Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Grüß mir die wundervolle grüne Insel!! - vor 21 Monaten

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
93 Follower
4849 Auszeichnungen für Kommentare
634 für Statements
292 Parfum-Tags
76 Auszeichnungen für Fotos
211 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 109 Tagen
Duft 8.5
Miss Dior (2017) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)„Schönes Frollein, darf ich es wagen, Sie an meinem Hals nach Haus zu tragen?”
Neulich bin ich auf dem Weg nach Hause nochmal schnell zu Douglas rein und gelangweilt an den Regalen entlanggestromert. Kenn ich schon alles, fast alles doof… Aber irgendwas wollte ich für die Rückfahrt...

Vor 123 Tagen
Duft 8.0
Rouge Nocturne von By Terry / Terry de Gunzburg

Rouge Nocturne„Schwerer Rosenduft für echte Vollweiber”
Nachdem mich Tom Ford’s Noir de Noir so begeistert hatte (und immer noch begeistert), fing ich an, mich auch für andere Rose-/Patchouli-Düfte zu interessieren. Der Rouge Nocturne sah so schön süffig aus, die Beschreibungen lasen sich auch...

Neue Statements

Kopf: Frische und Blumen. Herz: Haarspray. Basis: Noch mehr Haarspray mit Ambroxan. Schade, hatte mich so auf den gefreut.+9
2 Antworten
Etwas Eau de Shalimar, etwas Sublime Vanille von Creed. Erst gut, am Ende leider nur noch nervige Dauervanille. Mein Schicksal ist das nicht+9
6 Antworten
Der Auftakt richtig schön: frisch, blumig, sehr angenehm. Als Basis bleibt bei mir leider nur eine scharfe, stechende Ambroxan-Note.+4
2 Antworten
Am Handgelenk geschnüffelt - bäh! Kurz danach wieder in den Raum gekommen: Boah, was riecht denn hier so gut? Wirkt mehr in der Aura.+10
2 Antworten
Rumkugeln und Schoko können mich durchaus in dunkle Extase versetzen. Aber so zu duften ist auf Dauer eher anstrengend...+5
6.5
2 Antworten
Ein ziemlich süßer runder Duft, der allerdings so rein gar nichts in mir auslöst. In dieser Preisklasse hätte ich deutlich mehr erwartet.+2
1 Antwort
Gibt’s nächste Woche günstig, deshalb heute getestet. Entwickelt an mir leider im Mittelteil eine nachhaltige Rasierwassernote. Nix für mich+4
6.5
Startet spritzig-frisch, dann macht sich eine Limetten-Kokos-Plastik-Pampe breit, die immer unangenehmer wird und leider lange hält...+5
5.0
2 Antworten
In Woman In Woman - La Rive   Kleopatra vor 9 Monaten
Super-Dupe! Eigentlich mag ich weder Si noch Dupes. Aber dieser ist klasse! Weich, warm, süß und kuschelig ohne Stechendes. H+S völlig ok.+7
Für mich leider kein Wow. Empfinde ihn als sehr kratzig und stechend mit einer sehr synthetischen Basis.+13
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion...

Album

6
6
6
1

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 14 Tagen
Oje, Heuschnupfen braucht wahrhaftig kein Mensch, nicht im Februar und nicht im Mai!
Hast Du schon einmal ein Antiallergikum versucht? Ingo, der ebenfalls sehr von Heuschnupfen geplagt wird, hilft das sehr und müde machen die heutigen Präparate auch nicht mehr.
Ich wünsch' Dir eine freie Nase und nicht zu feuchte Augen und sende allerliebste Grüße,
Winny
Gülsema74Gülsema74 vor 14 Tagen
Hallo liebe Kleopatra,
Ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für das Lesen des Commitment-Kommentars und deine liebe Antwort:)
Ich habe mir gerade deinen schönen Miss Dior Kommentar durchgelesen und sehe wieder mal ganz deutlich, wie verschieden das Duftempfinden bei jedem ist. Motto: Immer auf seine eigene Nase vertrauen:)
Ganz liebe dufte Grüße
Gülsema
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Diese gnadenlose Überdosierung oder fast schon Missbrauch der alten Kracher hat vielen diese Düfte verleidet. So war es mit Trésor auch oder heut mit LVEB. Gute Düfte aber irgendwann mag man sie nicht mehr riechen.
Das neue Opium ist ein gutes Beispiel dafür, daß nicht jede Reformulierung schlecht ist. Für den heutigen Zeitgeschmack immer noch ein Wummser aber für viele tragbarer.
Das EdT gab es letzte Woche für 25,-€/30ml bei Budni.
Danke für's Lesen, meine liebe Kleopatra!
Sei herzlich gegrüßt von Sven
PlutoPluto vor 16 Tagen
Danke dir meine Liebe für's Kommi Lesen, Raffinée könnte dir gefallen :o) Gerade schnupper ich an Egra, Rasasi, der hat eine schöne Moschusnote in der Basis :o)
YataganYatagan vor 16 Tagen
Der müsste aber sowas von für dich gemacht sein! Testen! :)
PaloneraPalonera vor 17 Tagen
Genau das, meine Königin, ist eines meiner Probleme mit Ambroxan.
Ich war vor einiger Zeit sehr irritiert, in zwei Familien, die sich untereinander nicht kennen, an den noch jeweils kleinen Kindern scheinbar ambroxanlastige Parfums wahrzunehmen, obwohl die Eltern alles andere als parfumaffin sind.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich begriffen habe, daß das von mir wahrgenommene Ambroxan aus irgendeinem Waschmittel oder Weichspüler stammt.
Ob die Hersteller sich darüber wohl Gedanken machen? Vermutlich nicht.
Ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Narren, und viel Liebes,
Winny
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Tagen
Ich danke Dir herzlich für die Kommentarbesuche! Coco ist grandios.
Und der Stimmungsaufheller namens Collie hat mir auch gerade zur rechten Zeit schön etwas vorgebellt :-)
Der Azzurro di Capri von Acampora ist auch sehr schön.
Laß es Dir gutgehen!
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Rundgang gemacht, geguckt ob Du noch da bist. Aber still ist es bei Dir...
Liebe Grüße an Dich, Sven
PlutoPluto vor 33 Tagen
Anis solltest du schon mögen für Artemisia... aber es ist eine schöne Mischung aus Anis und Minze!
LG
MelisandeMelisande vor 35 Tagen
Majestät, untertänigsten Dank für den Besuch in meiner Sammlung und der wohlwollenden Bewertung derselben ;-). Freut mich sehr, dass sie Beifall findet :-).