Clarabella
Clarabella

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Kommentare

ClarabellaClarabella vor 68 Tagen
Cassili - Parfums de Marly

Cassili Pfirsich melba
Der Start ist hier gelbfleischig, üppig süßlich, überreif, 'n Tick vor der Gärung und dem Fruchtalkohol. Ja, genauso! Wo Delina viel rosige Frische, säuerlichen Rabarber aufweist und spritzig süß ist, kommt Cassili schon noch fruchtiger,...

ClarabellaClarabella vor 154 Tagen
Bal d'Afrique (Eau de Parfum) - Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) Elfenhaft
Mein absoluter Liebling für das Frühjahr. Cremige Zitrus-Frische im Auftakt. dann blumige, betörende Süße des Jasmins mit der Spritzigkeit von frischem,grasigem Vetiver mit holzig-harziger Zeder und zum Abschluss Wohlfühlduft mit Amber und Moschus....

Neue Statements

Frankreich 18. Jahrhundert, Perücke, Puderstaubnebel.
Kein Schaumbad, keine Seife und gar kein Wasser.
Mir fehlt hier die Luft zum Atmen.
3 Antworten
Ein schöner Mimosen Auftakt mit leichter Zitrik.
Dann gesellen sich Magnolie und Flieder hinzu.
Dann leichte Herbe.
Nach 1 Std. nichts mehr.
2 Antworten
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich rieche nur süßen Jasmin.
Keine zitrische Frucht , keine Gardenie, keine Hölzer.
Ist mir zu nervig, schwül und unfrisch.
Labdanum verbindet sich so wunderschön mit dem Jasmin in diesem, für mich bestem J'adore.
3 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 14 Monaten
Oah nee, überhaupt nicht meins, da penetrant, fruchtig, blumig, süß.
Nach dem Motto: Viel hilft viel!
Sehr künstlich.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rosa Flakon - rosig, feiner, fruchtiger, gehaltvoll, süßer Duft.
"Orientalische Prinzessin"
3 Antworten
1
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Moschusmonster, "Puffmutter ordinär" kommt mir a tock in den Sinn. OMG was für ein vulgärer Duft: üppig, fett und verblüht, welk. Ihh!!!
2 Antworten
Rote Grütze mit Vanillesoße, auch Rumaroma, a leckerschmecker, aber auch aufdringlich und langlebig. Mir zu plump-süß, ohne Raffinesse.
2 Antworten
Wild Leather Wild Leather - Mancera - vor 2 Jahren
Extravagant:
Rauchig, ledrig, verwegen, maskulin, animalisch.
Nach 1 Std. dann unisex, da nicht mehr so stechend markant, etwas softer.
"Oat & Cornflower?" - "HASELNUT & Vetiver" hätte dieser Duft heißen sollen, denn dies sind die Hauptakteure hier.

Album

1
1
1

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 19 Tagen
Aaawwww =D=D=D Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen liiiiieben Besuch gefreut =D=D=D EdP klingt ja auch yummy - da werd ich mal kucken! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
IondeIonde vor 41 Tagen
Thanks for the nice words about my picture! Greetings :)
SonnenfeeSonnenfee vor 45 Tagen
Ganz lieben Dank für´s Lesen und Beantworten meines Mademoiselle - Privée Kommentars! Sonnige Grüße von der Fee :))
PatWestPatWest vor 54 Tagen
Tolle Sharing-Teilnehmerin, zuverlässig und tolle Kommunikation! Du bist immer wieder gerne willkommen :)
Kissa72Kissa72 vor 60 Tagen
Liebe Clarabella,
vielen herzlichen Dank für deine netten Worte zum Gardenia Kommentar! Hat mich sehr gefreut :-)
Schönen Abend und liebe Grüße Kissa
BastianBastian vor 62 Tagen
Hallo Clarabella,
Habe mich sehr gefreut das du bei mir vorbei geschaut hast. Wünsche dir einen schönen Tag heute.
Gruß Sebastian
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 71 Tagen
Hallo meine Liebe =D habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut =D=D=D Alles Liebe!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 89 Tagen
Liebe Clarabella ...viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern :)
Schönen Abend und GLG
Sandra
LeniWaLeniWa vor 89 Tagen
Ganz liebe Grüße zurück :)
JoTJoT vor 97 Tagen
Moin und schönen Dank für den schönen Portofino. Schade nur, das deine Sendung so schnell ankam, bevor die Sonne sich wieder blicken lässt. Der Sommer kann nun zurück kommen, ich bin gewappnet!
Alles Gute und lieben Gruß aussem Ruhrpott! Jörg