Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
KleopatraKleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... vor 2 Jahren

Neue Kommentare

KleopatraKleopatra vor 4 Monaten
Burberry for Women - Burberry

Burberry for Women So duftet Herbstglück!
Immer wieder bin ich überrascht, dass so manche Düfte jahre-, ach was, jahrzehntelang an meiner Nase vorbeigehen. So war es zum Beispiel bei Euphoria, bei Emporio Armani She und so ist es jetzt bei Burberry for Woman. Ganz sicher hab ich den irgendwann...

KleopatraKleopatra vor 6 Monaten
Vicolo Fiori (Eau de Parfum) - Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum) Seifig-herb-cremiger Blumenstrauß
Dieses EDP war mal wieder ein nicht so gelungener Blindkauf. Da ich das EDT mal getestet und seinerzeit für gut befunden hatte, dachte ich, für den Übergang vom Sommer zum Herbst wäre vielleicht das EDP die bessere Wahl. Die Kommentare...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
Warm, würzig, kuschelig und nicht erschlagend. Ein toller Duft für die Adventszeit, der nun meine Sammlung bereichert und mir Freude macht.
11 Antworten
5
Duft
Weißblüher-/ORANGENBLÜTEN-Overkill! Wer das mag, voila! Für mich ein Graus und nicht tragbar.
7 Antworten
8.5
Duft
Raschelnde bunte Blätter, klare Luft, Sonnenschein, eingekuschelt in einen warmen Duft nach Vanille, Äpfeln und Holz: Pures Herbstglück!
6 Antworten
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 5 Monaten
7
Duft
Zuerst Himbeere mit Mückenspray. Dann Himbeere, Rose und Mückenspray. Weniger süß als befürchtet und trotz Mückenspray gar nicht soo übel.
4 Antworten
6.5
Duft
Blumig-fruchtig-leicht-synthetisch. Duftet an mir leider keineswegs edel. Gibt es so ähnlich im Drogeriemarkt für 6,95.
4 Antworten
7
Duft
Die ganze Zeit denke ich, den kennste doch? Genau. Bois d'Iris. Den Bois finde ich zwar schöner, ist aber durchaus eine gute Alternative.
4 Antworten
Amber Musk Amber Musk - Montale - vor 6 Monaten
Amber? Moschus? Wo?? Pure Ambrox-Bombe! Und sonst rieche ich nix. Ich reagiere zunehmend allergisch auf diesen Stoff.
2 Antworten
5
Duft
10
Flakon
DAS ist die Seele Andalusiens? Echt? So pappensüß und kokelig? Ich hatte mir einen warmen, sonnigen Sommerduft vorgestellt. Flakon: Blender!
4 Antworten
7
Duft
Zunächst traubenzuckerartig süß. Muss ich nicht haben. Aber die pudrige Moschusbasis ist richtig toll! Also vielleicht doch?
3 Antworten
8
Duft
Klar und frisch wie Morgentau. Ohne Kratzen, Stechen und Synthetik, weich und völlig unsüß. Schöne zarte Moschusbasis. Mag ich sehr!
5 Antworten

Neue Blogartikel

Kleopatra vor 5 Jahren
33

KleopatraDie Wiederkehrer
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich...

Kleopatra vor 5 Jahren
35

KleopatraVerschobene Prioritäten
Da der eine oder andere mich offenbar vermisst, möchte ich auf diesem Wege mal kurz von mir hören lassen. Ich wollte eigentlich wegen Urlaub, viel um die Ohren etc. eine kleine Wunschpause einlegen, doch dann hat sich sehr Trauriges ereignet. Enge Freunde von mir müssen gerade mit einem furchtbar schlimmen, tragischen Verlust fertig werden....

Album

2
2
6

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 6 Tagen
Ich glaube, den mag hier fast niemand. Tja, hätte ich mich man mal vorher informiert und nicht wie ein Anfänger damit zur Kasse gegangen.... ;)
Danke fürs lesen und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 10 Tagen
Hallo Kleo,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu L'Heure Bleu. Hat mich gefreut!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße...
PollitaPollita vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Kommentarbesuch beim Skiurlaub. Diese Kopfkino-Düfte tun jetzt besonders gut.
AquaminzeAquaminze vor 18 Tagen
Hoheit,
ich danke herzlich für den netten und unkomplizierten Deal! Das Päckchen kam heute an, samt lieber Nachricht und etlichen, mir bislang unbekannten Duftproben.
Vielen lieben Dank, und ein schönes Wochenende
wünscht, mit Knicks,
H. :)))
DieMajaDieMaja vor 28 Tagen
Hallo liebe Kleopatra, deine Duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank für die beiden bestellen Düfte und die tolle Zugabe :-)
Habe bereits getestet, Gardenia und Musc sind toll. Think Wild gefällt mir noch nicht so gut, aber abwarten :-)
NachtgartenNachtgarten vor 1 Monat
Es war mir ein Vergnügen, liebe Kleo! Nun möchte ich aber auch ein Bild sehen, wie du vom Kronenleuchter hängst hahahahah
Liebe Grüße, Sylke
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Ich danke dir sehr für deine Kommentarantwort!
Es wird wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, daß ich bei eine, entsprechenden Angebot im bekannten Online-Auktionshaus zuschlagen werde. Und ich kann mir gut vorstellen, daß Irisia dir auch gefallen könnte, denn Chypres bist Du ja grundsätzlich nicht abgeneigt ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Sven
TradescantiaTradescantia vor 1 Monat
Von Ombre Rose habe ich mal eine Probe erhalten, ein toller leicht blumiger und pudriger Duft ist das.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Putzmitteldüfte sollten ausschließlich Putzmitteln vorbehalten sein ;-)
Zitrisch-frisch geht auch schöner. Mit der Bibi konnte ich mich nicht so anfreunden.
Liebe Abendgrüße ins Umland, Sven
SusanSusan vor 1 Monat
Ooooohhhh....das geht mir ganz genauso..!! Ambroxan, Cashmeran und all das andere Zeug mit nem Trademark ......für mich persönlich wird's seit ungefähr 10 Jahren zusehends schwieriger, noch irgendwas zu finden, das mir zusagt.......und nicht mal mehr auf die Oldies ist Verlass ;-)).....