Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Grüß mir die wundervolle grüne Insel!! - vor 17 Monaten

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
92 Follower
5057 Auszeichnungen für Kommentare
618 für Statements
289 Parfum-Tags
69 Auszeichnungen für Fotos
210 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Rouge Nocturne von Terry de Gunzburg

Rouge Nocturne„Schwerer Rosenduft für echte Vollweiber”
Nachdem mich Tom Ford’s Noir de Noir so begeistert hatte (und immer noch begeistert), fing ich an, mich auch für andere Rose-/Patchouli-Düfte zu interessieren. Der Rouge Nocturne sah so schön süffig aus, die Beschreibungen lasen sich auch...

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
Florabotanica von Balenciaga

Florabotanica„Blumiger Frischling mit dem gewissen Etwas”
In diesem Spätherbst, der immer noch relativ warm ist, hab ich noch keine Lust auf Kuscheldüfte. Sommerdüfte sind bei mir aber inzwischen auch out. Also musste mal wieder ein „Zwischending“ her. Frau hat ja nie das Passende – weder...

Neue Statements

Am Handgelenk geschnüffelt - bäh! Kurz danach wieder in den Raum gekommen: Boah, was riecht denn hier so gut? Wirkt mehr in der Aura.+7
1 Antwort
Rumkugeln und Schoko können mich durchaus in dunkle Extase versetzen. Aber so zu duften ist auf Dauer eher anstrengend...+4
Duft 6.5
1 Antwort
Ein ziemlich süßer runder Duft, der allerdings so rein gar nichts in mir auslöst. In dieser Preisklasse hätte ich deutlich mehr erwartet.+2
1 Antwort
Gibt’s nächste Woche günstig, deshalb heute getestet. Entwickelt an mir leider im Mittelteil eine nachhaltige Rasierwassernote. Nix für mich+4
Duft 6.5
Startet spritzig-frisch, dann macht sich eine Limetten-Kokos-Plastik-Pampe breit, die immer unangenehmer wird und leider lange hält...+5
Duft 5.0
2 Antworten
In Woman In Woman - La Rive   Kleopatra vor 143 Tagen
Super-Dupe! Eigentlich mag ich weder Si noch Dupes. Aber dieser ist klasse! Weich, warm, süß und kuschelig ohne Stechendes. H+S völlig ok.+6
Für mich leider kein Wow. Empfinde ihn als sehr kratzig und stechend mit einer sehr synthetischen Basis.+13
1 Antwort
Dieser Duft irritiert mich. Ein süßliches Leichtgewicht, das für mich total nach Traubenzucker riecht. Seltsam.+10
Duft 6.0
5 Antworten
Sehr seifig, synthetisch und langweilig. Wiedererkennungswert Null. Kaum erschienen, schon wieder vergessen.+4
1 Antwort
Zwar schöner als die anderen Mademoiselles, aber auch dieser an mir etwas stechend und "parfümig". Die Reihe passt einfach nicht zu mir.+17
Duft 6.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich immer selbst heimlich damit gebrüstet, dass sich doch recht wenige Düfte darin finden, deren Rauswurf ich heute bereue (Anmerkung: Der Großteil...

Album

  • 6 Kommentare

Pinnwand

Can777Can777 vor 2 Stunden
Meine liebe Kleo!

Es freut mich zu sehen,dass Dir meine beiden Kommentare zu Castoreum und Civet so sehr gefallen haben. Ich liebe übrigens Obsession sehr,vor allen Dingen die Vintage-Version davon. In der neuen Variante ist leider nichts mehr davon zu erahnen. Ich kann Dir nur raten die neue Version mit Civet zu layern. Es ist wie eine Auferstehung! Ich selbst habe es mit Kouros so getan,...wunderschönen wie eine Zeitreise zurück!
Man muss sich nur trauen!...;)

Liebe Grüße

Can
SchoorkSchoork vor 26 Stunden
und wie geil der ist! Der hat mich sehr überrascht, weil wie ich schrieb so mit Rosen hab ich es eigentlich nicht. Aber der zieht noch ein. Freut mich auch sehr, das du ihn auch so toll findest. :) Hab noch einen schönen Abend. Lg
MeggiMeggi vor 27 Stunden
Grundsätzlich habe ich mit denen ein gutes Gefühl - aber sie müssen natürlich auch gut riechen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 29 Stunden
Hab vielen Dank für den Rosenpokal, meine Liebe!
Den nehme ich doch gern entgegen. Rosen bin ich nicht ganz abgeneigt, besonders wenn sie noch würzig verfeinert sind.
Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße, Sven
Puderduft18Puderduft18 vor 34 Stunden
Guten Morgen! :-)

Danke dir, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! ;-)

Liebe Grüße,
Ulrike
AngellieseAngelliese vor 36 Stunden
Und dann frisch geschnittene, dicke Pommes mit dick Zwiebeln und Mayo....... Ich glaube, heute ist so eine Portion reif :-) - Und der Duft, der war eine echte Entdeckung. Der ist echt gut gemacht.
Einen schickschönen Sonntag und herzliche Grüße!
Jutta
SeeroseSeerose vor 2 Tagen
Die hast ein Recht auf die Antwort. Geh mal ins Engl. Parfumo, da ist Dein Kommi automatisch übersetzt, so weit Ok oder nicht. Leider erscheinen die Antworten auch auf Englisch. Das will ich nicht, zu blöd eine persönliche Antwort aut. übersetzt unter einem automat. übersetzten Kommi. Schreibe ich auf der engl, Seite Engl. wirds hier automatisch auf Deutsch übersetzt, noch blöder das. Löscht man auf einer Seite, sind beide gelöscht. Ich habe in Einstellungen die engl. Übersetzung deaktiviert, mir kann man Deutsch antworten hier. Wenn Engl, will ich meinen eigenen Mist mit meinen Fehlern schreiben. LG Seerose
RosenresiRosenresi vor 2 Tagen
Hallo liebe Kleo,
das tut mir echt leid mit dieser Öligkeit im Rouge Nocturne. Ich kenne sowas nur zu gut, mich stört auch bei meinen allermeisten Lieblingen, auch beim Coromandel z. B. immer irgendwo eine Kleinigkeit. Ich finde den Rouge Nocturne durch seine Pudrigkeit und die schönen Vanille und Ambertöne auch so schön, einen Vergleichbaren kenne ich leider nicht.
Aber der Florabotanica ist auch ein Klasseduft!
Ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Wochenende!
Viele liebe Grüße, Rosenresi
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Die haben hier tatsächlich einige Gunzburgs stehen! Ich war auch ganz überrascht.
PlutoPluto vor 3 Tagen
Moschus, das hätte ich mir denken können. Ich hatte mal ein Minifläschchen Crazy Love Moschus :o)
Danke dir für's Lesen :o)