Parco Palladiano V: Lauro 2016

Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta
Parco Palladiano V: Lauro ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

RosmarinRosmarin
SalbeiSalbei
LorbeerLorbeer
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

LudomatLudomat vor 2 Monaten
Dreister Preis, aber sehr toller würziger Grünling. Distinguierte Frische, elegant u. edel. Großartig im Sommer. Hält länger als CdG Laurel.
DufttigerDufttiger vor 3 Monaten
So stelle ich mir vor sollte ein Förster riechen. Sein Duft ist männlich, herb, würzig. Als Farbe würde ich dunkelgrün zuordnen. #klassisch
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Ein richtig feiner, grüner, frischer Duft mit Noten von frischem Zigarettentabak, auch für Nichtraucher. Im Kräutergarten vom Sternekoch.
InsaInsa vor 4 Monaten
Geht in Richting Soul of the Forest von Maison Margiela. Aber ist nicht so aufdringlich. Unisex. Hat auch was von hochwertiger Seife.
MKPberlinMKPberlin vor 4 Monaten
Wundervoller grüner Frischeduft für den Sommer, den ich so noch nie gerochen habe. H/S eher schwach, riecht dafür nicht künstlich.
OttomanOttoman vor 7 Monaten
Sehr schöner würzig-grüner Duft der mich sofort abgeholt hat. Meine Nase hängt am Handrücken. Flakonkauf-Kandidat
IYIIYI vor 7 Monaten
Maskuline Luxus Seife (Aleppo Seife).
Null süß und erfrischend.
Ich liebe es.
PlutoPluto vor 8 Monaten
Krautiggrünholziger Rasierwasserduft, herb, klassisch. Für den Gentleman im Tweed Sakko.
SarahRSarahR vor 10 Monaten
Wunderschöner grüner Duft.
Spaziergang in der Toscana durch Mediterrane gärten, Zypressen und einer Meer-Brise um die Nase.
Erinnert an 01!
TorfdoenTorfdoen vor 10 Monaten
Lorbeerumkränzter Grünling im Designeranzug samt geweihtem Holzschwert. Die Sinne ätherisch geschärft.

von Dunki
von Dunki
von MissBiscuits
von MissBiscuits

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta