Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Grüß mir die wundervolle grüne Insel!! - vor 23 Monaten

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
94 Follower
4927 Auszeichnungen für Kommentare
614 für Statements
296 Parfum-Tags
77 Auszeichnungen für Fotos
211 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Ein Kuschler mit Kante”
Die Düfte von Agent Provocateur sind alle einen Test wert, finde ich. Bei denen, die ich bislang kennenlernen durfte, konnte ich immer eine gewisse AP-DNA herausriechen. Und das gefällt mir, dass die Marke ihre eigene Signatur hat. Dadurch heben sich die Düfte,...

Vor 34 Tagen
Duft 8.5
Amor Amor Electric Kiss von Cacharel

Amor Amor Electric Kiss„Herzerwärmender Wohlfühlduft”
Diesen elektrisierenden Kuss hab ich gerade bei Müller gesichtet und, da er bereits auf der Merkliste stand, gleich ausprobiert. Auf dem Heimweg hab ich dann immer an meinem Arm rumgeschnüffelt, und es war klar: Den muss ich haben. Schließlich bin ich am nächsten...

Neue Statements

Süß, warm, fruchtig, frisch, girly... Mir egal. Ich als großes Girlie mag den! Und schon ist er mein :)+6
8.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Kopf: Frische und Blumen. Herz: Haarspray. Basis: Noch mehr Haarspray mit Ambroxan. Schade, hatte mich so auf den gefreut.+15
6 Antworten
Etwas Eau de Shalimar, etwas Sublime Vanille von Creed. Erst gut, am Ende leider nur noch nervige Dauervanille. Mein Schicksal ist das nicht+9
6 Antworten
Der Auftakt richtig schön: frisch, blumig, sehr angenehm. Als Basis bleibt bei mir leider nur eine scharfe, stechende Ambroxan-Note.+4
2 Antworten
Am Handgelenk geschnüffelt - bäh! Kurz danach wieder in den Raum gekommen: Boah, was riecht denn hier so gut? Wirkt mehr in der Aura.+10
2 Antworten
Rumkugeln und Schoko können mich durchaus in dunkle Extase versetzen. Aber so zu duften ist auf Dauer eher anstrengend...+4
6.5
2 Antworten
Ein ziemlich süßer runder Duft, der allerdings so rein gar nichts in mir auslöst. In dieser Preisklasse hätte ich deutlich mehr erwartet.+2
1 Antwort
Gibt’s nächste Woche günstig, deshalb heute getestet. Entwickelt an mir leider im Mittelteil eine nachhaltige Rasierwassernote. Nix für mich+4
6.5
Startet spritzig-frisch, dann macht sich eine Limetten-Kokos-Plastik-Pampe breit, die immer unangenehmer wird und leider lange hält...+5
5.0
2 Antworten
In Woman In Woman - La Rive   Kleopatra vor 11 Monaten
Super-Dupe! Eigentlich mag ich weder Si noch Dupes. Aber dieser ist klasse! Weich, warm, süß und kuschelig ohne Stechendes. H+S völlig ok.+6

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion...

Album

11
4
1
6

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Guten Abend du Liebe!
Dankeschön! Ein kleiner Frühjahrsputz war mal dran... :-)))
Ohne Schokolade geht es nicht, auch wenn ich den Konsum ziemlich runtergeschraubt habe. Aber so hin und wieder...
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
YataganYatagan vor 5 Tagen
Ganz ehrlich geht mir das ja hier genauso. Das ist eigentlich kein Duft, den ich öfters tragen werde und deshalb reicht mir die Abfüllung auch sehr lange. Zumal so ein echtes Extrait ja sehr ergiebig ist. Der hat ganz schön Power. :))
AugustoAugusto vor 5 Tagen
Ha, erwischt! QFJS ist aber wirklich weniger ein Blumenduft mit einzeln erkennbaren floralen Noten als eine Gesamtnote, die gefallen kann. LG AugustA
TtfortwoTtfortwo vor 6 Tagen
Hola Kleo,
ich kann mir vorstellen, daß man nicht immer Lust auf die Perlen hat. Auch wenn ich einigen Vorkommentatoren recht geben und den Duft als Immergeher bezeichnen würde: Nicht immer hat man Lust auf einen Immergeher. Und die geballte Synthetik (ISO und Cashmeran) könnte auch schnell zu viel werden.
ich warte mal ab, im Moment bin ich naturgemäüß ziemlich begeistert.
Danke für Dein Lob und ein schönes Bergfest,
Susanne
StanzeStanze vor 7 Tagen
Danke für das Kommentarlob. Nein echt, ich bin nicht witzig, ich erheitere mich nur gern selbst. ;) Für ein Buch hat es bisher noch nicht gereicht. Das längste waren zehn (oder so) Kurzgeschichten über eine Frau und ihren Ehemann. Überhaupt nicht witziger als die Wirklichkeit. Liebe Grüße
AnguaAngua vor 7 Tagen
Vielleicht wäre der Prada ja genau deins. Diese fluffige Huch-ich-bin-ja-beduftet-Neroli-Aura umschwebt oben, während Frau Orangenblüte im Shirt rumlungert. Hey, schöne Grüße!
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ja, dir wachsen lange Haare und bei dir bekommt das Rambo-Stirnband vorn einen Uräusschlangenkopf. Das ist doch mal was! Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Den Pokal habe ich mir ins imaginäre Regal gestellt. Vielen Dank fürs Lesen. :))
Can777Can777 vor 8 Tagen
Ach Kleo!

Du hast bestimmt recht damit das er zu mir passt! Aber nicht all zu lange,weil der Flakon doch sehr klein ist. Aber zwei Tropfen reichen auch für ein Feuerwerk der Sinne!...

Freue mich über Deine Worte dazu!...;)

Liebste Grüße

Can
IsolaniIsolani vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch,
es ist mir eine Ehre.
Einer der Schmetterlinge wird den Weg schon zu Dir finden...
...der duftet ein wenig danach.
Herzlichst :-)
M.