Daisy Eau So Intense 2021

Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs
Ein Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

ErdbeereErdbeere
HonigHonig RosenknospeRosenknospe
MoosMoos

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Ein sehr guter Duft!
Ich bin die größte Parfüm Kritikerin und muss gestehen das dieser Duft sehr großes potenzial gehabt hätte bei mir zuhause einziehen zu dürfen wenn dieses klitzekleine stechen nicht wäre, was mich im Endeffekt aber doch stört.

Super schön riechender,
sehr angenehmer Duft!
Er geht auf jeden Fall sehr stark in meine Richtung.
Er hat eigentlich alles was man braucht wäre da bloß nicht dieses stechen das ich im Nachhinein heraus rieche.
Wahrscheinlich ist das der Honig?!
Er ist einerseits sehr angenehm aber sticht dann doch irgendwie.

Ich rieche Rosen heraus, Honig und auch etwas Erdbeere. Definitiv ein Gourmand und auch etwas cremig.

Riecht wie ein Honigkuchen mit Erdbeerganache und Rosenwasser - Honig Creme.

War echt eine sehr schwere Entscheidung...
Bin halt SEHR wählerisch.
Sorry Daisy Intense!
Du bist trotzdem Super!

Netter Frühlingsdaisy.
Mein Geschmack ist definitiv süß-fruchtiger Gourmand-Natur. Es gibt wenige Düfte die ich mag, welche bspw. eher floral sind. Die Daisy Reihe ist ja klar eine blumige Angelegenheit. Tolle Düfte für Leute, die auf blumiges stehen. Dennoch wollte ich es probieren & wagte einen Blindbuy dieses Flakons. Denn Erdbeere & Honig sind ja eigentlich genau das, was mein Herz höher schlagen lässt.

Der Flakon ist im typischen Daisy Design. Kitschig, verspielt girly, aber irgendwie auch süß. Nicht extrem hochwertig, aber okay.
Der Sprüher ist ebenfalls okay.

Die ersten Sekunden nach Aufsprühen des Duftes lassen sofort die Erdbeere durch, bei der es aber allein nicht lang bleibt. Denn kurz danach gesellt sich schon die Rosenknospe dazu & gibt dem ganzen trotz süßer Erdbeere einen grünen Touch. Es riecht dadurch frischer & bleibt nicht allein süß-fruchtig. Erinnert mich ein klein wenig an die Rose im Delina, die auch eher grün riecht. Wie frisch abgeknipst beim Floristen. Zum Schluss bleibt dann der Honig mit einer starken Ladung Süße, welche manche wohl als klebrig deklarieren könnten. Für mich aber angenehm. Ich hätte tatsächlich sogar auf die Rosenknospe & dieses grün-frische verzichten können. Mehr passiert für mich dann nicht mehr im Verlauf. Es bleibt bei den drei Komponenten, welche bis zum Schluss in Kombi Stand halten. Moos kann ich auch nach mehreren Stunden nicht wirklich wahrnehmen.
Ein schöner Daisy, den ich gern mal trage, wenn es nicht zu warm, aber trotzdem schönes Wetter ist. Denke es ein guter Duft für den Frühling. Zu oft kann ich nicht zu ihm greifen, weil er mir etwas Kopfschmerzen bereiten kann. Aber wenn er doch zum Einsatz kommt, eckt er nirgends an.

Die H/S ist eigentlich echt in Ordnung & für den Preis gerechtfertigt.

Kann man machen, aber ich würde ihn mir nicht noch einmal zulegen, da er nichts spezielles oder besonderes hat. Nichtsdestotrotz- schön gemacht.

Flirty Daisy
Gestern hatte Karstadt mal wieder Tor und Tür geöffnet - ganz ohne Passierschein.

Natürlich musste ich in der Parfum Abteilung nach dem Rechten sehen - und ich kaufte Daisy so intense blind.

Ein Tester war nicht vorhanden - aber ich überrasche mich auch gern mal selbst.
Die Überraschung erfolgte schon an der Kasse, weil es auch kein Preisschild gab.
Doch Glückes Geschick - der Duft war im Sonderangebot.

Zuhause dann die feierliche Enthüllung der Neuanschaffung.
Und auch der erste Sprüh setzt die positive Überraschung fort.
Leckere aromatische Erdbeere, getoppt von Honig umfängt meine erfreute Nase.
Süß - aber nicht klebrig süß - dafür sorgt das weiche grüne Moos.
Also trotz seiner Süße kein " sweet little sixteen " Duft - sondern auch für eine erwachsene Frau gut zu tragen.

So intense ist anziehend weiblich, etwas verspielt - was ich als " Großkind " sehr mag und er ist zum Flirten aufgelegt.
Etwas kess - aber nicht aufdringlich.

Der Flakon , gekrönt von 3 hübschen Daisies ist mal wieder ein Hingucker.
Duft und Flakon machen Freude.

Die Haltbarkeit ist gut - was nicht bei allen Daisies der Fall ist - obwohl mir die Marc Jacobs meist gefallen.
Doch dieser hat trotz seiner Leichtlebigkeit auch noch eine Portion Tiefe - die aber heiter bleibt.

So intense avanciert zu meinen "Lieblingsdaisies ".

WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
An: Mr M. Jacobs

Bitte entsenden Sie lebenslang monatlich 1/2 l himmlischen Emily-Erdbeer-Saft mit Honig an die Unterzeichnende.

MfG
JS
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Happiness to go. Rosensorbet mit Schaumzuckererdbeeren und einem Tröpfchen Honig. Genossen auf einem samtweichen Moospolster.
pudelbonzopudelbonzo vor 11 Monaten
Süßlich weich und fruchtig. Einer meiner Lieblingsdaisies. Gute Haltbarkeit. Nachkaufkandidat.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Unsüße Walderdbeere trifft auf die dezent medizinische Note von 'Baccarat Rouge'. Daneben flirtet ein moosiger Baum mit einer Vanilleschote.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Riecht wie etwas ganz Großartiges, das es schon mal gab. Wunderschön cremig, minimal süß unterfangen. Elegant & fröhlich-fruchtig zugleich.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs