Oriental Essence - Oasis Verte 2017

Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals
Oriental Essence - Oasis Verte ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
PatchouliPatchouli
AtlaszederAtlaszeder
EicheEiche

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.10.2021.

Die Überraschung
Vorweg folgende Anmerkung. Der Duft ist seit Ende 2019 in einem grünen Flakon erhältlich und läuft seitdem auch auf der Website des Unternehmens als Herrenduft. —————- Manchmal kommt man zu etwas wie die Jungfrau zum Kind. So geschehen letztlich, als ich einen der im Bundesgebiet doch... Weiterlesen

Spannendes Grünzeug
Zitrische Fruchtigkeit, grün-würzig- süßes -frisch-grasiges Vetiver. Zwischendurch mal eher holzig, dann wieder Schärfe, kleinwenig Süße, balsamige Harze und hier und da eine Krautigkeit. Veilchen? - Vielleicht, kleinwenig, gar nicht, auf jeden Fall nichts blumiges im herkömmlichen Sinne.... Weiterlesen

LX94LX94 vor 1 Monat
Ein Duft der mir anfangs sehr gut gefiel. Allerdings habe ich mich an Oasis Verte sattgerochen. Synthetisch & keine Entwicklung auf der Haut
UnruhUnruh vor 9 Monaten
...und noch ein Terre d'Hermès-Cousin, diesmal aus dem zitrisch-spritzigen Zweig der Familie. Onkel Steini G. Erdig kennt er nur von Fotos.
SplitterSplitter vor 10 Monaten
Ein furchtbar synthetischer Vetiver-Duft mit Zederanspielung. Genau richtig, wenn man beim Sport alleine sein will.
CFerlemannCFerlemann vor 1 Jahr
"Frosch"-Reiniger im Flakon - echt schlimm! Werde diesen Duft nochmal im Hochsommer testen, vielleicht ist er dann weniger bissig.
MdrvcMdrvc vor 2 Jahren
Spritziger Grünling. Das Opening ist sensationell gut aus Pfeffer und Zitrus, danach eher bekannter trockener Vetiver-Patchouli Mix.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Angenehme TdH Variation. Kurzes Zitrusblitzen dann trocken-holziger Vetiver auf ISO. Etwas Patch und hautnah eine dezente Animalik.
FloydFloyd vor 2 Jahren
The Ritual of Reste-Essen
AsiaWurzelWok mit vielen Zitrusschalen
An Rhabarberkuchen mit Blumen
Serviert auf nasser Wiese unter Bäumen
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Eigentlich mag ich grüne Düfte gar nicht, aber hier ist es echt nicht schlecht. Flakon edel und hochwert mit Holzdeckel. Ich mags :)
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Grüner Vetiver (hier stört er mich ausnahmsweise nicht), aufgefrischt mit Zitrusnoten. Ausgewogen, angenehm zu tragen und gut gelungen.
noirceurnoirceur vor 2 Jahren
1/3 Terre d'Hermes, 2/3 "Emir" von Micaleff. Mir gefällt's. Vor allem zu dem Preis sehr attraktiv.

Raumzeitschizophrenie #1 (NewWorld Series#3)
Raumzeitschizophrenie #2
von PureNeugier
Bionik
Primitiver Kubismus
von Spektrum
von Spektrum

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Eau de Tsuru von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals