Le Mâle Pride Edition 2022

Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 123 Bewertungen
Le Mâle Pride Edition ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BlutorangeBlutorange YuzuYuzu
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte NeroliNeroli
Basisnote Basisnote helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.2123 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9115 Bewertungen
Sillage
7.4115 Bewertungen
Flakon
7.3118 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.291 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
Le Mâle Pride Edition und Classique Pride Edition beinhalten beide den gleichen geschlechtsneutralen Duft.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sirbennyone

24 Rezensionen
Sirbennyone
Sirbennyone
5  
Mal wieder ein Flanker...
Hallo in die Runde, ja wir REDEN erneut zum gefühlt hundertsten mal über einen Flanker der legendären Le Male Reihe. Ich bin ehrlich! Wenn wir von einer neuen oder erweiterten Duftrichtung von Le Male REDEN waren leider sehr sehr wenige was. Ausnahmen für echt gute waren: - Superman +...
5 Antworten
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
TimoJ

8 Rezensionen
TimoJ
TimoJ
18  
Eines der besten Parfümreleases 2022 (bis jetzt)
Ich war erst im Zwiespalt mit diesem Duft. Wieder ein Flanker, dachte ich. Aber ich dachte auch: Eigentlich macht JPG recht gute Flanker. Bedenke Ultra Male oder Superman. Dennoch ging ich mit großer Skepsis an diesen Duft ran. Als ich ihn dann endlich roch: Geil. Genau das war mein erster...
6 Antworten

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wilkommen auf Yuzu island
Die Form orangenrund
Palmenähnliche Neroliblüten
Hier herrscht kein Wind
Alles ruhig und seifig geschmeidig
16 Antworten
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Trotz eindeutig zitrischer Frische, hat der Duft eine wunderbar ausbalancierte Süße und ist somit absolut mein Ding. Hält an mir ewig! #love
3 Antworten
BrokehovenBrokehoven vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
On the Beach aber ohne die Gewürze, etwas mehr Yuzu und Blutorange dazu.
Richtig geiler Sommerduft!
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich toller, spitzig-zitrisch und frisch-seifiger Duft und leichtem und spätem Holzeinschlag, kurz Sun Song und dann wirklich...
3 Antworten
NococoNococo vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Könnte aus dem Hause LV stammen. Sehr gut umgesetzte natürliche Zitrik. Verdammt sexy und auffallend. Kolonya like, extremst erfrischend!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier