Feel Happy for Men 2014

Feel Happy for Men von Esprit
Feel Happy for Men ist ein beliebtes Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Ledrig
Aquatisch

GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin
IngwerIngwer maritime Notenmaritime Noten ZedernholzZedernholz
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

SchokomuffinSchokomuffin vor 8 Jahren
Ein schöner frischer Duft, der nicht aufdringlich ist. Man kann ihn immer tragen. Am bestem im Sommer.
FliegerFlieger vor 8 Jahren
Frisch-würziger "Immerdrauf". Für den Büroalltag bestens geeignet ohne zu stören!

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit