Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
KleopatraKleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... vor 1 Jahr

Neue Kommentare

KleopatraKleopatra vor 2 Monaten
Burberry for Women - Burberry

Burberry for Women So duftet Herbstglück!
Immer wieder bin ich überrascht, dass so manche Düfte jahre-, ach was, jahrzehntelang an meiner Nase vorbeigehen. So war es zum Beispiel bei Euphoria, bei Emporio Armani She und so ist es jetzt bei Burberry for Woman. Ganz sicher hab ich den irgendwann...

KleopatraKleopatra vor 3 Monaten
Vicolo Fiori (Eau de Parfum) - Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum) Seifig-herb-cremiger Blumenstrauß
Dieses EDP war mal wieder ein nicht so gelungener Blindkauf. Da ich das EDT mal getestet und seinerzeit für gut befunden hatte, dachte ich, für den Übergang vom Sommer zum Herbst wäre vielleicht das EDP die bessere Wahl. Die Kommentare...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
Warm, würzig, kuschelig und nicht erschlagend. Ein toller Duft für die Adventszeit, der nun meine Sammlung bereichert und mir Freude macht.
9 Antworten
5
Duft
Weißblüher-/ORANGENBLÜTEN-Overkill! Wer das mag, voila! Für mich ein Graus und nicht tragbar.
6 Antworten
8.5
Duft
Raschelnde bunte Blätter, klare Luft, Sonnenschein, eingekuschelt in einen warmen Duft nach Vanille, Äpfeln und Holz: Pures Herbstglück!
4 Antworten
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 2 Monaten
7
Duft
Zuerst Himbeere mit Mückenspray. Dann Himbeere, Rose und Mückenspray. Weniger süß als befürchtet und trotz Mückenspray gar nicht soo übel.
3 Antworten
6.5
Duft
Blumig-fruchtig-leicht-synthetisch. Duftet an mir leider keineswegs edel. Gibt es so ähnlich im Drogeriemarkt für 6,95.
3 Antworten
7
Duft
Die ganze Zeit denke ich, den kennste doch? Genau. Bois d'Iris. Den Bois finde ich zwar schöner, ist aber durchaus eine gute Alternative.
4 Antworten
Amber Musk Amber Musk - Montale - vor 3 Monaten
Amber? Moschus? Wo?? Pure Ambrox-Bombe! Und sonst rieche ich nix. Ich reagiere zunehmend allergisch auf diesen Stoff.
2 Antworten
5
Duft
10
Flakon
DAS ist die Seele Andalusiens? Echt? So pappensüß und kokelig? Ich hatte mir einen warmen, sonnigen Sommerduft vorgestellt. Flakon: Blender!
4 Antworten
Signature Signature - Montblanc - vor 5 Monaten
7
Duft
Zunächst traubenzuckerartig süß. Muss ich nicht haben. Aber die pudrige Moschusbasis ist richtig toll! Also vielleicht doch?
3 Antworten
8
Duft
Klar und frisch wie Morgentau. Ohne Kratzen, Stechen und Synthetik, weich und völlig unsüß. Schöne zarte Moschusbasis. Mag ich sehr!
5 Antworten

Neue Blogartikel

Kleopatra vor 5 Jahren
32

KleopatraDie Wiederkehrer
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich...

Kleopatra vor 5 Jahren
35

KleopatraVerschobene Prioritäten
Da der eine oder andere mich offenbar vermisst, möchte ich auf diesem Wege mal kurz von mir hören lassen. Ich wollte eigentlich wegen Urlaub, viel um die Ohren etc. eine kleine Wunschpause einlegen, doch dann hat sich sehr Trauriges ereignet. Enge Freunde von mir müssen gerade mit einem furchtbar schlimmen, tragischen Verlust fertig werden....

Album

1
1
6
1

Pinnwand

NachtgartenNachtgarten vor 9 Stunden
Liebe Kleo, ich habe selbstverständlich deine Kommentare zu den roten Verführern gelesen und Pokale verteilt. =D
Kaum zu glauben, dass ich bei seiner Lancierung so gar nichts mit HP anfangen konnte. Jetzt liebe ich ihn heiss und inniglich, wie du. Und das Elixier ooohhhhh! So gut! Hab einen schönen Abend!
YataganYatagan vor 11 Stunden
So ist es! Ich wühle gerne mal in Drogerien und bin gelegentlich überrascht, dass zumindest das PLV stimmt. Der Rote Drache danke! :)
Liebe Grüße
Andreas
GelisGelis vor 1 Tag
Hallo mal wieder! Ich mag Orangenblüte gern, ist fast immer ein gute Laune Garant für mich. Aber dieses Wässerchen... (Kopfschüttel). Ich wünsche eine schöne Adventszeit!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
Huhu liebe I., meine Begeisterung für grüne Düfte war auch eher gleich null bisher, daher habe ich auch 7 Jahre lang gewartet, ehe ich dann den Eau de Lierre mal getestet habe ^^ Hätte ich ruhig eher machen können, denn er begeistert mich ganz unerwartet. Aber mit Diptyque kann ich meistens eh gut, die haben alle so etwas Leichtfüssiges und Glattes (bis auf Do Son, aber bei soviel Tuberose kann auch Diptyque wohl nicht mehr helfen :-D).
Danke für Deinen netten Kommentar und fürs Lesen, und eine gute neue Woche wünsche ich Dir!
Herzlichst, Gundel
SonnenfeeSonnenfee vor 9 Tagen
Werde ich mal bei Gelegenheit testen. Orangenblütiges habe ich ja schon genug in der Sammlung ;))
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Huhu meine Liebe
Moschus hat bei mir ja auch oft gute Karten, aber wenn er so dick aufgetragen ist und geradezu fettig oder fast ranzig wirkt, dann bin ich raus. Und bei zuckrigen Blümchen auch, auch wenn Black Opium sich einiger Beliebtheit erfreut.
Ich bleibe auch lieber beim Sprühen, das gibt in der Regel auch keine Spuren auf der Kleidung :-)
Hab ganz vielen Dank für deine liebe Kommentarantwort!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagsausklang und schicke viele liebe Grüße
Sven
MsHellfireMsHellfire vor 18 Tagen
Vielen Dank für das Lesen meines Kommentars zum Yunnan :) & Deine Zustimmung!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
GoldGold vor 18 Tagen
Meine Liebe,
der Coty würde Dir bestimmt gefallen... seufz. Aber ich versuche, mein Herz nicht an diese unerreichbaren Vintages zu hängen. Ich teste sie mit Vergnügen und Interesse und schreibe auch mal gerne etwas dazu. Freut mich sehr, wenn das dann gelesen wird.
Liebe Grüße, Jale
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 28 Tagen
Danke für die charmante Antwort unter meinem Blogbeitrag! :-*
ViolenceViolence vor 1 Monat
Vielen Dank für das wundervolle Paket! Super schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt. :-)