Ormeli
Ormelis Blog
vor 8 Jahren - 18.12.2015
9 15

Irgendwann endet auch die längste Pause einmal

Als ich Ende September meinen Ticker auf „tritt gerade etwas langsamer …“ setze, konnte ich nicht ahnen, wie lange die selbst verordnete Pause dauern würde.

Wie im Herbst üblich, stieg das Arbeitsaufkommen in meinem Bereich beträchtlich. Und eines schönen Abends, nach einem weiteren, langen und anstrengenden Tag, konnte ich ihn beim besten Willen nicht mehr ignorieren.Da war er wieder, dieser stechende, ziehende Schmerz im Nacken bzw. im Genick der mich beinahe die Wände hoch trieb. Da half kein Dehnen und Strecken und auch kein Wärmekissen mehr. Hier war ein Besuch beim Onkel Doktor angezeigt. Aber jetzt ist es wieder einigermaßen gut und ich erkämpfe mir täglich beste Haltungsnoten ;-)

Was mich gefreut hat, waren die vielen, lieben und aufmunternden Worte an meiner Pinnwand und in den PN. Dafür noch mal meinen ganz lieben Dank an Euch :-)

Die Nase war von den gesundheitlichen Problemen zum Glück (leider) nicht betroffen und so habe ich im vergangenen Herbst einiges probiert und getestet. Entgegen aller Vorsätze wurde dabei die Sammlung kräftig aufgestockt.

So verabschiede ich mich nun in die Weihnachtsferien bzw. in das kommende Jahr mit dem Vorsatz meine Übungen regelmäßig zu wiederholen, ein paar neue Rezensionen zu schreiben und mich wieder aktiv an der Community zu beteiligen.

Bis es jedoch soweit ist wünsche ich allen hier schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit und das Euer Jahr weniger aktionsgeladen zu Ende geht als meine.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Ormeli

9 Antworten

Weitere Artikel von Ormeli