Aigner pour Homme Blue Emotion (2002) Eau de Toilette

Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner

Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Aigner / Etienne Aigner für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Mandarine, Veilchenblatt, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Kardamom, Koriander, Kreuzkümmel, Ozon
Basisnote BasisnoteEbenholz, Moorerde, Tanne, Vetiver

Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 13.04.2019

7.5 5.0 5.0 8.0/10

Das Wahre "Splash"
Etienne Aigner pour Homme Blue Emotion - der absolute Frischekick. Als ich diesen Duft ausgetestet habe, da ist mir nur eins durch den Kopf gegangen. So habe ich mir "Splash" vorgestellt. Der Auftakt der Kopfnote ist sehr zitrisch-frisch, wobei dieses Feeling schnell vergeht. Dann... Weiterlesen
2.5 5.0 5.0 8.0/10

Schlumpfblau oder Geheimtipp?
Ist Aigners pour Homme Blue Emotion in blau gehaltene Massenwahre oder doch eher ein Geheimtipp? Die Wahrheit liegt -wie immer- irgendwo dazwischen. Zuerst dachte ich nur „Schlumpfplau?!“ - wie der Duft da so in seinem Glasflakon herkam. Das Lied der Schlümpfe und einen fiktiven Dialog... Weiterlesen

Tommy1507 vor 7 Monaten
Sehr gefällig, nervt nicht und fühlt sich frisch, würzig und maskulin an. Geht immer.+3
Aquarius67 vor 9 Monaten
Solider frischer aquatischer nicht zu kräftiger Immergeher+1
Rebirth2014 vor 23 Monaten
Zitrisch mit erdiger Basis. In der Mitte Bleistift und Kardamom. Toller Duft für kleines Geld!+3
Stulle vor 3 Jahren
Aquatisch, leicht würzig und vernünftig bepreist - riecht anständig und so ein bisschen nach Vernunftehe.+4
Massimo vor 3 Jahren
Das Zitrische kann ich nicht bestätigen - aber er hat eine feine holzige Bleistiftnote die eine solide Weile anhält.

von NasiGoreng
von NasiGoreng