Illusione (2019) Eau de Parfum

Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta

Illusione (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüte, grünes Feigenblatt
Basisnote BasisnoteOlivenholz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

10.0 4.0 3.0 8.0/10

Swimming pool
Endlich ein total neuer Duft von Bottega Veneta. Der Flakon eckig, mit tiefem, massiven Tropfen-Boden, runder Deckel, Aussparung in der Mitte zum Zerstäuber,- klasse! Das Duftgefühl zu Beginn: erfrischend, zitrisch, rotfruchtig,lecker! Dann wird es holzig, ganz leicht, sacht und behaglich... Weiterlesen

Erwachsenwerden?
Mittlerweile bin ich 30 - das sind 60 Mark! Dementsprechend sollte auch meine Duftwahl irgendwann erwachsener werden. Trotzdem zieht es mich noch zu meinen gewohnten rosa Zuckerwässerchen hin. Ich komme einfach nicht von süß-fruchtig-blumigen Parfums los. Heute habe ich das zweite Mal die Probe... Weiterlesen

Venusia vor 20 Minuten
Helles grün-früchtiges Weißblütenmeer mit feiner bitteren Kante. Authentisches Freiheitsgefühl und Eleganz à la Bottega Veneta. Think Italy
Scia vor 30 Tagen
Endlich mal ein O-Blüten-Duft den ich mag. Tatsächlich rieche ich eine frische, cremige und holzig unterlegte Mandarine. Stimmungsaufheller!+2
Mimara vor 45 Tagen
Auf dem Teststreifen wunderbar zitrisch-würzig, auf der Haut leider Orangenblütenbombe. Als solche gut gemacht, aber nicht meins.+1
Heikeso vor 79 Tagen
Toller O-blütenduft (und das aus meinem Munde!). Außergewöhnliche Kombi mit Feige & Johannisbeere. Nicht erdrückend, sondern grün-fruchtig.+12
ErhanSaceros vor 89 Tagen
Endlich eine Orangenblüte die nicht billig-plastisch, sondern authentisch wirkt. Dazu gesellt sich eine feine, markante, feminine Note.+7
FvSpee vor 106 Tagen
Enttäuschung in rosa. Trivialer, unsexy Mädchenduft der fruchtig-süß-fluffig-cremig-luschigen Sorte.+6
Coony vor 107 Tagen
Riecht für meine Nase irgendwie medizinisch, und halt holzig. Beißt mich zuerst in die Nase, wird dann aber weicher und lieblicher.+1
Enaira vor 134 Tagen
"Seathallasso" in sauer, stechend holzig... gewöhnungsbedürftig....+1
Freebird1968 vor 157 Tagen
ausser "gähn" fällt mir nix ein+3
Kashmir vor 160 Tagen
Herb-seifige Orangenblüte. Nicht schlecht, hatte aber mehr erwartet.+3
Gold vor 178 Tagen
Die Illusion eines edlen Duftes aus Blüten u. Olivenholz zerbirst in Cotys Labor. Bottega Veneta, angekommen im generischen Mainstream.+14
Astraea vor 6 Monaten
Sehr orangenblütenlastig. Zwar ganz nett, aber leider ohne 'wow' Effekt. Wer auf Orangenblüte steht, sollte mal testen.+8
Saleo21 vor 6 Monaten
Der erinnert mich an Maroussia....irgendwie Oldschool+5
Anna1991 vor 7 Monaten
Aufgesprüht während eines mittäglichen Stadtbummels- süß, blümelig, warm... nichts Besonderes, aber sehr schön für zwischendurch :-)+8
Duftsucht vor 7 Monaten
Wie wenn Bottega Veneta auf einmal Plastiksackerl statt Luxustaschen herstellen würde. *Kopfschüttel*+10
Sublim22 vor 7 Monaten
Blumig, süß und etwas beliebig , ohne Leder, ohne Ecken, ohne Kanten, ohne wow.
Untypisch für Bottega Veneta.+8

von Najom
von Najom

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta