Elisa1000

Elisa1000

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 145
Viride Viride - Orto Parisi - vor 4 Tagen
5
Duft
Kleines Chemiewerk am Waldesrand für irgendwas gegen Kopfläuse. An Herren ist die herbe Note vielleicht nicht schlecht. Sehr maskulin.
9 Antworten
10
Flakon
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schlicht, aber wunderbar frisch und zitronig. Da freut sich das kleine Herz: Auch wenn's regnet, strahlt die Sonne.
7 Antworten
4.5
Duft
Verdorbene, schon flüssig werdende Früchte und Orchidee XXL. Leider weit weg von meiner Welt.
9 Antworten
6
Duft
Die Verdünnung mit Meerwasser verschönt die Feige und macht sie leichter. Nicht schlecht für Feige und einer der besseren Aquaten.
5 Antworten
7
Flakon
8.5
Duft
Pudrige, sinnliche Blumen mit der Eleganz einer vergangenen Zeit. Schön gemacht, aber unmodern.
7 Antworten
1 - 5 von 145