Oriental Essence - Poème d'Azar 2018

Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals
Oriental Essence - Poème d'Azar ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

RoseRose
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Herzogin, letzte Aktualisierung am 27.11.2021.

Noch n`Gedicht
Als ich Poeme von Rituals entdeckte, ging mir sogleich Poeme von Lancome durch den Sinn - das ich gern an Sonn - und Feiertagen trage - oder zum Ausgehen im feinen Zwirn. Doch das Gedicht von Rituals ist durchaus alltagstauglich und dennoch schön. Weich und entgegenkommend begrüßt es mich -... Weiterlesen

LnklnLnkln vor 2 Monaten
Kopfnote bereitet mir Kopfschmerzen.
Dann schön cremig warm im Verlauf. Am besten sind die vanilligen Reste später auf der kleidung.
JasminzoeyJasminzoey vor 2 Monaten
Ich hab eigentlich nicht nach dir gesucht, habe dich doch zufällig entdeckt. Freue mich auf schöne Herbst- und Wintertage mit dir.
VikitaVikita vor 1 Jahr
Riecht für mich nach Sauna. Wirklich Sehr schöner, entspannender Duft!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Gesprüht & kaum was gerochen.
*so ein fader Auftakt*
Weg damit dachte ich mir ...
1 Stunde später netter Tonka-Patch-Frucht-Mix:)
Geht doch!
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Der Duft ist wieder erhältlich. Mit anderer Aufmachung, aber identischem Duft. :)
IndaloIndalo vor 3 Jahren
Hier geht es in die Kategorie Angel und Wish, oder täusche ich mich?!
Mir gefällt's.
VegaOceanVegaOcean vor 3 Jahren
Orientale mit fruchtig floralem topping. Schokolade und rauchige Pudernoten auf Zedergemisch. Gut gemacht
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Am Tester gerochen (ein Porzellanstäbchen): Tonka, Tonka, Tonka. Süß. Danke, nein.
MacaronsMacarons vor 3 Jahren
Riecht für mich vor allem im letzten Drittel sehr gut. Davor, na ja.... Verfliegt (bei mir) ziemlich schnell.
SmellsniceSmellsnice vor 3 Jahren
Wunderbar, Fruchtig, Blumig, Pudrig und Cremiger Wohlfühlduft. Ich mag ihn sehr. Schön für Herbst und Winter.

von Elastique
von Elastique
von Ninina
von Ninina

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals