Ormeli
Ormeli

Deutschland Deutschland
Benutzer Ormeli Wünsche Euch ein erfolgreiches, wundervolles und sorgenfreies Jahr 2017! - vor 3 Jahren

Ormeli
Dabei seit 15.06.2014
22 Follower
944 Auszeichnungen für Kommentare
108 für Statements
66 Parfum-Tags
532 Auszeichnungen für Fotos
47 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Bois d'Arménie von Guerlain

Bois d'Arménie„Er weiß zu gefallen”
Gern begab sich er sich auf Walz. Ein einfaches Leben war er gewohnt. Pfirsich, Honig und die Ruhe. Dennoch ließ er kein Richtfest aus - den auch für das Gesellige hatte er etwas übrig. Im Grunde ein Suchender, der nicht einmal den Hauch einer Idee hatte, was er finden...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Sel de Vétiver von The Different Company

Sel de Vétiver„Etwas Salz auf der Haut …”
Ein Tag am Meer, wobei es keine Rolle spielt, ob sturmumtoste Nordsee oder knackig heißer Adria-Strand, ist für eine Landratte wie mich stets etwas Besonderes. Alles wird intensiver. Farben und Gerüche, satter und deutlicher. Wo zuvor Eile, verfliegt...

Neue Statements

Nach überstandener zitro-neroli Phase ein lieblich warmer Amber-Teakholz Mix der mit vanillenem Tonka verwöhnt.+4
6.0
5.0
8.0
8.5
Schöner, damenhafter Ganzjahresduft. Krautig-würzig aber ohne großen Extravaganzen. Sicherlich einen Test wert.+7
5.0
6.0
7.0
6.5
Sehr gut gemachtes, opulent-schweres Blumenbukett mit der Lizenz zum Betören.+8
10.0
8.0
9.0
7.0
Herb-frische Blüten, aber nicht blumig, mit einer Prise Salz.+10
10.0
6.0
7.0
9.0
Rot, rot, rot sind alle meine Aromen … und sehr süß!+2
7.5
5.0
7.5
6.0
Blutorange trifft auf Ambroaxan. Würzig-süßes Wässerchen mit Fruchtcocktailcharakter.+2
7.5
5.0
5.0
5.0
Würzig grüne Duftbrause mit Mmh-, Ahh- und Oho- Effekt.+3
8.0
6.0
6.0
8.0
Wunderschön! Sofort nach dem Aufsprühen leicht zitronig-fein, dann entwickelt sich ein gaaanz frisches Blumenbukett.+14
7.5
5.0
7.5
9.0
Einfach perfekt! Leicht und minimal pudrig, blumig und frisch. Ein echter Klassiker!+14
10.0
5.0
5.0
10.0
1 Antwort
Spritzig kühler Sommerduft! Changiert zwischen lieblich und würzig. Ziemlich gut bei großer Hitze!+6
7.5
7.5
4.0
7.0

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Ormeli„Irgendwann endet auch die längste Pause einmal”
Als ich Ende September meinen Ticker auf „tritt gerade etwas langsamer …“ setze, konnte ich nicht ahnen, wie lange die selbst verordnete Pause dauern würde. Wie im Herbst üblich, stieg das Arbeitsaufkommen in meinem Bereich beträchtlich. Und eines schönen Abends, nach einem weiteren, langen...

Album

heul .... :-(
heul .... :-(
2
3

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 14 Monaten
Genau ~ wo bist Du? *
ChevalierChevalier vor 18 Monaten
Hoffe es geht Dir besser?
Wäre schön wieder von Dir zu lesen.
Lg Lukas
PlutoPluto vor 21 Monaten
Vielleicht schaust du ab und an vorbei, drum stell ich hier ein paar Grüsse für dich ab. Hoffe, es geht dir gut, vlt. bist da ja von der Duftsucht geheilt... ich noch nicht.
LG
C.
DOCBEDOCBE vor 23 Monaten
Lass hier mal ein paar Grüße und vor allen Dingen beste Wünsche für 2018 stehen.
MeggiMeggi vor 23 Monaten
Alda, lass mal wieder von Dir hören!
Frohe Weihnachten Euch - und alles Gute für das kommende Jahr!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ab und an schau ich hier nach einem Lebenszeichen von dir. Ich hoffe, es geht dir gut.
LG
C.
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Hier war ich aber lange nicht mehr.
Also dann : liebe Grüße & schönes Wochenende..
Kerse
DOCBEDOCBE vor 3 Jahren
Ein paar herzliche Grüße zum und Wünsche für das neue Jahr! Hoffe, alles sonnig soweit? Lass mal wieder was von dir lesen....
PlutoPluto vor 3 Jahren
Verspätete Neujahrswünsche abstell, Gesundheit, Frohsinn, Glück.....
LG
C.
OrmeliOrmeli vor 3 Jahren
Vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben :-)
Sobald wie mir möglich melde ich mich bei Euch, versprochen.
Allen einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr 2017.
Happy New Year!