Skylab
Skylab

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
SkylabSkylab Dior Sauvage Elixir vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

SkylabSkylab vor 3 Jahren
The Sauvage Story continues - ein neues Kapitel wird aufgeschlagen, die Wölfe heulen weiter, Johnny zieht seine Bluse, samt Poncho wieder an und sitzt nun gechillt am Lagerfeuer... Mein letzter Parfumo...
SkylabSkylab vor 5 Jahren
Es war so sicher, wie das Amen in der Kirche, doch zogen ganze zweieinhalb Jahre ins Land, ehe Dior die „Abendausgabe“ von Sauvage lanciert(e). In dieser Zeit hat das Eau De Toilette ziemlich viel Schläge einstecken müssen....

Neue Statements

Nikos Sculpture nur in ultra teuer! Freshie hin oder her - bei dem Preis brauche ich Strahlkraft und Ausdauer… Hype nicht nachvollziehbar!
3 Antworten
Alles was der aktuelle, dickflüssige Candy/Tonka/Karamell Trend bei Herren Parfums so hergibt. Hero DNA gerade noch so erkennbar…mir zu süß!
1 Antwort
Etwas dichter und langatmiger als das gescholtene EDT. Kein Duftfeuerwerk. Schlichte holzige, würzige Noten - betont männlich. Ist okay!
0 Antworten
Sauvage Klon nur in „fruchtig“. Irgendwie gruselig…
1 Antwort
Office For Men nur in orange/gelb und in sauteuer…
0 Antworten
Irgendwo zwischen Bulgari Aqua Atlantique und Versace Dylan Blue. Nice to smell, not to have…
1 Antwort
Ne Freundin: Kenne ich, hatte mein EX! Ich: Äh, der ist brandneu! Somit sollte alles klar sein! Warm, gülden, vanillig süß. Ultra Male 2.0
3 Antworten
Alles was der Synthetic Bubble Gum / Shower Gel Trend aktuell so zu bieten hat! Für mich Le Beau 2.0…
2 Antworten
Riecht für mich wie ein grauer Invictus Klon! Flakon und Duft auf Drogerie Niveau! Aber dort wird er ja auch verkauft...Sorry Wolfgang!
2 Antworten
Chiemsee Man Chiemsee Man - Chiemsee - vor 2 Jahren
Frisch, kühl, gepflegt! Barbershop Flair! Maskulin! Neben Sumatra Rain der beste Drogerie Herrenduft!
3 Antworten

Neue Artikel

SkylabSkylab vor 9 Jahren
3
8
Skylab
Eine Institution, eine Aura, eine Lebenseinstellung - Terre D´Hermès
Beim Aufsprühen des Hermès Herrendufts Terre d'Hermès beginnt eine Reise durch die Elemente Erde, Wasser und Luft. Der Duft lebt von masku- linen Widersprüchen, die durch Orangen, Pampelmusen, Patchouli, Geranien- blüten, Zedern aber auch Benzoeharz und Vetiver ausgedrückt werden. ERDE Es gibt...
SkylabSkylab vor 9 Jahren
2
1
Skylab
Dior Fahrenheit - Eine Revolution, eine Legende, ein Klassiker
Es sind die Schockwellen, die die Legenden schaffen... Jeder Duft, welcher ein großer Klassiker geworden ist, war zunächst eine Revolution, ein Zusammenprall. Im Jahr 1988 wurde Fahrenheit kreiert, ein schöner, fremder Duft in dem Universum der Herrendüfte. Den Pioniergeist von Dior wahrlich verkörpernd, betrat Fahrenheit...

Pinnwand

Alle anzeigen