Daisy Eau So Intense 2021

Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs
Daisy Eau So Intense ist ein neues Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteErdbeereErdbeere
Herznote HerznoteHonigHonig
RosenknospeRosenknospe
Basisnote BasisnoteMoosMoos

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

Flirty Daisy
Gestern hatte Karstadt mal wieder Tor und Tür geöffnet - ganz ohne Passierschein. Natürlich musste ich in der Parfum Abteilung nach dem Rechten sehen - und ich kaufte Daisy so intense blind. Ein Tester war nicht vorhanden - aber ich überrasche mich auch gern mal selbst. Die Überraschung... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 16 Tagen
Inbegriff des Fruity-Floral für girly Girls
Daisy mit knallrotem Lippenstift & Blume im Haar trinkt Erdbeerlimo mit ihren besten Freundinnen
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Monat
Eher Prinzessin Lillifee erdbeerig, als elegant erdbeerig.
Irgendwie kann ich diese süße Daisy nicht ganz ernst nehmen!
BlondynkaBlondynka vor 2 Monaten
Erdbeere ( die nicht so süss ist ) mit Honig und leichter Vanille. War ein Blindkauf, den ich nicht bereue. Ein schöner warmer Duft.
MarinaanMarinaan vor 3 Monaten
Eine reife Erdbeere wurde gekühlt. Man beißt rein , diese frische süße Frucht
Auge zu und genießen
DoloresDolores vor 4 Monaten
Hält länger als das Original. Für mich süßer und fruchtiger. Das klassische Daisy gefällt mir besser, das Intense wirkt irgendwie "plump"
LaleczkaLaleczka vor 5 Monaten
Aus fröhlicher Lolita ist MichaelKors-Taschen tragendes "pick me!" girl geworden.Ein hauch daisy in der Kopfnote, rest ist Burberry for her
LauraliLaurali vor 5 Monaten
Klare Daisy DNA mit Burberry Her / BR540 Vibe. Schön süß, dank Erdbeere. Wer bereits einen o.g. besitzt, braucht ihn mMn nicht unbedingt.
WildwordelWildwordel vor 5 Monaten
An: Mr M. Jacobs

Bitte entsenden Sie lebenslang monatlich 1/2 l himmlischen Emily-Erdbeer-Saft mit Honig an die Unterzeichnende.

MfG
JS
Thorne94Thorne94 vor 6 Monaten
Ich rieche da Melone raus obwohl das nicht mal aufgelistet ist. :D Finde den Duft toll. Fruchtig, nicht zu süß. Sommerfeeling. :)
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Unsüße Walderdbeere trifft auf die dezent medizinische Note von 'Baccarat Rouge'. Daneben flirtet ein moosiger Baum mit einer Vanilleschote.

Ein Frühlingsgruß ?
von Koi77

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs