Kleopatra
Kleopatra

Deutschland Deutschland
KleopatraKleopatra Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht... vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

KleopatraKleopatra vor 4 Monaten
Angel Iced Star - Mugler

Angel Iced Star Ein Engel in der Karibik
Ich bin die Königin! Der Blindkäufe. Und in letzter Zeit häuften sich selbige; glücklicherweise waren so gut wie keine Pleiten dabei. Neueste Errungenschaft: Der neue Sommer-Engel. Sehr gewagt, liegen mir Angel EDP und EDT doch überhaupt...

KleopatraKleopatra vor 4 Monaten
Esprit Essential for Her - Esprit

Esprit Essential for Her Rosig-cremig-gepflegter Wohlfühlduft
Ja, was ist denn jetzt los?? Da habe ich doch so viele feine, erlesene Düfte in der Sammlung, die kein Vieh interessieren, und bei diesem kleinen Billigheimer hier laufen mir Menschen nach und fragen, was ich für ein tolles...

Neue Statements

Angel Iced Star Angel Iced Star - Mugler - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Das ist MEIN Engel! Kokos und Ananas dezent, Angel-DNA zart, weniger süß als befürchtet, der Flakon ein Traum! Wo ist mein Baströckchen?!
2 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Toller, rosig-cremiger Gepflegt-Duft, für den es schon viele Komplimente gab. Keine Drogerie-Synthetik, hält nur nicht lange. Dafür günstig!
4 Antworten
Noir pour Femme Noir pour Femme - Tom Ford - vor 10 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
Warm, würzig, kuschelig und nicht erschlagend. Ein toller Duft für die Adventszeit, der nun meine Sammlung bereichert und mir Freude macht.
11 Antworten
5
Duft
Weißblüher-/ORANGENBLÜTEN-Overkill! Wer das mag, voila! Für mich ein Graus und nicht tragbar.
7 Antworten
8.5
Duft
Raschelnde bunte Blätter, klare Luft, Sonnenschein, eingekuschelt in einen warmen Duft nach Vanille, Äpfeln und Holz: Pures Herbstglück!
7 Antworten
7
Duft
Zuerst Himbeere mit Mückenspray. Dann Himbeere, Rose und Mückenspray. Weniger süß als befürchtet und trotz Mückenspray gar nicht soo übel.
4 Antworten
6.5
Duft
Blumig-fruchtig-leicht-synthetisch. Duftet an mir leider keineswegs edel. Gibt es so ähnlich im Drogeriemarkt für 6,95.
4 Antworten
7
Duft
Die ganze Zeit denke ich, den kennste doch? Genau. Bois d'Iris. Den Bois finde ich zwar schöner, ist aber durchaus eine gute Alternative.
4 Antworten
Amber Musk Amber Musk - Montale - vor 1 Jahr
Amber? Moschus? Wo?? Pure Ambrox-Bombe! Und sonst rieche ich nix. Ich reagiere zunehmend allergisch auf diesen Stoff.
2 Antworten
5
Duft
10
Flakon
DAS ist die Seele Andalusiens? Echt? So pappensüß und kokelig? Ich hatte mir einen warmen, sonnigen Sommerduft vorgestellt. Flakon: Blender!
4 Antworten

Neue Blogartikel

Kleopatra vor 5 Jahren
32

KleopatraDie Wiederkehrer
In Bezug auf meine Parfümlieben bin ich sehr launenhaft und unstet. Heute heiß verliebt, morgen aus meinem Palast geworfen. Da kenne ich auch keine Gnade. Magena hat das gerade treffend in ihrem Blog thematisiert. Ich kenne das alles ebenfalls nur zu gut. Und selten zeige ich Reue. Bei jeder Inspektion meiner umfangreichen „Hatte ich“-Liste habe ich mich...

Kleopatra vor 6 Jahren
35

KleopatraVerschobene Prioritäten
Da der eine oder andere mich offenbar vermisst, möchte ich auf diesem Wege mal kurz von mir hören lassen. Ich wollte eigentlich wegen Urlaub, viel um die Ohren etc. eine kleine Wunschpause einlegen, doch dann hat sich sehr Trauriges ereignet. Enge Freunde von mir müssen gerade mit einem furchtbar schlimmen, tragischen Verlust fertig werden....

Album

3
5
1
6

Pinnwand

EukalyptiaEukalyptia vor 5 Tagen
Da lass ich doch gerne auch mal was an deiner Pinnwand...mal schauen, vielleicht kann ich dich ja auch mal inspirieren. LG
Gabi
FriedariechtFriedariecht vor 1 Monat
Danke für den entspannten souk..gerne mal wieder..feine Zeit..
Lavender37Lavender37 vor 2 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf das nächste Mal! Liebe Grüße
PlutoPluto vor 2 Monaten
Der Weihnachtsmarkt kommt durch Amaretto und Mandeln, da bin ich auf Weihnachtsmarkt getriggert. Schön, vor dir zu hören :o)
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
Lieben Dank für den unkomplizierten Deal und den freundlichen Kontakt. LG
EngoEngo vor 2 Monaten
Hi Kleo,
vielen lieben Dank für den tollen Duft. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut und danke auch für die Beigabe.❤
Immer wieder gerne .
Pass auf dich auf alles alles gute .
Lg Engo
DUSTomDUSTom vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Deal, sowie die vielen Proben. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße aus Düsseldorf, Tom
AbircherieAbircherie vor 2 Monaten
So einfach und so schnell. Vielen vielen Dank auch für die Beilage. Großes Kompliment und tausend dank nochmal
Bis bald und bleib gesund
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt.
In dem Hotel an der Riva degli Schiavoni, wo ich immer abstieg, wenn ich in der Stadt war, hatte das Wasser so großen Schaden angerichtet, dass es (wie ein Fernsehbeitrag im Februar vergangenen Jahres zeigte) wegen der General-Renovierung bis Ende 2020 geschlossen bleiben musste.
Nun stellte sich ja heraus, dass das Virus der Familie Perkhofer indirekt Glück brachte; den anderen Häusern fehlten auch die Gäste und sie hatten die Zeit, alles wieder herzurichten.
Jeder Liebhaber der Stadt litt wohl unter diesen Hochwasserschäden.
Danke, dass Du diese Fotos veröffentlicht hast.
Liebe Grüße zum Feierabend - ganz entfernt zeigt sich schon das Wochenende!
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Ich freue mich, dass Dir mein duftender Abstecher ins Serail gefallen hat.
Manchmal braucht es nicht viel, um eine kleine Traumreise anzutreten.
Danke fürs Lesen meines Kommentars und viele liebe Grüße!