Decadence Eau So Decadent 2017

Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs
Decadence Eau So Decadent ist ein beliebtes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNashibirne, schwarze Johannisbeere, Efeu
Herznote Herznoterosa Maiglöckchen, Magnolie, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Amber, Kaschmirholz, Lipgloss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Toller Flanker - unkompliziert & sexy
Decadence - Ein Duft, den ich jeder Dame ans Herz legen kann. Das Original ist ein fruchtiger Pflaumenduft, der sich einfach sehr abhebt und mich auf ganzer Linie überzeugt. Von diesem Flanker habe ich noch nicht viel gehört, bis ich die Probe bekam. Auf das Konzept war ich gespannt. Ein Eau ist... Weiterlesen

zarte Dekadenz
Neulich kam meine Bettina im Laden mit dem Dekadence Täschchen angeschwebt, mit der Absicht mich zu besprühen. Doch ob der hitzigen Temperaturen gebot ich ihr Einhalt, denn so sehr ich Dekadence schätze - er ist doch sehr gehaltvoll. Aber sie wischte meine Bedenken beiseite - es sei das Eau. Na... Weiterlesen

Daswirdnixmituns eau so schade
Fremde Stadt, fremde Parfümerie in einem Einkaufszentrum. Mein Blick schweift suchend nach etwas Vertrautem aus meiner Merkliste. Er bleibt hängen an etwas sehr Vertrautem aus meiner kleinen Sammlung - meinem "Handtäschchen", Decadence (das Original). Gleich darüber: eine mir unbekannte Version... Weiterlesen

FlavabeeFlavabee vor 2 Monaten
Einzigartig.Lipglossig im besten Sinne.Leichtigkeit. Als atme man heißen Duschdampf ein. Komischerweise wie ich finde Männerdusche. Mintgrün
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Der Inhalt dieser Handtasche ist wie Heidi Klum. In der ersten Handtasche ist Linda Evangelista. *Mikrofonfallenlass*
NininaNinina vor 2 Jahren
Leicht minzig, deshalb finde ich ihn wirklich fein.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Nicht so dunkelgrün wie Decadence. Der hat viel mehr Licht und ist eher Blumenwiese. Frisch, blumig, leicht, trotzdem kraftvoll.
Flitzi91Flitzi91 vor 3 Jahren
Decadence light , aber die Verwandtschaft ist klar erkennbar.
Silage und Haltbarkeit ist beim decadence besser
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Anfangs fruchtig mit viel Birne, später kommen blumige Akkorde hinzu. Dabei nicht zu leicht und nicht zu schwer. Toller Flanker für Frühling
PontNeufPontNeuf vor 3 Jahren
Birne in grün, Puder in pastell, Jugendlichkeit in erwachsen. Wirkt wie ein keckes Augenzwinkern beim Flirt, der Duft macht gute Laune.
IgliIgli vor 3 Jahren
Süß, pudrig, blumig, interessant schmeichelweich, kein Essiggurkenwasser mehr.
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Nicht übel aber der hat mit Decadence nicht mehr viel zu tun.Sehr leicht,locker, blümelig u. bissi Tussi (stört nicht). Original=besser
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Ein weiteres Sternchen in dem Mainstream- Einheitsbrei. Ich finde alle Decadences einfach toll gelungen und irgendwie "anders". Testen!

von Flavabee
von Flavabee
von AliaEliane
von AliaEliane
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Cranberry von Marc Jacobs