Imagine for Her 2010

Imagine for Her von Esprit
Ein Parfum von Esprit für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

MandarinenschaleMandarinenschale rosa Pfefferrosa Pfeffer
NektarineNektarine OsmanthusOsmanthus HeliotropHeliotrop
MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Wenig hilfreiche Rezension 0
Super-Duft
Der Duft riecht sehr, sehr gut!
Ich benutze ihn sehr gerne, unter Tags oder auch am Abend, wenn man mal ausgeht und sich mit Freunden trifft. Habe auch schon viele, viele sehr gute Komplimente bekommen!

Der (bisher) beste Duft von Esprit
"Imagine" riecht einfach superlecker !

Eine sanfte Fruchtigkeit geht über in eine von Vanille untermalte Blumigkeit.
Für einen sogenanten "Drogerieduft" super, sprich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dabei gut tragbar, weil immer geeignet.

SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
Frisches, synthetisches Früchtchen trifft auf einfach gestrickte, synthetische Basis.
SignoraPaolaSignoraPaola vor 4 Jahren
Was habe ich den geliebt! Ein fruchtig-süßer Duft, wie ein Cocktail aus Nektarine und Vanille. Wenn es den doch noch geben würde...

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit