Oriental Essence - Poème d'Azar 2018

Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals
Oriental Essence - Poème d'Azar ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoteflorentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie RhabarberRhabarber schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGranatapfelGranatapfel MandelmilchMandelmilch RoseRose
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von Herzogin, letzte Aktualisierung am 02.06.2022.

Immergeher für Freunde von Kuscheldüften
Der Duftverlauf entspricht genau der angegebenen Duftpyramide. Die schöne frische Kopfnote ist sehr authentisch, auf warmer Haut kommen Johannisbeere und grünlich-frischer Rhabarber gut raus. Hält leider nur ne Minute, und das Herz um die Mandelmilch herum ist dann zwar angenehm aber auch etwas... Weiterlesen

Noch n`Gedicht
Als ich Poeme von Rituals entdeckte, ging mir sogleich Poeme von Lancome durch den Sinn - das ich gern an Sonn - und Feiertagen trage - oder zum Ausgehen im feinen Zwirn. Doch das Gedicht von Rituals ist durchaus alltagstauglich und dennoch schön. Weich und entgegenkommend begrüßt es mich -... Weiterlesen

SakanaSakana vor 1 Monat
Fruchtig und ein paar schöne Ansätze, aber für mich mit einer unerträglichen Haarspraynote - dann lieber 3 Wetter Taft
LilouLilou vor 3 Monaten
Bei mir anfangs lecker, cremig und dabei irgendwie leicht. Nach 30 Minuten dann sehr süß und pudrig und einfach zu viel und zu haltbar.
LnklnLnkln vor 7 Monaten
Kopfnote bereitet mir Kopfschmerzen.
Dann schön cremig warm im Verlauf. Am besten sind die vanilligen Reste später auf der kleidung.
JasminzoeyJasminzoey vor 8 Monaten
Ich hab eigentlich nicht nach dir gesucht, habe dich doch zufällig entdeckt. Freue mich auf schöne Herbst- und Wintertage mit dir.
VikitaVikita vor 2 Jahren
Riecht für mich nach Sauna. Wirklich Sehr schöner, entspannender Duft!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Gesprüht & kaum was gerochen.
*so ein fader Auftakt*
Weg damit dachte ich mir ...
1 Stunde später netter Tonka-Patch-Frucht-Mix:)
Geht doch!
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Der Duft ist wieder erhältlich. Mit anderer Aufmachung, aber identischem Duft. :)
IndaloIndalo vor 4 Jahren
Hier geht es in die Kategorie Angel und Wish, oder täusche ich mich?!
Mir gefällt's.
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
Orientale mit fruchtig floralem topping. Schokolade und rauchige Pudernoten auf Zedergemisch. Gut gemacht
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Am Tester gerochen (ein Porzellanstäbchen): Tonka, Tonka, Tonka. Süß. Danke, nein.

von Elastique
von Elastique
von Ninina
von Ninina

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals