Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Grüß mir die wundervolle grüne Insel!! - vor 19 Monaten

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
92 Follower
5126 Auszeichnungen für Kommentare
632 für Statements
292 Parfum-Tags
75 Auszeichnungen für Fotos
211 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 49 Tagen
Duft 8.5
Miss Dior (2017) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)„Schönes Frollein, darf ich es wagen, Sie an meinem Hals nach Haus zu tragen?”
Neulich bin ich auf dem Weg nach Hause nochmal schnell zu Douglas rein und gelangweilt an den Regalen entlanggestromert. Kenn ich schon alles, fast alles doof… Aber irgendwas wollte ich für die Rückfahrt...

Vor 63 Tagen
Duft 8.0
Rouge Nocturne von By Terry / Terry de Gunzburg

Rouge Nocturne„Schwerer Rosenduft für echte Vollweiber”
Nachdem mich Tom Ford’s Noir de Noir so begeistert hatte (und immer noch begeistert), fing ich an, mich auch für andere Rose-/Patchouli-Düfte zu interessieren. Der Rouge Nocturne sah so schön süffig aus, die Beschreibungen lasen sich auch...

Neue Statements

Am Handgelenk geschnüffelt - bäh! Kurz danach wieder in den Raum gekommen: Boah, was riecht denn hier so gut? Wirkt mehr in der Aura.+10
2 Antworten
Rumkugeln und Schoko können mich durchaus in dunkle Extase versetzen. Aber so zu duften ist auf Dauer eher anstrengend...+5
Duft 6.5
2 Antworten
Ein ziemlich süßer runder Duft, der allerdings so rein gar nichts in mir auslöst. In dieser Preisklasse hätte ich deutlich mehr erwartet.+2
1 Antwort
Gibt’s nächste Woche günstig, deshalb heute getestet. Entwickelt an mir leider im Mittelteil eine nachhaltige Rasierwassernote. Nix für mich+4
Duft 6.5
Startet spritzig-frisch, dann macht sich eine Limetten-Kokos-Plastik-Pampe breit, die immer unangenehmer wird und leider lange hält...+5
Duft 5.0
2 Antworten
In Woman In Woman - La Rive   Kleopatra vor 7 Monaten
Super-Dupe! Eigentlich mag ich weder Si noch Dupes. Aber dieser ist klasse! Weich, warm, süß und kuschelig ohne Stechendes. H+S völlig ok.+7
Für mich leider kein Wow. Empfinde ihn als sehr kratzig und stechend mit einer sehr synthetischen Basis.+14
1 Antwort
Dieser Duft irritiert mich. Ein süßliches Leichtgewicht, das für mich total nach Traubenzucker riecht. Seltsam.+11
Duft 6.0
5 Antworten
Sehr seifig, synthetisch und langweilig. Wiedererkennungswert Null. Kaum erschienen, schon wieder vergessen.+4
1 Antwort
Zwar schöner als die anderen Mademoiselles, aber auch dieser an mir etwas stechend und "parfümig". Die Reihe passt einfach nicht zu mir.+18
Duft 6.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich immer selbst heimlich damit gebrüstet, dass sich doch recht wenige Düfte darin finden, deren Rauswurf ich heute bereue (Anmerkung: Der Großteil...

Album

  • 6 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 5 Stunden
*örgs* Plastik ist aber auch nichts...

Dir auch ein schönes Wochenende!
BlauemausBlauemaus vor 6 Stunden
*ggggggggggggggggggg* Also Maiglöckchen hätten beim Plus Plus Feminine wiederum MIR gefallen. Statt dessen bekomme ich Moschus und Amber satt... War ja klar. Aber ich kenne das von Casmir - was da alle riechen. Und was rieche ich? Ausser Vanille nix.

Liebe Grüße!
StanzeStanze vor 2 Tagen
Ich glaub den Muscs Koublaï Khän teste ich dann lieber nicht. Das war übrigens schon das zweite Mal, dass ich den Mukhallat trug. Ich bekam schon beim ersten Mal Beschwerden, hab die Probe aber behalten. Ein Akt der Rebellion! Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Es hat mich selbst überrascht, daß mir Ambar so gut gefällt. Sind da doch so viele KO-Kriterien drin. Aber der ist gelungen.
Nur ob das ein ernsthafter Kaufkandidat wird... der Preis...
Danke für‘s Lesen! Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
LoislotteLoislotte vor 4 Tagen
Hmmmm, duftet das jetzt toll bei mir! :)
Riesen Dank für den netten Tausch!
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Guten Abend Verehrteste, ich habe gesehen du warst bei mir heute und das finde ich ganz toll :) Ich habe mich wie immer gefreut und bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch. Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag abend. Lg
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Wenigstens ist der Typ ehrlich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Hallo du Wunderbare!
Danke dir für deine Antwort zum Dioressence-Kommentar. Ich kann deinen Eindruck voll und ganz bestätigen, daß der Duft mit etwas Abstand viel gefälliger wirkt. Und dein Kommentar dazu ist ebenfalls wunderbar!
Gräme dich nicht über solche Fehler. Da bist du nicht die Einzige.
Ich könnte mir heut noch sonstwohin beißen, wenn ich daran denke, was ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung weggegeben habe... Diesen wunderschönen ganz raren Doppelherz-Flakon von Chamade, den Vintage von Fath de Fath und einen fast vollen Humpen Balahé und noch so einiges...
Aber gucken wir nach vorn :-)
Sei herzlich gegrüßt an diesem gruseligen Sonntag, Sven
AngellieseAngelliese vor 14 Tagen
Da bin ich mal gespannt, wie Dir der Liquid Illusion gefallen wird. Ich mag diesen weißen Schwan. Besonders weil er auch noch so schöne Facetten mitbringt.
Hier stürmt und regnet das ohne Ende. Ich glaube, mit unserem Spaziergang durch die Marsch wird das heute nix.
Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir und sende fröhliche Morgengrüße!
Jutta
Koi77Koi77 vor 14 Tagen
So ein schönes Paket! Vielen Dank für den liebevollen Inhalt. Sooo herzlich! Dankeeee