Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
Benutzer Kleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... - vor 132 Tagen

Kleopatra
Dabei seit 21.06.2013
98 Follower
5091 Auszeichnungen für Kommentare
724 für Statements
306 Parfum-Tags
78 Auszeichnungen für Fotos
212 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 119 Tagen
Duft 9.0
Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein

Euphoria (Eau de Parfum)„Die Wandlung”
Wir alle verändern uns. Das ist der Lauf der Welt. Mit den Jahren mögen wir im Idealfall weiser, ganz sicher aber grauer und unelastischer werden ;) Auch unser Duftgeschmack verändert sich. Was wir einst mochten, kann uns vielleicht nicht mehr begeistern, was wir aber...

Vor 153 Tagen
Duft 9.0
Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)„Auch dieses Frollein hat mein Herz erobert”
Dieser von vielen so hoch gelobte Duft ist mir ganz unerwartet auf dem Flohmarkt zugelaufen. Es handelt sich hier wohl um die Urversion mit der silbernen Schleife und der silbernen großen Schrift. Da ich mal eine andere Miss Dior Chérie-Version...

Neue Statements

Minimale Störnote im Auftakt, aber dann ein watteweicher, traumschöner Iris-Moschusduft, der an mir lange hält! Und die Basis! Love!!+4
5.0
8.0
8.5
1 Antwort
Süße Wärme, üppige Weiblichkeit, Opulenz, Geborgenheit. Vorsichtig dosiert ein auch tagsüber tragbarer Herbst-Winter-Traum.+10
8.5
1 Antwort
Kann in die Lobgesänge nicht einstimmen. Reiht sich in die sonstigen Süß-Düfte ein. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes für meine Nase+12
7.0
1 Antwort
Schrei doch nicht so! Laut, grell, schrill, künstlich und süßpampig brüllt mich dieses Gör an. Und es will nicht weichen!+9
3.0
1 Antwort
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+10
8.0
8.5
4 Antworten
Ganz bezaubernder Frühlingsduft! Transparenter als das Miss Dior EDP 2017, wirkt besonders in der Aura. Wunderschön!+10
9.0
2 Antworten
Bei mir dominieren leider die weißen Blüten. Schade, ich hatte mir mehr Früchte und ein bisschen mehr Süße erhofft. Übel ist er aber nicht.+6
7.0
2 Antworten
Parure Parure - Guerlain   Kleopatra vor 154 Tagen
Auftakt stark animalisch, dann viel Leder und später dunkelgrünes Moos-Blüten-Herz. Wenn Dir keiner zu nahe kommen soll. Sehr klassisch.+8
7.5
4 Antworten
Nach einem Schwall Aldehyde öffnest Du Dein großes, weiches Blütenherz. Klassisch und elegant, aber nicht kratzig!+12
3 Antworten
Ich hätte hier auf eine Riesenladung ORANGENBLÜTEN getippt. Synthetisch, schwül und erstickend. Frisch finde ich da nichts. Kopfschmerzalarm+11
4 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Kleopatra„Die Wiederkehrer”
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion...

Album

Zwei Männlein stehen i...
Zwei Männlein stehen i...
3
6

Pinnwand

GelisGelis vor 3 Tagen
Ich bedanke mich für den netten Deal und die tollen Extras!
TerryLeeTerryLee vor 5 Tagen
Heute kam die Duftpost an :) Vielen Dank für das tolle Parfum, die schönen Pröbchen und den netten Kontakt. Bis zum nächsten mal. LG Dom
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ich bin ganz harmlos und im echten Leben überhaupt nicht witzig. Liebe Grüße
Can777Can777 vor 8 Tagen
Meine Liebe!

Da können wir uns ja beide die Hände reiche. Ich habe Must de Cartier jetzt auch endlich wieder. Das Vintage Eau de Toilette kommt morgen. Meine Güte waren das mal schöne Zeiten mit dem Duft,..seufz!..;)

Liebe Grüße und natürlich lieben Dank.

Can
StanzeStanze vor 9 Tagen
Wenn schon Gewürzmischung, dann vielleicht lieber Tandoori. xD
StanzeStanze vor 9 Tagen
Ich weiß ja meistens vorher nicht, wie gut oder schlecht ein Parfum auf mir riechen wird. Ich mache bei sehr schlechten Parfums immer Geräusche, die beweisen, dass ich doch nicht so hart im Nehmen bin. ;) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
TtfortwoTtfortwo vor 9 Tagen
Hallo Kleopatra,

das Esprit ist halt fast ein Extrait. Du weißt, was ich meine, das ist einfach einen Hauch verwobener, dichter, enger, inniger als die "Eau"-Varianten. Es gab ja auch ein Parfum, DAS würde ich gerne auch noch mal riechen. Danke für Deine lieben Worte und ein wunderbares Wochenende,
Susanne
PlutoPluto vor 11 Tagen
Ich danke dir fürs Stinker Lesen.. pardon, L'Amour. Jochen Busse musste stark gegen den Mief anspielen :o)
SchoorkSchoork vor 12 Tagen
Da habe ich mich aber gefreut von dir zu lesen :)
Ich hoffe es geht dir gut und ich bedanke mich sehr herzlich für deine Besuche. Der BO ist halt besonders durch die Frau die ihn trägt :) Der Opium ist nach wie vor ein Unikat und definitv was besseres von früher :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch meine Liebe.
Lg André
Tulabacke64Tulabacke64 vor 23 Tagen
Der Prio ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Tolles Überraschungspäckchen....
Nur die Kosmetik muß ich verschenken, meine Haut zickt da etwas.
Ganz, lieben Dank :)