Imagine for Her 2010

Imagine for Her von Esprit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Esprit für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarinenschaleMandarinenschale rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
NektarineNektarine OsmanthusOsmanthus HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.522 Bewertungen
Haltbarkeit
5.615 Bewertungen
Sillage
5.213 Bewertungen
Flakon
5.819 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
GirlduftUser

20 Rezensionen
GirlduftUser
GirlduftUser
Wenig hilfreiche Rezension 0  
Super-Duft
Der Duft riecht sehr, sehr gut!
Ich benutze ihn sehr gerne, unter Tags oder auch am Abend, wenn man mal ausgeht und sich mit Freunden trifft. Habe auch schon viele, viele sehr gute Komplimente bekommen!
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
1  
Der (bisher) beste Duft von Esprit
"Imagine" riecht einfach superlecker !

Eine sanfte Fruchtigkeit geht über in eine von Vanille untermalte Blumigkeit.
Für einen sogenanten "Drogerieduft" super, sprich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dabei gut tragbar, weil immer geeignet.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisches, synthetisches Früchtchen trifft auf einfach gestrickte, synthetische Basis.
22 Antworten
SignoraPaolaSignoraPaola vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Duft
Was habe ich den geliebt! Ein fruchtig-süßer Duft, wie ein Cocktail aus Nektarine und Vanille. Wenn es den doch noch geben würde...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit