Kleopatra
Kleopatra

Club 5 Deutschland Deutschland
KleopatraKleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

KleopatraKleopatra vor 1 Monat
Es war ein ungemütlicher Tag im September, vertrödelt im Einkaufszentrum einer anderen Stadt. Und obwohl mein Interesse an neuen Düften zur Zeit ziemlich erlahmt ist – 9 Jahre Parfumo und mindestens tausend getestete Düfte...
KleopatraKleopatra vor 6 Monaten
Von diesem Duft habe ich in jüngeren Jahren mindestens zwei Flakons geleert. Ein Duft, den ich immer gerne mochte, dann aber irgendwie aus den Augen bzw. der Nase verloren habe. Als ich nun las, dass dieser Duft nicht mehr produziert...

Neue Statements

Nubica Nubica - Le Couvent - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille und Patchouli in einer für mich perfekten Kombi! Schmeichelnd, warm, weich und edel. Ein Glücksgriff!
3 Antworten
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommer Sonne Sonnencreme! Frisch, blumig, cremig. Zeder könnte pieken. Bei mir gibt sie Frische. Hält leider nur vom Hotel bis zum Strand.
0 Antworten
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch und herb, mit dem gewissen Etwas. Macht morgens munter. Leider nur ein kurzes Vergnügen.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vor 9 Jahren von mir verrissen, nehme ich ihn nun ganz anders wahr: Zuerst viel Pfeffer und Würze, dann aber immer weicher und sahniger.
4 Antworten
Sunset Sunset - Jil Sander - vor 6 Monaten
6
Duft
Für mich kein Sommerduft. Die Patchouli-Basis gefällt mir zwar gut, aber ich rieche deutlich AMBROXAN. Und Tschüss...
7 Antworten
5
Duft
Voller Spannung getestet: bei mir penetrant synthetische süsse Kokos-Bombe mit Kopfschmerz-Garantie. Aua!
12 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein neuer Nr. 1-Moschus! Fluffig weich, sanft süß und federleicht pudrig. Wolken-Moschus ohne jede Seifigkeit. Ein Moschus-Traum!
6 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist MEIN Engel! Kokos und Ananas dezent, Angel-DNA zart, weniger süß als befürchtet, der Flakon ein Traum! Wo ist mein Baströckchen?!
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller, rosig-cremiger Gepflegt-Duft, für den es schon viele Komplimente gab. Keine Drogerie-Synthetik, hält nur nicht lange. Dafür günstig!
4 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, würzig, kuschelig und nicht erschlagend. Ein toller Duft für die Adventszeit, der nun meine Sammlung bereichert und mir Freude macht.
13 Antworten

Neue Artikel

KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
36
18
Kleopatra
Die Wiederkehrer
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich immer selbst heimlich...
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
35
17
Kleopatra
Verschobene Prioritäten
Da der eine oder andere mich offenbar vermisst, möchte ich auf diesem Wege mal kurz von mir hören lassen. Ich wollte eigentlich wegen Urlaub, viel um die Ohren etc. eine kleine Wunschpause einlegen, doch dann hat sich sehr Trauriges ereignet. Enge Freunde von mir müssen gerade mit einem furchtbar schlimmen, tragischen Verlust fertig werden. Freunde, die mir in meiner schwersten...

Album

11
5
4
5

Pinnwand

Alle anzeigen