Le Mâle Pride Edition 2022

Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Pride Edition ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange YuzuYuzu
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte NeroliNeroli
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.07.2022.

Le Mâle Pride Edition und Classique Pride Edition beinhalten beide den gleichen geschlechtsneutralen Duft.

1 Rezension
TimoJ
Eines der besten Parfümreleases 2022 (bis jetzt)
Ich war erst im Zwiespalt mit diesem Duft. Wieder ein Flanker, dachte ich. Aber ich dachte auch: Eigentlich macht JPG recht gute Flanker. Bedenke Ultra Male oder Superman. Dennoch ging ich mit großer Skepsis an diesen Duft ran. Als ich ihn dann endlich roch: Geil. Genau das war mein erster... Weiterlesen

RundreasRundreas vor 7 Tagen
Ganz toller sommerlicher Duft. Man mag fast behaupten „gewöhnlich spritzig“, die Blutorange rettet aber den Duft und macht in besonders. Top
LagoraLagora vor 8 Tagen
Super ähnlich zum Sun Song . On The Beach rieche ich da weniger raus
DuftetjutwaDuftetjutwa vor 10 Tagen
Sehr sehr ähnlich zu Orange Flamingo. Ebenso nerolilastig, aber tragbarer. Definitiv unisex!
TimoJTimoJ vor 12 Tagen
Geht stark in die richtung von tom ford´s mandarino di amalfi :) wer den gut findet und günstige alternative will, holt sich den:)
VentoAureoVentoAureo vor 22 Tagen
Bitter-zitrisch, kühl, fluffig-moschusig. Für mich ein fantastischer On The Beach Dupe mit guter Sillage & Haltbarkeit.
GreenViperGreenViper vor 26 Tagen
Bittere Zitrik, die Blutorange kommt angenehm durch, leider schwingt so ein Putzmittel/WC Frisch Vibe mit, der den Gesamteindruck reduziert
GoaDANGoaDAN vor 26 Tagen
Erst beim 2. Mal tragen lieb gewonnen. Erst schön frisch zitrisch gefolgt von einer angenehmen Süße.
Nehme ihn nach 9h immer noch wahr.
CandyScentCandyScent vor 27 Tagen
Trotz eindeutig zitrischer Frische, hat der Duft eine wunderbar ausbalancierte Süße und ist somit absolut mein Ding. Hält an mir ewig! #love
MOEL1994MOEL1994 vor 1 Monat
Riecht einfach nach Spülmittel. Ich habe was ganz anderes erwartet überhaupt nicht zu empfehlen.
IgraniniIgranini vor 1 Monat
Mix zwischen Light Blue Forever und Mandarino di Amalfi. Zuerst bitter und kitzelt die Nase. Später weiss-floral mit Moschus. Like, not Love

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier