Clarabella
Clarabella

Deutschland Deutschland
Clarabella
Dabei seit 18.08.2014 - aktiv vor 41 Minuten
9 Follower
261 für Kommentare
151 für Statements
103 für Fotos
1 Parfum-Tag

Neue Kommentare

ClarabellaClarabella vor 55 Tagen
Bal d'Afrique (Eau de Parfum) - Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) Elfenhaft
Mein absoluter Liebling für das Frühjahr. Cremige Zitrus-Frische im Auftakt. dann blumige, betörende Süße des Jasmins mit der Spritzigkeit von frischem,grasigem Vetiver mit holzig-harziger Zeder und zum Abschluss Wohlfühlduft mit Amber und Moschus....

ClarabellaClarabella vor 65 Tagen
Narciso (Eau de Parfum Ambrée) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Ambrée) Ambrée???
Ich war soo gespannt diesen neuen NR unter die Nase zu bekommen und war gestern auf dem Heimweg, in der Parfümerie, beim ersten Schnüffeln schon 'was enttäuscht. Während der Weiterfahrt nach Hause, immerwieder am Handgelenk inhaliert aber so der Funke...

Neue Statements

Ein schöner Mimosen Auftakt mit leichter Zitrik.
Dann gesellen sich Magnolie und Flieder hinzu.
Dann leichte Herbe.
Nach 1 Std. nichts mehr.
2 Antworten
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich rieche nur süßen Jasmin.
Keine zitrische Frucht , keine Gardenie, keine Hölzer.
Ist mir zu nervig, schwül und unfrisch.
Labdanum verbindet sich so wunderschön mit dem Jasmin in diesem, für mich bestem J'adore.
3 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 11 Monaten
Oah nee, überhaupt nicht meins, da penetrant, fruchtig, blumig, süß.
Nach dem Motto: Viel hilft viel!
Sehr künstlich.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rosa Flakon - rosig, feiner, fruchtiger, gehaltvoll, süßer Duft.
"Orientalische Prinzessin"
3 Antworten
1
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Moschusmonster, "Puffmutter ordinär" kommt mir a tock in den Sinn. OMG was für ein vulgärer Duft: üppig, fett und verblüht, welk. Ihh!!!
2 Antworten
Rote Grütze mit Vanillesoße, auch Rumaroma, a leckerschmecker, aber auch aufdringlich und langlebig. Mir zu plump-süß, ohne Raffinesse.
2 Antworten
Wild Leather Wild Leather - Mancera - vor 2 Jahren
Extravagant:
Rauchig, ledrig, verwegen, maskulin, animalisch.
Nach 1 Std. dann unisex, da nicht mehr so stechend markant, etwas softer.
"Oat & Cornflower?" - "HASELNUT & Vetiver" hätte dieser Duft heißen sollen, denn dies sind die Hauptakteure hier.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
ESPRIT!Bunter Flakon mit würziger, betörender Blüte, cremig, blumig, edler, dezenter Mix mit gaanz leichter Süße und erdigem Holz, fabelhaft
3 Antworten

Pinnwand

MilathecatMilathecat vor 50 Tagen
Hallo, nochmal zum Eden. Ich mag den Duft zwar sehr, trage den aber eher selten, da er so eine depri Stimmung verbreitet, finde ich. Die Ausnahme, wenn es regnet, da entfaltet der sich am besten und ist einfach nur wunderschön. So geht es mir mit dem Duft:-).
LG M.
MilathecatMilathecat vor 52 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zum Eden Cacharel Statement!
Ich habe den Duft als Vintage Miniatur und als Flakon, den ich vor etwa 1 Jahr gekauft habe. Du hast ja recht, der Unterschied ist schon da, für mich aber nicht so ein gravierender. Bei der Vintage Version ist Tuberose sehr präsent. Bei dem neuen Duft nehme ich mehr Gräser wahr und der hält nicht so lange. Aber für mich ist das schon derselbe ( oder fast) Duft wie früher.
LG M.
PollitaPollita vor 53 Tagen
Herzlichen Dank auch für Deine Besuche bei Esu de Baux und Bal d‘Afrique. Bal d‘Afrique hält bei mir auch super.
PollitaPollita vor 53 Tagen
Ah, Du kennst beide Versionen von Sun. Ich hatte lang keinen Flakon mehr. Vielleicht sollte ich mir die aktuelle Version doch mal anschauen. LG, V.
FittleworthFittleworth vor 53 Tagen
Hallo ja also was soll ich sagen erstmal Danke für deine Kwick Responz. Wegen ein eigenes Parfühm hab ich schon mit mein späschl Djuhd Jason-Melvin gefragt ja wir machen da mal was. Sagt auch meine Freundin Helga-Jacqueline die sagt Ey Horst-Kevin du bist so kuhl bring doch mal was raus. Danke das du am mich Glaubst!
FittleworthFittleworth vor 63 Tagen
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Verveine! Hab mich sehr gefreut!
KleopatraKleopatra vor 63 Tagen
Huhu liebe Clara! Vielen Dank für Deine Besuche in meinen Blogs! Sie sind zwar schon ziemlich alt, aber immer noch aktuell ;) Auch wenn Dir Deine schon immer geliebten Düfte nicht mehr recht passen wollen, im Zweifel warte lieber noch etwas! Vieles wird ja heute reformuliert, und so manch alter Schatz ist später nur schwer oder gar nicht zurückzubekommen. Ganz liebe Grüße, Kleo
SantalwaltiSantalwalti vor 64 Tagen
Hallo, meine Liebe
ja, deshalb gehe ich ja davon aus, dass mit diesem Flakon oder dieser serie von Falkons etwas nicht stimmt...hatte ja selber vorher getestet und war begeistert.
Naja, ich will jetzt mal den neuen AMBRE probieren...kennst du ihn schon?
Vielen Dank von Herzen und dir einen wunderbaren Sonntag,
Walti
LilauLilau vor 65 Tagen
Meine Liebe,
Danke für deine Besuche bei meinen Statements! Ich sehe, wir verstehen uns, gerade auch im Bezug auf die Haftung. Und ich dachte oft, mit meiner Nase stimmt was nicht. Aber, es gibt ja soviel Auswahl an Düften, da ist das Ganze ja nicht so schlimm.*lach*
Hab noch einen schönen Sonntag!;-)
LilauLilau vor 65 Tagen
Hallo Clarabella,
Ja, beim Narciso Ambree hab ich auch schon an meiner Nase gezweifelt, grad auch, weil viele schrieben, der würd so lange halten! Anfangs find ich den schon recht präsent, aber, dann, husch und weg.......Habe inzwischen festgestellt, dass er auf der Kleidung besser hält und da auch echt länger duftet.
Dein Signaturduft ist übrigens auch einer meiner Lieblinge von mir und der hält und hält.;-)
Ganz liebe Grüße von mir, Lissy;-)