Clarabella
Clarabella

Deutschland Deutschland
Clarabella
Dabei seit 18.08.2014 - aktiv vor 27 Stunden
6 Follower
199 Auszeichnungen für Kommentare
111 für Statements
1 Parfum-Tag
75 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 67 Tagen
Duft 8.5
La Belle von Jean Paul Gaultier

La Belle„Dessert - lecker oder auch das Tüpfelchen auf dem i!”
Ja, ein Gourmant-Duft aber er hat auch das Quentchen Verwegenheit, Raffinesse und ja er ist sexy. Er startet fruchtig- frisch, gleichwohl auch süß -würzig, oh der hat 'was und zwar das, was so mancher Duft eben nicht hat. Im Hochsommer...

Vor 91 Tagen
Duft 8.0
Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta

Illusione (Eau de Parfum)„Swimming pool”
Endlich ein total neuer Duft von Bottega Veneta. Der Flakon eckig, mit tiefem, massiven Tropfen-Boden, runder Deckel, Aussparung in der Mitte zum Zerstäuber,- klasse! Das Duftgefühl zu Beginn: erfrischend, zitrisch, rotfruchtig,lecker! Dann wird es holzig, ganz leicht,...

Neue Statements

Oah nee, überhaupt nicht meins, da penetrant, fruchtig, blumig, süß.
Nach dem Motto: Viel hilft viel!
Sehr künstlich.+7
Rosa Flakon - rosig, feiner, fruchtiger, gehaltvoll, süßer Duft.
"Orientalische Prinzessin"+6
2 Antworten
Moschusmonster, "Puffmutter ordinär" kommt mir a tock in den Sinn. OMG was für ein vulgärer Duft: üppig, fett und verblüht, welk. Ihh!!!+2
5.0
9.0
9.0
1.0
Rote Grütze mit Vanillesoße, auch Rumaroma, a leckerschmecker, aber auch aufdringlich und langlebig. Mir zu plump-süß, ohne Raffinesse.+2
1 Antwort
Extravagant:
Rauchig, ledrig, verwegen, maskulin, animalisch.
Nach 1 Std. dann unisex, da nicht mehr so stechend markant, etwas softer.+4
"Oat & Cornflower?" - "HASELNUT & Vetiver" hätte dieser Duft heißen sollen, denn dies sind die Hauptakteure hier.+3
ESPRIT!Bunter Flakon mit würziger, betörender Blüte, cremig, blumig, edler, dezenter Mix mit gaanz leichter Süße und erdigem Holz, fabelhaft+8
9.0
6.0
9.0
8.5
2 Antworten
Tannensüsse, holzig-würziger Winterduft
Die Würze kann ich nicht aufschlüsseln, aber sehr angenehmer und wohlwollender Duft.+9
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ein würzig-süßer Orientale. Den Rum nehme ich nur die ersten 5 Min. wahr. Dann ist es zimtig-vanillig, edel, dezent schön.+6
8.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Vanille-Schokokeks mit Orangenfüllung.
Weder Rose noch Zeder noch Veilchen, nur Keks.+9

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 44 Tagen
Danke für Deine Kommi-Antwort zum Decadence. Witzig, dass irgendwie alle mit diesem Flakon hadern... ;-) (Diese Troddel ist aber auch einfach doof und abschneiden will ich die aber auch nicht...^^)
ScentPhantomScentPhantom vor 53 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim L'Envol.
Honig las sich für mich sehr weiblich, einer der Gründe warum ich
den so nie unter die Nase genommen hätte. So ganz allein auf der männlichen
Seite sehe ich ihn immer noch nicht. Aber er ist doch mehr maskulin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Carsten
GuufyGuufy vor 64 Tagen
❤️lichen Dank für den wunderschönen Duft und den Goodies. Freu mich sehr aufs Testen, da ich beide Goodies nicht kenne :) GlG Guufy ❤️
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 80 Tagen
Das hast du schön gesagt =D - wichtig ist, wie es einem mit dem Duft ergeht! =D Habe mich aus ganzem Herzen über deinen Besuch beim Alien gefreut ;) Nette Grüße!
SantalwaltiSantalwalti vor 93 Tagen
Guten Morgen, liebe Clarabella

ganz lieben Dank für deinen Besuch in meinem Garten ... wo nicht nur Rosen blühen und duften, sondern auch verspeist werden...die Rosentorte gab es wirklich und sie schmeckte himmisch...

Dir als Rosenfreundin wünsche ich einen duftigen Tag und eine schöne angenehme Woche

herzlich
Walti *-*
LaViolettaLaVioletta vor 105 Tagen
Liebe Clarabella,
vielen Dank für Deine lieben und vor allem ausgiebigen Fotobesuche - da hast Du ja ordentlich "gestöbert" ;-)) Hab mich jedenfalls sehr gefreut!
Das Profilfoto ist beim Blödeln im Garten entstanden...;-) Vielen Dank für Dein Kompliment
hab einen schönen Tag und alles liebe! Violetta
RebelstarRebelstar vor 113 Tagen
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Es war mir ein Vergnügen mit Dir zu dealen.
Beste Grüße
ParmaParma vor 138 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Cristalle EdP!
Julia101Julia101 vor 139 Tagen
Liebe Clarabella :)
Ich möchte mich für das liebevolle und üppig verpackte Päckchen samt Wunschproben ganz herzlich bei dir bedanken :) Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Julia
LidahrigaLidahriga vor 139 Tagen
Thanks for the great perfume and for all the goodies too.
You are the best♥️♥️♥️
Best regards, Linda