Decadence Eau So Decadent 2017

Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs
Decadence Eau So Decadent ist ein beliebtes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNashibirneNashibirne schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere EfeuEfeu
Herznote Herznoterosa Maiglöckchenrosa Maiglöckchen MagnolieMagnolie JasminJasmin
Basisnote Basisnoteweißer Amberweißer Amber KaschmirholzKaschmirholz Lipgloss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.08.2022.

Bubble Tea
Er riecht für mich nach Frühling und nach Bubble Tea. Aber nicht der rote mit den gelben Perlen, sondern der gelblich/ weißliche mit grünen Perlen. Süß, aber nicht pappsüß. Unheimlich saftig (die Nashibirne lässt grüßen). Ich finde, auch einen leichten plastikartigen Lipgloss riecht man... Weiterlesen

Toller Flanker - unkompliziert & sexy
Decadence - Ein Duft, den ich jeder Dame ans Herz legen kann. Das Original ist ein fruchtiger Pflaumenduft, der sich einfach sehr abhebt und mich auf ganzer Linie überzeugt. Von diesem Flanker habe ich noch nicht viel gehört, bis ich die Probe bekam. Auf das Konzept war ich gespannt. Ein Eau ist... Weiterlesen

zarte Dekadenz
Neulich kam meine Bettina im Laden mit dem Dekadence Täschchen angeschwebt, mit der Absicht mich zu besprühen. Doch ob der hitzigen Temperaturen gebot ich ihr Einhalt, denn so sehr ich Dekadence schätze - er ist doch sehr gehaltvoll. Aber sie wischte meine Bedenken beiseite - es sei das Eau. Na... Weiterlesen

Daswirdnixmituns eau so schade
Fremde Stadt, fremde Parfümerie in einem Einkaufszentrum. Mein Blick schweift suchend nach etwas Vertrautem aus meiner Merkliste. Er bleibt hängen an etwas sehr Vertrautem aus meiner kleinen Sammlung - meinem "Handtäschchen", Decadence (das Original). Gleich darüber: eine mir unbekannte Version... Weiterlesen

SaraaahSaraaah vor 2 Monaten
Decadence in blumiger, frischer, alltagstauglicher. Der Duft hat etwas "freches" und verspieltes. Schön im Frühling!
MichHMichH vor 5 Monaten
Ein außergewöhnlicher Duft, fruchtig-frisch mit einer tollen Birne und im Verlauf blumig-pudrigen Aromen. Wirklich gut gemacht.
Lone12Lone12 vor 6 Monaten
zarter, leichter, eleganter Duft, nicht aufdringlich, sehr angenehm und frühlingshaft
IdsnookuIdsnooku vor 11 Monaten
Frisch, frech und belebend. Bestens für Herbst und Frühling geeignet. Macht sehr gute Laune.
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
Eigentlich ein toller leichter Tagesduft. Hält leider nur 2 Sekunden.
FlavabeeFlavabee vor 2 Jahren
Einzigartig.Lipglossig im besten Sinne.Leichtigkeit. Als atme man heißen Duschdampf ein. Komischerweise wie ich finde Männerdusche. Mintgrün
MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Der Inhalt dieser Handtasche ist wie Heidi Klum. In der ersten Handtasche ist Linda Evangelista. *Mikrofonfallenlass*
NininaNinina vor 4 Jahren
Leicht minzig, deshalb finde ich ihn wirklich fein.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Nicht so dunkelgrün wie Decadence. Der hat viel mehr Licht und ist eher Blumenwiese. Frisch, blumig, leicht, trotzdem kraftvoll.
Flitzi91Flitzi91 vor 5 Jahren
Decadence light , aber die Verwandtschaft ist klar erkennbar.
Silage und Haltbarkeit ist beim decadence besser

von Flavabee
von AnneSophie
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt von Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Daisy Daze von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs