Oriental Essence - Bleu Byzantin 2015

Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals
Oriental Essence - Bleu Byzantin ist ein Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteLavendelLavendel
ZypresseZypresse
WasserminzeWasserminze
VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
FougèrenotenFougèrenoten

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.12.2021.

Frischer, blauer Duft
Rituals BB habe ich letzten Sommer als 15ml Mini Flakon im Rituals Shop in Bielefeld gekauft. Leider ist mit der Flakon, warum auch immer, in der Jackentasche ausgelaufen und ich konnte nicht mehr viel retten. Der Duft an sich ist sehr blau, sehr frisch und hat eine ordentliche Projektion für... Weiterlesen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Monaten
Synthetisch-Stechender Duschgel-Aquat mit Drogeriequalität. Fing gut an, endete mit Kopfschmerzen :D darf weiterziehen das Pröbchen!
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Monaten
Duschgelartiger Freshy, sehr sauber & aquatisch. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Aquaten, aber diesen mag ich sehr gerne am Mann.
TheBladi11TheBladi11 vor 5 Monaten
Ein blauer "Frisch-geduscht"-Duft - Mandarine, Wasserminze, Vetiver deutlich zu erkennen - Fougère? Nö! - Okay - aber kein Keeper für mich.
WrillaxWrillax vor 5 Monaten
Frischer Duschgelduft, handwerklich gut gemacht, aber nichts besonderes. Für den Preis solide.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Schwerbrokatige, blaue Blumen bilden einen starken Auftakt, dann driftet er aber ins Süßlich-Grünliche ab und wirkt für meine Nase banal.
SplitterSplitter vor 1 Jahr
Ein mit der Tür ins Haus fallender Deo-Duschgel-Frischling mit aquatischem Einschlag. Mehr Waldsee im Sommer. Erst bei hoher Dosierung gut.
Hs1991Hs1991 vor 2 Jahren
Eher als Raumduft geeignet.. Leider zu synthetisch für mich.
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Für den Preis zwar ok, aber an dem sythetisch frischem Frucht- Aquat ist nichts, das Intresse weckt..
FloydFloyd vor 3 Jahren
Frisches Duschgel mit Minze-Beeren-Madarinenkopf, gut, seichte Synthieblüten vermiesen etwas den Zypresse-Vetiverkörper. Für den Preis OK.
SirAddySirAddy vor 4 Jahren
Ein fürchterliches Möchtegern-Fougère. Wenig Herb, eher süß-zitrisch und übertriebene Zypresse. Eher Potpourri als Komposition. Schlimm.

Bunt (für Fresh)
von SchmatzTK
von Lars92
von Lars92

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals