The Ritual of Ayurveda Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey

The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals
The Ritual of Ayurveda ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

indische Rose, Himalaya-Honig

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 01.09.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

The Ritual of Ayurveda - Yogi Flow - Shower Foam The Ritual of Ayurveda - Brilliant Bliss - Indian Rose & Shikakai - Shampoo The Ritual of Ayurveda - Hand Balm The Ritual of Ayurveda - Himalaya - Body Scrub The Ritual of Ayurveda - Honey Touch - Body Cream

Schwerelos
Nicht so wunderbar wie erwartet
Meine erste Begegnung mit Rituals war vor gut 3 Jahren. Bis dahin kannte ich die Marke, war aber nie bereit 9 Euro für eine Handcreme auszugeben. Irgendwann trieb es mich in das Kaufhaus, zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Store vor Ort. Dort verliebte ich mich augenblicklich in den Ayurveda... Weiterlesen

Süß und frisch zugleich - eine gelungene Mischung
Auf diesen Duft bin Ich im Rituals Shop aufmerksam geworden. Ich habe viele Körpersprays getestet und habe mich kurzerhand für Chakra Water entschieden. Der Duft riecht sehr natürlich, man nimmt konstant von Anfang an die sehr frische Rose war, die zugleich vom süßen Honig unterstützt... Weiterlesen

Pendant zu Yogi Flow
Wer den Yogi Flow Duschschaum von Rituals mag, dem gefällt auch dieses Bed and Body Mist. Es duftet nämlich genau so nach Rose und Honig, wie es das zauberhafte und allseits beliebte Duschprodukt tut. Eigentlich hatte mich mir den Flakon gekauft, um es als Parfum zu benutzen, aber irgendwie ist... Weiterlesen

SantalwaltiSantalwalti vor 73 Tagen
Seerose im Teich
Honigwabendüfte
Cremebad exotisch
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Rotapfeliger Start geht über zu Rosenblüten in Honig. Edle Erfrischung, zart & leicht. So muss ein Einhorn duften.
HoneyDixHoneyDix vor 2 Jahren
So lieblich und zart, wie eine frisch gepflückte Rose.
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
Wunderbarer frischer Rosenduft für Körper und Wäsche mal eben zwischendurch. Passt sich herrlich an, da er dezent ist und nichts dominiert.
CatfriendCatfriend vor 4 Jahren
Natürlicher Rosenduft für kleines Geld. Nur zu Empfehlen!
VeniceVenice vor 5 Jahren
Frisch-blumiger Bettduft. Rose riecht man nicht besonders heraus, Honig auch nicht. Duftzwilling: Tommy Girl.

von Serafina
von Serafina
von Endorphin
von Endorphin

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals Eau de Tsuru von Rituals