Urban Nature for Men 2011

Urban Nature for Men von Esprit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Esprit für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist grün-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Würzig
Erdig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Birnegrüne Birne PfefferPfeffer
Herznote Herznote
KorianderKoriander LabdanumLabdanum RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
6.321 Bewertungen
Haltbarkeit
5.917 Bewertungen
Sillage
4.416 Bewertungen
Flakon
5.022 Bewertungen
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 10.07.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Peter111

17 Rezensionen
Peter111
Peter111
0  
Viel zu süß...
...für einen Herrenduft.
Ist zwar Geschmackssache (deswegen keine Bewertung), aber dieses Parfüm nimmt einem den Atem. Wer es nur süß und aufdringlich mag, kann ihn kaufen.
Sorry - Nix wie weg damit...
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

834 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 8  
Nanu, das hätte ich nicht erwartet
Nach dem Test des Damenduftes, der wie erwartet ausgefallen ist, hat mich der Herrenduft überrascht. Nein, das ist nichts für Teenies, wer Bruno Banani liebt, wird mit diesem Duft nichts anfangen können. Aber einen Trend bedient Urban Nature doch. Herb, grün, etwas rauchig und eine deutlich medizinisch-holzige Note.... Nein ich nenne die jetzt nicht beim teuren Namen und sie ist sicher auch nicht als natürlicher Bestandteil drin, aber erinnern soll sie sehr wohl an diese Sorte von Düften. Allerdings wirkt das alles etwas synthetisch. Die Haltbarkeit ist sehr gut, was ja bei den Lifestyle-Düften an sich schon etwas besonderes ist.

Ich denke, Urban Nature Man ist als Experiment zu sehen. Und es wundert mich etwas, dass auf den Zug ausgerechnet ein Billig-Duft und nicht ein Mainstreamer aufspringt. Gespannt bin ich jedenfalls, ob die Zielgruppe die Kehrtwende weg von Bruno-Banani, Mexx und Puma mitmacht. Wer den Duft trägt sollte sich allerdings schon regelmäßig rasieren müssen, denn sonst wirkt es vielleicht etwas albern.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kein schlechter Duft. Ich rieche aber hauptsächlich Birne, ein paar Hölzer und leider auch ziemlich viel Pfeffer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExhaleExhale vor 12 Jahren
Herren-Parfum
Esprit Urban Nature Summer for Men
a fresh woody citrus with grapefruit, violet leaves, nutmeg, apple, cardamom, patchouli and cedar.http://www.nstperfume.com/2012/03/27/esprit-urban-nature-summer-new-fragrances/demnächst...

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit