Le Mâle Essence de Parfum 2016

Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 428 Bewertungen
Le Mâle Essence de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-ledrig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Georgywood®Georgywood® KardamomKardamom
Herznote Herznote LederLeder OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.2428 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0386 Bewertungen
Sillage
7.5388 Bewertungen
Flakon
8.6423 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.086 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

20 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
PatrickStar

13 Rezensionen
PatrickStar
PatrickStar
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Le Male - endlich vernünftig
Ich denke jeder von uns kennt ihn - den ursprünglichen Le Male - der gefühlt irgendwann an jeder Straßenecke, in jedem Café oder auch in jedem Club zu riechen war. Bitte versteht mich nicht falsch, ich fand und finde ihn durchaus gut. Ja, ich hätte bzw. würde ihn sogar selbst tragen, wenn er...
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 26  
FuturisticRobotasticMasculinity
Le Male noch potenzieren, ja essenzieren? Vor ein paar Jahren hätten einige bei dem Gedanken schon die Gasmasken angezogen & den Bunker ausgegraben. Ein ein paar, die Kraft & Projektion stehlende Reformationen später, sieht die Sache schon anders aus... Doch der Name täuscht: "Le...
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 23  
Klotzen statt kleckern: Erfreulicher als das Original - überraschend ausgewogen-gemütlicher Gourmand
Eigentlich teste ich keine Gaultier mehr, weil kein einziger mich bis heute überzeugen konnte. War es nun der ummodulierte, wertiger in der Hand liegende Flakon, der mich zum Sprühkopf greifen ließ? Es ist jedenfalls festzuhalten, dass - würde man mir selbigen Essenzmatrosen unter den...
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 22  
Wenn man IHN nur nicht anfassen müsste…
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Gaultier Fan war… falls ich hier irgendwo mal einen Gaultier Duft kommentiert habe, fängt mein Kommentar zu dem Duft bestimmt ähnlich an… aber so ist es halt. Es gibt Düfte, die gefallen einem einfach nicht, wobei ich natürlich nicht damit sagen...
11 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ErhanSaceros

34 Rezensionen
ErhanSaceros
ErhanSaceros
Top Rezension 23  
Die Kunst des Daseins und nicht Daseins
"Jetzt schreibt dieser Anfänger wieder ein Kommentar." Ja, Leute. Ich schreibe eigentlich keine Kommentare, da ich die professionelle Duftbeschreibung (Achtung, Spoiler!) den professionellen Duftbeschreiber überlasse. Seit zwei Monaten teste ich Düfte und gib meinen unnötigen Senf, im Form...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

104 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Male - Teil der Parfumgeschichte
Deine Essence zeigt markant Charakter
Süßholzwürzig Orientleder
Mögen manche anders denken
Ich stehe zu dir
27 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harmonische Leder/Vanille Ehe
Nebenbuhler Tonka mischt mit
Insg. zu süß
Dreiecksbeziehung funktioniert nicht
Der Auszug ist vorprogrammiert
21 Antworten
ThizhyThizhy vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Testet bitte, bevor ihr ihn steinigt. ;)
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hätte es nie geglaubt, aber dieser eine Mâle gefällt mir! Tolle Ledernote, moderat süß & deutlich würzig unterlegt. Less is more!
1 Antwort
TherisTheris vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fr. Berga und Karda zeigen sich präsent
Hr. Leder und Osmanthus ungehemmt,
bilden eine Reife Gruppe
Infantilitäten sind Ihnen schnuppe
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Le Mâle Essence de Parfum

Schani in Herren-Parfum
Danke für Euer FeedbackGrüsse
Skylab in Herren-Parfum
Könnt ihr mir sagen Warum es den Duft/ die Verpackung in 2 verschiedenen Farben gibt ? Am Anfang Bronze und mittlerweile Silber?Hatte meinen ersten...

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier