Intenso
Intenso

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Intenso
IntensoIntenso ☀️ vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

IntensoIntenso vor 15 Tagen
Grass (Perfume) - Lush / Cosmetics To Go

Grass (Perfume) "Aheu", sagte das Veilchen...
Grass ist neben Breathe of God mein erster Duft von Lush. Vor Kurzem suchte ich einen Shop von Lush auf, um mir einmal einen Überblick über die Duftangebote zu verschaffen. Bei Grass bin ich sofort hängen geblieben. Schon lange...

IntensoIntenso vor 3 Monaten
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) - Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) Die Kunst der Verwandlung
Sicher hat jede oder jeder schon einmal davon gelesen, oder es selbst erlebt, dass ein Duft ein wenig Zeit benötigt, um sich zu entwickeln , sodass man seine wahre Schönheit erleben darf. Nun, bei vielen Düften ist es so, dass man eine...

Neue Statements

4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Opening frisch, driftet dann aber ab.
Unangenehmes, angebranntes Plastik,
gepaart mit Oldschool Seife.
Prädikat „unangenehm“
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Eher belanglos.
Sehr pfeffriger, etwas fruchtiger Duft
Kaum Kokos
Wenig Tiefe, wenig Charakter.
Weckt keine Begeisterung.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Stepping back in time!
Tolle Retro Le Male DNA
Lavendel, Vanille, Minze in Balance
Kurioser Deo-Sprüher
Spottbillig und trotzdem top
1 Antwort
Chrome Legend Chrome Legend - Azzaro - vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Battle of the Synthetics:
Apfel vs. Bitterorange

Beide mit stabiler Ausdauer
Keine Natural-Athleten
Doping aus dem Labor
Remis
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Milde Grapefruit wird flankiert
von Salbei und Lavendel
Melone und Apfel führen zu einer
frischen-fruchtigen Welle, die dominiert.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Rauchiger und heller Tabak dominiert.
Sanft umschmeichelt von Vanille
Dezent abgerundet mit Sandelholz
0 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unangenehme, stechende Kopfnote.
Sehr quietschig, sauer…
Im Verlauf pieksige, kühle Synthetik
Keine Assoziation zu einem Parfüm
0 Antworten
Venetian Venetian - Armaf - vor 4 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Mag ich nicht.
Stark synthetische Zitrik zu Beginn.
Mäßig florales Allerlei gesellt sich hinzu.
Vetiver kann das nicht retten.
Flakon: 5-
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet mit einer belanglosen,
oft anzutreffenden Frische,

Entwickelt sich zu einer echten Aquatik,
mit mineralischer Note!

Not Bad
0 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Mixtur aus frischer und süßer DNA.
Keine Ecken und keine Kanten.
Wirkt charakterlos,
ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
Belanglos.
1 Antwort

Neue Artikel

IntensoIntenso vor 5 Monaten
32
12
Intenso
E - wie Einfach mal einen Gang zurück schalten
So meine Lieben, in der ABC-Reihe geht es nun endlich mal weiter. Ich meine, darauf wird niemand brennend gewartet haben, dennoch verliere ich meine Ziele ungern aus den Augen. Insofern folgt heute der Buchstabe "E" - wie "Einfach mal einen Gang zurück schalten!" Was meine ich nun damit? Und was hat das mit der Welt des Duftkonsums zu tun? Wenn man die Entwicklung... Mehr
IntensoIntenso vor 1 Jahr
21
13
Intenso
D - wie Dua Fragrances
Liebe Parfumos, etwas länger habe ich überlegt, welches Thema ich dem Buchstaben "D" widme. Am Ende habe ich mich für Dua Fragrances entschieden, aber warum? Zum Einen gibt es zu Dua sehr differente Meinungen, jedoch wenig Meinungen im neutralen Mittelfeld, zum Anderen möchte ich durch meine berufsbedingte Marketingbrille auch einmal die Strategie von Dua beleuchten... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen