Skylab
Skylab

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylab Nightflight!!!! - vor 69 Tagen

Skylab
Dabei seit 02.05.2010 - aktiv vor 2 Stunden
50 Follower
1755 Auszeichnungen für Kommentare
86 für Statements
139 Auszeichnungen für Fotos
6 Auszeichnungen für Blog
45 Parfums hinzugefügt
25 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Sauvage (Eau de Parfum)„Der Depp zieht blank / EDP vs. EDT”
Es war so sicher, wie das Amen in der Kirche, doch zogen ganze zweieinhalb Jahre ins Land, ehe Dior die „Abendausgabe“ von Sauvage lanciert(e). In dieser Zeit hat das Eau De Toilette ziemlich viel Schläge einstecken müssen. So kontrovers diskutiert...

Vor 24 Monaten
Duft 7.5
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)„Das ewige Lied der "Duschgel" Hater”
Was werden sie belächelt, heruntergeputzt und gescholten - die sogenannten "Duschgel" Parfums! Der Begriff ist jung, das Konzept jedoch schon gut und gerne 30 Jahre alt! Damals waren es die sog. Aquatik Düfte - allen voran Cool...

Neue Statements

Als Fan des Originals (Vintage) bin ich sehr gespannt! Nach all den Flankern Wild, Extreme, Red/Black King aber nicht zuversichtlich...
Aventus Klon durch und durch! Mit dem Ur Escencia somit Null zu tun! Schade!+1
2 Antworten
Cool White Cool White - C&A   Skylab vor 8 Monaten
Gab‘s geschenkt! Kopie von Bruno Banani About Men. Tut nicht weh, haut aber auch nicht um!+2
Für mich einer Kopie von Dior Fahrenheit‘s Le Parfum...+2
Der gefühlte 17 Invictus Klon...+1
1 Antwort
Mashup aus Dior Homme Eau for Men und Prada L‘Homme...+7
Riflesso Riflesso - Trussardi   Skylab vor 16 Monaten
YSL L‘Homme reloaded...+1
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada   Skylab vor 18 Monaten
Den würde ich mir sogar blind bestellen! Das Original ist schon klasse!!!+4
1 Antwort
Vermutlich der ausdrucksstärkste Ford aus den blauen, todschicken Flakons! Gibt bzw. gab es aber auch in billig - nannte sich Davidoff Echo!+3
1 Antwort
2002er Pour Homme reloaded? Flakon gefällt!+2

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Skylab„Eine Institution, eine Aura, eine Lebenseinstellung - Terre D´Hermès”
Beim Aufsprühen des Hermès Herrendufts Terre d'Hermès beginnt eine Reise durch die Elemente Erde, Wasser und Luft. Der Duft lebt von masku- linen Widersprüchen, die durch Orangen, Pampelmusen, Patchouli, Geranien- blüten, Zedern aber auch Benzoeharz und Vetiver ausgedrückt werden. ...

Album

Pinnwand

Greeni07Greeni07 vor 10 Monaten
Lieber T.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ElysaShadesElysaShades vor 16 Monaten
Hallo!
Ich muss jetzt mal ein dickes Kompliment für deine informativen Kommentare da lassen. So nach und nach teste ich mich momentan durch die Herren-Mainstreamer und deine Rezensionen sind da eine große Hilfe.
Lg
Lisa
SergeSerge vor 16 Monaten
Hey,
die Post ist heute bei mir angekommen. Danke Dir für den unkomplizierten Tausch und für den netten Kontakt! Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Münsterland.
Speedking79Speedking79 vor 17 Monaten
Einen meiner ersten Kommentare die ich hier auf Parfumo gelesen hab war von Dir und seit 7 Monaten warte ich sehnsüchtigst auf was neues...wollte ich nur mal gesagt haben ;)
NadiNadi vor 19 Monaten
Huhu,
Tausend dank für diesen wundervollen Duft!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lg Nadine
StulleStulle vor 2 Jahren
Moin moin, und: sehr gerne doch! Die Wahrheit muss einfach gesagt werden ;)
Ich habe gesehen, dass Deine Duftvorlieben recht oft mit meinen übereinstimmen, deshalb schaue ich immer gerne in Deine Kommentare rein - danke mal so ganz pauschal für die HIlfe.
Liebe Grüße!
TomDuftTomDuft vor 2 Jahren
Dior Sauvage Fan. Ich kann es total nachvollziehen. Lieben Gruß.
BartholomeoBartholomeo vor 2 Jahren
Erst Amber Pour Homme & jetzt Sauvage!

Ich verstehe dich soooo gut ;)
SuniSuni vor 2 Jahren
La Rose ist elegant und unversehrt heute hier eingeschwebt, danke für den tollen Deal:))
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, danke für deine antort:-) der link brachte mich leider nicht weiter, da auf den flakons keine batchnummern zu finden sind und die ovps nicht mehr vorhanden sind...der paco scheint wirklich alt zu sein, es ist noch ein 90ml flakon. wie auch immer, beide düfte sind wunderbar, wobei ich auch die aktuellen versionen beider düfte mag. lg ekki