Le Mâle Le Parfum 2020

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 31 in Parfums für Herren
8.4 / 10 1317 Bewertungen
Le Mâle Le Parfum ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom
Herznote Herznote LavendelLavendel IrisIris
Basisnote Basisnote VanilleVanille orientalische Hölzerorientalische Hölzer
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.41317 Bewertungen
Haltbarkeit
8.21238 Bewertungen
Sillage
7.81227 Bewertungen
Flakon
8.51252 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3843 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Fede Delibes fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

67 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 39  
Aufstieg zum Admiral
Der originale Seemann ist eine moderne Legende im Herrenspiel. Und es gibt auch durchaus einige verdammt feine Ableger von ihm, von waschechten Hits bis nischigeren Geheimtipps. Eine schier unkaputtbare Blockbusterreihe am Duftmarkt. Jedes Release ein Event. Im Sommer letzten Jahres machte sich...
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Micha1984

36 Rezensionen
Micha1984
Micha1984
Top Rezension 26  
Die Vollendung eines Klassikers
Wie lange mich mittlerweile Le Male schon begleitet und immer noch begeistert, kann ich schon gar nicht mehr nachvollziehen. Klar, er ist in die Jahre gekommen und ein Allerweltsduft. Trotzdem verzaubert er mich immer noch wenn ich ihn rieche. Hängen an diesem Duft doch viele Situationen und...
5 Antworten
9
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
KnowThis30

12 Rezensionen
KnowThis30
KnowThis30
Top Rezension 27  
Der schönste Flanker seit dem Original, aber...
...vermutlich werde ich ihn nie tragen, beziehungsweise für eine lange Zeit nicht besitzen! Warum? Dazu kommen wir noch! Duft: Wie riecht also der nächste Flanker im Le Mâle-Universum? Zumindest auf meiner Haut in der Kopfnote für einen kurzen Zeitraum wirklich stechend! Man riecht den...
8 Antworten
Flaconesse

74 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Top Rezension 22  
Von Wintermatrosen und Unisexgedanken
Herzlich willkommen ihr Lieben zum 16.Parfüm-Adventskalendertürchen und dahinter verbirgt sich kein geringerer als Jean Paul Gaultiers neuster Zuwachs der Le Male Familie, nämlich das Le Male Le Parfum. Einleitend möchte ich heute jedoch ein paar nachdenklichere und blogeske Töne anschlagen...
7 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Wenig hilfreiche Rezension 23  
Tatsächlich: Das Schwülstigste aus aller Süße, kombiniert mit "Axe Alaska"
Um nicht als Plagiateur durchs Raster zu rutschen - Hajo21 hat unten schon diesen Bezug hergestellt, aber auf den Zug springe ich gerne auf. Ich hatte es fast befürchtet, dass dieses weihnachtliche Zuckerbombardement mit ebenjenen gerade erwähnten Begleiterscheinungen in die vordere(!) Spitze der...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

359 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 16 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Kapitän
Kehrt von Orientreise zurück
Sein holzig Antlitz
Elegant gereift
Sein würzigsüß Blick
Sinnlich sanft
Chapeau, mon Capitaine!
29 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
6
Duft
Gehts noch süßer und dichter? Den Ur-LeMale fand ich damals sehr gelungen und innovativ. Der hier zieht einem die Zähne. Von allem zu viel.
18 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein kardamomwürziger, irispudrig verfeinerter Le Mâle auf (Kunst-) Holzbett, der sich im Verlauf ein wenig im beliebigen Allerlei verliert.
20 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wart wart
Gleich kommt's
Ne, doch nicht
Da ist keine so überbordende Süße
Der ist durchaus angenehm
Und tragbar
Jean,so kann man das lassen
18 Antworten
AchillesAchilles vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht wie alle billigen Le Male-Kopien auf einmal. Plastikvanille und seicht-süßes Kardamom-Geplänkel. Keine Spur originell
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Le Mâle Le Parfum

Capitano27 in Herren-Parfum
SchmideePunicaGrinder1060:Ich...

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier