Skylab
Skylab

Deutschland Deutschland Aktiv vor 54 Minuten
SkylabSkylab Le Male Flashback vor 3 Monaten

Neue Kommentare

SkylabSkylab vor 1 Jahr
Sauvage Parfum - Dior

Sauvage Parfum Knisterndes Lagerfeuer unterm Sternenhimmel - Sauvage at night!
The Sauvage Story continues - ein neues Kapitel wird aufgeschlagen, die Wölfe heulen weiter, Johnny zieht seine Bluse, samt Poncho wieder an und sitzt nun gechillt am Lagerfeuer... Mein letzter Parfumo...

SkylabSkylab vor 3 Jahren
Sauvage (Eau de Parfum) - Dior

Sauvage (Eau de Parfum) Der Depp zieht blank / EDP vs. EDT
Es war so sicher, wie das Amen in der Kirche, doch zogen ganze zweieinhalb Jahre ins Land, ehe Dior die „Abendausgabe“ von Sauvage lanciert(e). In dieser Zeit hat das Eau De Toilette ziemlich viel Schläge einstecken müssen....

Neue Statements

Riecht für mich wie ein grauer Invictus Klon! Flakon und Duft auf Drogerie Niveau! Aber dort wird er ja auch verkauft...Sorry Wolfgang!
1 Antwort
Chiemsee Man Chiemsee Man - Chiemsee - vor 2 Monaten
Frisch, kühl, gepflegt! Barbershop Flair! Maskulin! Neben Sumatra Rain der beste Drogerie Herrenduft!
Mashup aus Aventus, Fierce, Sauvage, Versace PH u. was der aktuelle Designer Duschgel Trend hergibt. Solide gemacht, aber kein100.- wert!
In meinen Augen ein Montblanc Legend Klon. Haltbarkeit ok, hat mit der ursprünglichen Le Male DNA nichts mehr zu tun!
Riecht für mich fast genauso wie Aqua Atlantique...warum bastelt man sich selber Konkurrenz???
Längst überfällig und gefällig! Kopf: riecht was die Konkurrenz aktuell auch hergibt. Herz: kurze Lavendelfrische. Basis: L‘Beau Holztöne.
Minzig frischer Einstieg mit animalischem Beigeschmack!? Ganz anders, als die Toniques der letzten Jahre. Kann, muss aber nicht!
Auftakt cool - Rest nervt! Sorry, aber mit der Ideal Reihe werde ich nicht warm! Duft gab es schon mal von Aigner anno 2007: Aigner man 2
Salzig, krautig...näher am Original, dennoch wieder Duschgel Synthetik ala Invictus & Co. Beerbt er den Absolue?An Essenza kommt keiner ran!
1 Antwort
Davidoff Zino nur in Teuer! Etwas kratziger und kühler! Aber Moment - der riecht auch nach Fougere Platinum bzw. Fougere d Argent....mmmh

Neue Blogartikel

Skylab vor 7 Jahren
3

SkylabEine Institution, eine Aura, eine Lebenseinstellung - Terre D´Hermès
Beim Aufsprühen des Hermès Herrendufts Terre d'Hermès beginnt eine Reise durch die Elemente Erde, Wasser und Luft. Der Duft lebt von masku- linen Widersprüchen, die durch Orangen, Pampelmusen, Patchouli, Geranien- blüten, Zedern aber auch Benzoeharz und Vetiver ausgedrückt werden. ...

Skylab vor 7 Jahren
1

SkylabDior Fahrenheit - Eine Revolution, eine Legende, ein Klassiker
Es sind die Schockwellen, die die Legenden schaffen... Jeder Duft, welcher ein großer Klassiker geworden ist, war zunächst eine Revolution, ein Zusammenprall. Im Jahr 1988 wurde Fahrenheit kreiert, ein schöner, fremder Duft in dem Universum der Herrendüfte. Den Pioniergeist von Dior wahrlich...

Album

Pinnwand

YvSaintYvSaint vor 1 Monat
Vielen Dank für den netten Kontakt!
Beste Grüße und bis bald :-)
Iv
CeleritoCelerito vor 11 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt.
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Tausch :)
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Hallo :)
Ich danke dir für den Tausch, hat mich gereut!
Liebe Grüße
Nicole
Greeni07Greeni07 vor 3 Jahren
Lieber T.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ElysaShadesElysaShades vor 3 Jahren
Hallo!
Ich muss jetzt mal ein dickes Kompliment für deine informativen Kommentare da lassen. So nach und nach teste ich mich momentan durch die Herren-Mainstreamer und deine Rezensionen sind da eine große Hilfe.
Lg
Lisa
SergeSerge vor 3 Jahren
Hey,
die Post ist heute bei mir angekommen. Danke Dir für den unkomplizierten Tausch und für den netten Kontakt! Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Münsterland.
Speedking79Speedking79 vor 3 Jahren
Einen meiner ersten Kommentare die ich hier auf Parfumo gelesen hab war von Dir und seit 7 Monaten warte ich sehnsüchtigst auf was neues...wollte ich nur mal gesagt haben ;)
NadiNadi vor 3 Jahren
Huhu,
Tausend dank für diesen wundervollen Duft!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lg Nadine
StulleStulle vor 4 Jahren
Moin moin, und: sehr gerne doch! Die Wahrheit muss einfach gesagt werden ;)
Ich habe gesehen, dass Deine Duftvorlieben recht oft mit meinen übereinstimmen, deshalb schaue ich immer gerne in Deine Kommentare rein - danke mal so ganz pauschal für die HIlfe.
Liebe Grüße!