Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... - vor 8 Tagen

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
96 Follower
4998 Auszeichnungen für Kommentare
676 für Statements
301 Parfum-Tags
77 Auszeichnungen für Fotos
211 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 9.0
Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)„Auch dieses Frollein hat mein Herz erobert”
Dieser von vielen so hoch gelobte Duft ist mir ganz unerwartet auf dem Flohmarkt zugelaufen. Es handelt sich hier wohl um die Urversion mit der silbernen Schleife und der silbernen großen Schrift. Da ich mal eine andere Miss Dior Chérie-Version...

Vor 57 Tagen
Duft 6.0
Patchouli Euphoric von Teufelsküche

Patchouli Euphoric„Experiment gescheitert”
Auf der Suche nach dem perfekten Moschusduft Teil 26 Eigentlich ist der Titel irreführend, denn erstens suche ich im Moment gar nicht nach dem perfekten Moschusduft, und zweitens geht es hier um Patchouli. Aber letztlich doch wieder um Moschus und passt deshalb...

Neue Statements

Schrei doch nicht so! Laut, grell, schrill, künstlich und süßpampig brüllt mich dieses Gör an. Und es will nicht weichen!+7
3.0
1 Antwort
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+9
8.0
8.5
4 Antworten
Ganz bezaubernder Frühlingsduft! Transparenter als das Miss Dior EDP 2017, wirkt besonders in der Aura. Wunderschön!+8
9.0
2 Antworten
Bei mir dominieren leider die weißen Blüten. Schade, ich hatte mir mehr Früchte und ein bisschen mehr Süße erhofft. Übel ist er aber nicht.+5
7.0
2 Antworten
Parure Parure - Guerlain   Kleopatra vor 30 Tagen
Auftakt stark animalisch, dann viel Leder und später dunkelgrünes Moos-Blüten-Herz. Wenn Dir keiner zu nahe kommen soll. Sehr klassisch.+7
7.5
4 Antworten
Nach einem Schwall Aldehyde öffnest Du Dein großes, weiches Blütenherz. Klassisch und elegant, aber nicht kratzig!+10
3 Antworten
Ich hätte hier auf eine Riesenladung ORANGENBLÜTEN getippt. Synthetisch, schwül und erstickend. Frisch finde ich da nichts. Kopfschmerzalarm+9
4 Antworten
Mehr animalischer Moschus als Patchouli. Sillage recht raumgreifend. Harter Stoff!+6
8.0
8.0
6.0
2 Antworten
Süß, warm, fruchtig, frisch, girly... Mir egal. Ich als großes Girlie mag den! Und schon ist er mein :)+6
8.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Kopf: Frische und Blumen. Herz: Haarspray. Basis: Noch mehr Haarspray mit Ambroxan. Schade, hatte mich so auf den gefreut.+15
6 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion...

Album

1
4
6
7

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 3 Stunden
Danke für den Nasenhaar-Trimmer!!! Du bist die Rettung! Besser (viel!) als dieser enervierend witzige Arzt ;)
Und Danke auch für Deinen Kommentar-Besuch!
Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
GschpusiGschpusi vor 15 Stunden
Versuch macht kluch ;-) probieren schadet doch nicht :)
IsolaniIsolani vor 27 Stunden
Meinen herzlichen Dank für den in aller Stille abgestellten Pokal.
Ich habe Dich dabei gesehen...
M.
MadameLegrasMadameLegras vor 29 Stunden
Schön, dass Du meine Kommentare gelesen hast und danke für Deine Antworten. Hab noch einen schönen Abend!
Helena1411Helena1411 vor 29 Stunden
Ach, ist das nicht herrlich, wenn Düfte alte Erinnerungen neu aufleben lassen? Ich finde das immer wieder faszinierend wie eng beides miteinander verwoben ist! Wie der Halston-Duft mit Deiner ersten großen Liebe! So wird er auch immer ein Teil von Dir sein, sowohl der Duft als auch die Liebe :)
Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße
StanzeStanze vor 29 Stunden
Danke :D Komm wir teilen das Nugget und kaufen uns was Schönes. :) Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 30 Stunden
Und dann gab es auch eins mit außen Capri und innen Milcheis. Wie hieß das noch?
SchoorkSchoork vor 30 Stunden
Eure Hoheit, ich habe gesehen, das Ihr zu Besuch wart und das fand ich ganz vorzüglich :) Also zum Aventus...braucht keiner, zum XS..tatsächlich auch für mich der erste Paco Rabanne der mir gefällt, obgleich es wohl an der Ähnlichkeit zum Himalaya liegt und zum Bond...BÄH!
Fußbad Deluxe.
Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg André
GelisGelis vor 31 Stunden
Ja, ich habe Deinen Kommentar gestern gelesen. Ich bin da glücklicher.
Can777Can777 vor 31 Stunden
Ich weiß auch nicht?
Aber anscheinend brauche ich öfters eine ordentliche Ansage!
Zumindest als Duft!...;)))

Liebe Grüße und Dankeschön..Cleo...;)

Can