The Ritual of DaoYin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren

The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals
The Ritual of Dao ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

weißer Lotus, Yi-Yi-Ren

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 21.05.2018

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

The Ritual of Dao - Shower Foam The Ritual of Dao - Body Cream

Laut dem Tao sollten Yin und Yang im Gleichgewicht sein. Durch Reizüberflutung im Alltag (starkes Yang) kommen wir oft nicht zur Ruhe. Der Duft Yin (auch für Kleider und Bettwäsche geeignet), hier besonders die Lotusblüte, soll dieses Ungleichgewicht wieder in Ordnung bringen. Auch zum Meditieren geeignet.

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Mit mir selbst in Einklang
Dieser Duft gehört ja auch zu meinen Lieblingen, schon seit Jahren, insbesondere zu meinen Lieblings-Kuscheldüften. Das Gleichgewicht von Yin und Yang herstellen, so wird er beworben - und das ist keine Übertreibung. In seiner Sanftmut hilft er mir, zur Ruhe zu kommen, mein inneres Gleichgewicht... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 10.0/10
Der Seelentröster
Diese Woche erging es mir nicht gerade rosig, eine Kieferoperation, die relativ kompliziert verlief, setzte mir sehr zu und seelisch war ich nicht gerade in Bestform. Vorübergehend verlor ich die Freude an allem, was mir sonst Spaß macht, denn ich fühlte mich tagelang sehr kraftlos und... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar
Tschiiiiiiiiiinnnngggg...
Bisher kannte ich keine Düfte von Rituals und ich bin da auch nur ran gekommen, weil ich im Tauschspiel mitgemacht habe :) Bodysprays habe ich immer gemieden, denn WENN ich "duften" wollte, dann länger als nur ein kurzes Weilchen. Aber Yin ist wunderbar. Ich habe ihn auf mein... Weiterlesen

Clarissa vor 20 Monaten
Am Tag erfrischend und inspirierend, als Einschlafhilfe entspannend und beruhigend, ein wunderbarer, reiner Duft mit weißem Lotus!+7
Mondhexe vor 7 Monaten
manchmal brauch ich Dich: dann, wenn mir alles zuviel wird und mich der Alltag überrennt...wenn ich mich unschuldig und sauber fühlen möchte+6
Tiara vor 136 Tagen
Weiss nicht, wo hier Lotus und Yi Yi sein sollen, ich schnuppere sauber-fluffig-weichen-pudrigen Moschusduft mit einer Reisnote.+4
Azucena vor 138 Tagen
Kennt irgendwer ein Parfüm, das so riecht? DER Sommerduft, sehr angenehm, leider nur kurz haltbar :-(+4
Heikeso vor 15 Monaten
Als Kopfkissenspray gekauft, war mir aber zu intensiv. Auch als Bodyspray für mich nicht tragbar. Musste weiterziehen.+3
Ejllin vor 139 Tagen
Sauber-frisch mit Süß. Wohlfühlduft, der (trotzdem er nur „body mist“ ist) lange anhält. Macht bei mir eine tiefenentspannte Atmung+2

• von AudreyC von AudreyC
  • von IrmaGobb von IrmaGobb
  • von Ejllin von Ejllin

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals No. 19 / No. 21 Sandalwood & Patchouli von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals No. 17 Vetiver & Bergamot von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea von Rituals Oriental Essence - Palace d'Ambre von Rituals