Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
KleopatraKleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... vor 12 Monaten
Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
102 Follower
5211 für Kommentare
846 für Statements
78 für Fotos
214 für Blog
314 Parfum-Tags

Neue Kommentare

KleopatraKleopatra vor 25 Tagen
Cloud (Eau de Parfum) - Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) Zwischen ja, nein und vielleicht
Wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass dieser Duft Ähnlichkeit mit Baccarat Rouge haben soll, hätte ich den Duft niemals getestet! Das Mädel (Ariana Grande) sagt mir nicht viel, und der Flakon, ups, na ja, ich bin halt auch...

KleopatraKleopatra vor 12 Monaten
Euphoria (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Euphoria (Eau de Parfum) Die Wandlung
Wir alle verändern uns. Das ist der Lauf der Welt. Mit den Jahren mögen wir im Idealfall weiser, ganz sicher aber grauer und unelastischer werden ;) Auch unser Duftgeschmack verändert sich. Was wir einst mochten, kann uns vielleicht nicht mehr begeistern,...

Neue Statements

7
Duft
Zunächst traubenzuckerartig süß. Muss ich nicht haben. Aber die pudrige Moschusbasis ist richtig toll! Also vielleicht doch?
8
Duft
Klar und frisch wie Morgentau. Ohne Kratzen, Stechen und Synthetik, weich und völlig unsüß. Schöne zarte Moschusbasis. Mag ich sehr!
4 Antworten
8.5
Duft
Ich liebe solche Sommerdüfte: warm, weich, Sonnig, cremig, etwas süßlich und ohne jede Synthetik. Genau so wollte ich es haben. Superschön!
9 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
Warm, sonnig, cremig. Nur dass mir die Orangenblüte mal wieder alles vermiest. Schade, ich dachte, der wär‘s...
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nicht intenser, sondern weniger süß und erschlagend als das Original. Und gefällt mir deshalb wesentlich besser!
4 Antworten
Paula's Ibiza Paula's Ibiza - Loewe - vor 57 Tagen
7.5
Duft
Duftet nach Meer, warmem Sand, dezentem Kokos und trockenem Holz. Toller Strandduft, der Urlaubsfeeling versprüht!
5 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Interessanter fruchtig-synthetischer Duft mit extremer Haltbarkeit, der mir aber wegen seiner Künstlichkeit nicht edel genug ist.
6 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
Gefällt mir sogar besser als das EDP, weil leichter und zarter. Seidig-gepflegter Duft, der zwar hautnah ist, aber trotzdem lange hält.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Minimale Störnote im Auftakt, aber dann ein watteweicher, traumschöner Iris-Moschusduft, der an mir lange hält! Und die Basis! Love!!
2 Antworten
Cristobal Cristobal - Balenciaga - vor 10 Monaten
8.5
Duft
Süße Wärme, üppige Weiblichkeit, Opulenz, Geborgenheit. Vorsichtig dosiert ein auch tagsüber tragbarer Herbst-Winter-Traum.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Kleopatra vor 4 Jahren
31

Die Wiederkehrer
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich...

Kleopatra vor 4 Jahren
35

Verschobene Prioritäten
Da der eine oder andere mich offenbar vermisst, möchte ich auf diesem Wege mal kurz von mir hören lassen. Ich wollte eigentlich wegen Urlaub, viel um die Ohren etc. eine kleine Wunschpause einlegen, doch dann hat sich sehr Trauriges ereignet. Enge Freunde von mir müssen gerade mit einem furchtbar schlimmen, tragischen Verlust fertig werden....

Album

11
4
6

Pinnwand

FloramaliaFloramalia vor 13 Stunden
Hallo liebe Kleo,
danke für deinen lieben Pinnwandeintrag und bitte entschuldige, dass ich so spät erst antworte. Für Orangenblüte bin ich fast immer zu haben. Übrigens bist du "schuld", dass ich nun mit einer gewissen Unruhe nd Ratlosigkeit um das Thema Moschus herumschleiche ;-).
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Steffi
PollitaPollita vor 1 Tag
Das freut mich! Ja, das sind die größten Unterschiede zwischen den beiden. Erst dachte ich ja "brauchst Du nicht, der riecht wie Bal d'Afrique", aber inwzischen hat er echt was Eigenes entwickelt und auch mein Mann mag ihn und findet ihn ähnlich aber anders. Velvet Orchid ist mehr ein Blütenduft. Bal d'Afrique mehr ein Frischeduft. Aber in der Cremigkeit stehen sie sich in nichts nach. Dankeschön fürs Lesen.
FirstFirst vor 2 Tagen
Hey, das freut mich aber, dass mein Kommentar zu "Do not Disturb" Dein Interesse geweckt hat! Ich fürchte, Deine Vorlieben, cremig, pudrig, warm, Vanille, Moschus, Iris, Tonka....alles nicht dabei, insofern wird er Di vielleicht weniger gefallen. Er ist wirklich sehr blumig und vielleicht kommt er Dir auch altmodisch vor.
Danke fürs Lesen und Antworten!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Hab ganz vielen Dank für deine Antworten zu Kommentar und Statements!
ELdO hat sehr spezielle Düfte, die ich eher als spannende und bereichernde Testerfahrungen verbuchen möchte.
An der Tragbarkeit hapert es aber.
Fidji ist wunderbar und so schön leichtfüßig.
Auf ein Pariser Café hätte ich auch Lust, aber mit dem Hygienelappen vor der Schnute möchte ich nicht durch die Gegend reisen :-/
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ich bin ja auch nicht so der Orangenblütenfan. Deshalb hat mir Eau Aimable auch nicht so gefallen. Orangenblüte hat auf Parfumo aber eine große Fanbasis. -Schulter zuck- Liebe Grüße
PollitaPollita vor 14 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Das ist so ein Duft fürs Sommer-Feeling. Würde ich jetzt nicht kaufen, aber es gibt Tage, da tut sowas gut. Fehlt halt dieses Jahr schon. Also ich merk das.
GelisGelis vor 14 Tagen
Ich kann das Ambroxan nie rausschnüffeln. Vielleicht unwissentlich schon zu oft in der Nase gehabt, und es ist zur Gewöhnung gekommen?
GelisGelis vor 14 Tagen
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Hier wird heut gefeiert!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 7. Parfumo-Geburtstag, liebe Kleopatra! Ich freue mich sehr, daß wir uns hier kennengelernt haben.
Und ich wünsche dir ganz herzlich noch viele weitere schöne und duftende Erlebnisse!
Laß es dir gutgehen und sei liebst gegrüßt!
Sven
Can777Can777 vor 15 Tagen
Guten Morgen Geburtstagskind!
Zuerst einmal alles,alles Gute zum siebten Geburtstag hier. Und es werden hoffentlich noch sehr viele Jahre mit denen Du uns alle hier bei Parfumo mit Interessanten Kommentaren inspirierst und unterhältst!...;)
Herzlichen Dank für Deine liebes,nächtliches Feedback zu meinem Madeleine-Krimi.
Da ich ja sehr Bittermandel-Aromen mag so wie zum Beispiel in Confetto und natürlich auch in Hypnotic Poison (was ich übrigens außerordentlich anziehend finde) so wie Du auch,könnte ich mir vorstellen,dass Du auch die giftige Madeleine mögen könntest. Da liegt noch mehr in der Luft als nur eine tückische Blausäure-Note!
Liebe Grüße zum sonnigen Sonntag und es hat mich sehr gefreut...;)
Can