Esprit Essential for Her 2021

Esprit Essential for Her von Esprit
Esprit Essential for Her ist ein neues Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Luxess vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfelGranatapfel
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose
MagnolieMagnolie
LotusLotus
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2021.

Rosig-cremig-gepflegter Wohlfühlduft
Ja, was ist denn jetzt los?? Da habe ich doch so viele feine, erlesene Düfte in der Sammlung, die kein Vieh interessieren, und bei diesem kleinen Billigheimer hier laufen mir Menschen nach und fragen, was ich für ein tolles Parfum tragen würde? Da ist meine Mama zu Besuch, sprüht sich in meinem... Weiterlesen

Konstanze84Konstanze84 vor 2 Monaten
Anfangs fruchtig, dann frisch-kalte blumige Cremigkeit, zum Schluss wärmer. Schöner Duft. Hält leider nicht lang.
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Kleopatra hat Recht. In der Basis könnte es ein Rosine sein. Der Weg dahin jedoch kalt und spitz. Für den schmalen Taler aber tolerierbar.
NaleNale vor 5 Monaten
Cremig,gepflegter Sauberduft :) Man nimmt die frischen Blumen deutlich wahr,der Moschus und der weiße Amber runden das ganze ab.Angenehm
KleopatraKleopatra vor 5 Monaten
Toller, rosig-cremiger Gepflegt-Duft, für den es schon viele Komplimente gab. Keine Drogerie-Synthetik, hält nur nicht lange. Dafür günstig!

Beliebt Esprit

Simply You for Her von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Simply You for Him von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Imagine for Her von Esprit Horizon Man von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Esprit Collection von Esprit Imagine for Him von Esprit Esprit Man (2013) von Esprit Jeans Style Man von Esprit Pure for Women von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit Urban Nature Summer for Women von Esprit