Perfect Intense 2021

Perfect Intense von Marc Jacobs
Flakondesign Luigi Bormioli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 116 Bewertungen
Ein Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Gourmand
Cremig
Fruchtig

Duftnoten

CashmeranCashmeran Jasmin-SambacJasmin-Sambac Narzisse AbsolueNarzisse Absolue geröstete Mandelgeröstete Mandel neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz PamplezestPamplezest rosa Pfefferrosa Pfeffer SesamSesam

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.0116 Bewertungen
Haltbarkeit
7.594 Bewertungen
Sillage
7.193 Bewertungen
Flakon
8.0100 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.873 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Perfect von Marc Jacobs
Perfect
Dream von Ghost
Dream
Casamorati - Italica von XerJoff
Casamorati - Italica
Girl of Now von Elie Saab
Girl of Now
Pure XS for Her von Paco Rabanne
Pure XS for Her
Intimate Silhouette von Christian Siriano
Intimate Silhouette

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Berni007

26 Rezensionen
Berni007
Berni007
Hilfreiche Rezension 2  
Perfect Intense
Ein wirklich schöner blumiger, femininer, frischer Duft, der auch gleichzeitig sehr sauber riecht. Kann ich mir sehr gut als Sommerduft, aber auch als Frühlingsduft vorstellen. Für mich ist dieser nicht zu süß, gourmandig, perfekt auch für den Alltag oder auch für's Büro. Echt gut gelungener Duft! H/S könnte etwas besser sein. Hält bei mir ca. 6 Stunden Der Duft hat mich aber nicht mehr losgelassen und deshalb wurde er schon bestellt.
0 Antworten
6
Preis
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
ItsFrancesco

4 Rezensionen
ItsFrancesco
ItsFrancesco
Top Rezension 10  
Doch nicht so Perfect.
Das es ein Marc Jacobs Duft bei mir in die Sammlung schafft, hätte ich nie gedacht. Normalerweise waren MJ Düfte für mich immer so ein bisschen Girly und von der Haltbarkeit wirklich, wirklich miserabel. Auch, wenn die Flakons teils wirklich bildhübsch sind.
Mehrmals habe ich wirklich sehr, sehr viel über den Duft gelesen und gesehen. Irgendwann wagte ich, mich ein Bildlauf zu tätigen und bestellte sogar gleich die 100ml Größe. Der Flakon war natürlich auch Grund für den kauf, ich mein dieser wunderschöne Deckel? hallloooooo?!!!
Preislich war ich sehr überrascht für ein MJ, klar der Duft ist relativ neu und auch noch eine Intense Version, die sind meistens teurer. Dennoch war ich überrascht.

BY THE WAY habe ich sogar ein interessanter Shot mit diesem Duft auf Instagram geschossen! Würde mich echt freuen, wenn ihr vorbeischaut. :) Insta (@itsfrancescomorelli) auch mit sehr vielen Duft Storys und Duft Shots.

Duft: Ich weiß noch wie mich die Duftnoten voll angesprochen haben, wie z.B geröstete Mandeln, Jasmin und Cashmeran. Ich hatte voll das Bild, wie es riechen könnte. Doch es roch ganz anders, als ich erwartet habe.
Beim ersten Sprühen kam eine so starke Blumige frische, ich dachte schon "Wo ist das Gourmandige???!" "Wo sind meine geröstete Mandeln??!!!" Ich wollte schon enttäuscht sein. Doch nach 3-5min sich meine gewünschte Mandelnote gemeldet, mit einem Nussaroma vermischt, mit Sicherheit der Sesam! Kann man machen, aber ohne wär auch Perfect gewesen. Gegen Ende blieb es schön frisch und teils gourmandig blumig. Ich muss auch ehrlich sagen, für des, dass Banane nicht gelistet ist, rieche ich Bananen raus? Liegt es vielleicht daran, weil ich eine Banane am Deckel sehe? :-D oder verheimlicht uns Marc Jacobs was? Großen und ganzem eine gute 7/10 es erinnert mich an was, ist auch mein fall, doch nachdem er leer ist, war's auch mit Marc Jacobs Perfect Intense!

Die Haltbarkeit, ich sags euch Leute, die MJ Düfte haben mich immer so enttäuscht von der Haltbarkeit, Siliage doch bei Perfect Intense hat Marc Jacobs wirklich den Vogel abgeschossen, eine wirklich tolle Haltbarkeit von 5-6 stunden und eine angenehme Siliage.
5 Antworten

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bleibt vornehmlich ein süß -fruchtiges Allerlei mit angedeutetem sesamhäubchen.
tut keinem weh,bleibt aber auch nicht im Kopf.durchschnitt.
13 Antworten
GoldGold vor 12 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
"Perfect" trifft Girl of Now, überschüttet sie mit Cashmeran und probiert paar synthetische Neuerungen an ihr aus.
Intensive Chemie hier...
15 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche hier, wie beim Perfect, wieder Mandelmilchschaumbad. Narzisse ist vorhanden. Babybrei wurde ergänzt. Daher insgesamt mehr süß.
10 Antworten
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Gelungene Mischung von weichblumig, bitterfruchtig und Röstaromen. Der Twist für gestandene Damen: Casinotauglich und wetterfest ;-)
14 Antworten
PeachessPeachess vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumenfrische
Sonnenfrüchte
In rohen Holzschalen
Seichtes Vergnügen
Auf holzigen Füßchen
& Küsschen aufs Nüsschen
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs