sommer. Hält länger als CdG Laurel.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
So stelle ich mir vor sollte ein Förster riechen. Sein Duft ist männlich, herb, würzig. Als Farbe würde ich dunkelgrün zuordnen. #klassisch
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Ein richtig feiner, grüner, frischer Duft mit Noten von frischem Zigarettentabak, auch für Nichtraucher. Im Kräutergarten vom Sternekoch.
InsaInsa vor 1 Jahr
Geht in Richting Soul of the Forest von Maison Margiela. Aber ist nicht so aufdringlich. Unisex. Hat auch was von hochwertiger Seife.
MKPberlinMKPberlin vor 1 Jahr
Wundervoller grüner Frischeduft für den Sommer, den ich so noch nie gerochen habe. H/S eher schwach, riecht dafür nicht künstlich.

von Dunki
von Dunki
von MissBiscuits
von MissBiscuits

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta