Perfect Intense 2021

Perfect Intense von Marc Jacobs
Flakondesign Marc Jacobs
Perfect Intense ist ein neues Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Coty vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer PamplezestPamplezest Narzisse AbsolueNarzisse Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac geröstete Mandelgeröstete Mandel SesamSesam neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz CashmeranCashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Doch nicht so Perfect.
Das es ein Marc Jacobs Duft bei mir in die Sammlung schafft, hätte ich nie gedacht. Normalerweise waren MJ Düfte für mich immer so ein bisschen Girly und von der Haltbarkeit wirklich, wirklich miserabel. Auch, wenn die Flakons teils wirklich bildhübsch sind. Mehrmals habe ich wirklich sehr,... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
Bleibt vornehmlich ein süß -fruchtiges Allerlei mit angedeutetem sesamhäubchen.
tut keinem weh,bleibt aber auch nicht im Kopf.durchschnitt.
PoesiefannyPoesiefanny vor 11 Tagen
Gelungene Mischung von weichblumig, bitterfruchtig und Röstaromen. Der Twist für gestandene Damen: Casinotauglich und wetterfest ;-)
PeachessPeachess vor 7 Monaten
Blumenfrische
Sonnenfrüchte
In rohen Holzschalen
Seichtes Vergnügen
Auf holzigen Füßchen
& Küsschen aufs Nüsschen
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Die Intense-Version hat genau das, was dem Ur-Perfect fehlte: Eine köstliche Nussigkeit, dank samtiger Mandel und Sesam-Popcorn. Perfect!
Jolie1505Jolie1505 vor 8 Monaten
Memo an mich: Lass.Dich.Nicht.Mehr.Influencen.
Da ist der Röster wohl durchgebrannt...
...Perfect DNA + sehr (an-) gebrannte Mandel.

Beliebt von Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Daisy Daze von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs