Esprit Collection 2006

Esprit Collection von Esprit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Esprit für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Pudrig
Orientalisch

Duftnoten

TonkabohneTonkabohne OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.814 Bewertungen
Haltbarkeit
6.512 Bewertungen
Sillage
5.611 Bewertungen
Flakon
6.314 Bewertungen
Eingetragen von Dala, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Asphaltblume

88 Rezensionen
Asphaltblume
Asphaltblume
Hilfreiche Rezension 3  
Gefällig
Esprit Collection ist ein Parfüm, das gut zur Mode von Esprit passt - modisch, ohne extravagant zu sein, unaufdringlich, gefällig: Ein freundlicher Alltagsduft. Ylang-Ylang und Orangenblüte machen den Anfang, ein blumiger, nicht zu süßer Duft, der sich mit der Heunote der Tonkabohne, Vanille und Holznoten (Sandelholz?) zu einem weichen, fast cremigen, femininen Ganzen mischt. Die Holz- und Vanillenoten erinnern mich an die Mode der holzig ausgebauten Rotweine der 1990er Jahre - ein bisschen künstlich, einen Tick zu aufdringlich, um wirklich edel zu sein, aber so für alltags als Begleiter zum Essen gar nicht schlecht: Ein gefälliger und sehr erschwinglicher Duft für Menschen, die Vanille mögen.
5 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IIespressoIIespresso vor 9 Monaten
2006, lang ist's her. Pudrig-holzig ohne zu schwer zu sein, etwas Süße, Wärme; immer tragbares Terrain zwischen kuschelig und elegant.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit