SignoraPaola

SignoraPaola

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Leider kommen bei mir keine Rummel-Gefühle auf. An mir riecht er muffig und schwer. Schade, er ging zurück.
0 Antworten
Chalou (Gold) Chalou (Gold) - Lidl - vor 2 Jahren
Was am Anfang noch süß und fruchtig daherkommt, entwickelt sich bei mir zu einem penetranten, süßen Alptraum. Die Haltbarkeit ist aber top!
0 Antworten
Fizzy Energy Fizzy Energy - Adidas - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner, spritzig frischer Duft. Für den Sommer ideal, die Haltbarkeit war durchschnittlich bis gut auf meiner Haut.
0 Antworten
Chalou (Blau) Chalou (Blau) - Lidl - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Chalou Blau ist mir leider etwas zu wenig frisch und herb. Aber für die Herren von Welt gut geeignet. Die Haltbarkeit ist für den Preis top!
0 Antworten
Jamaica Woman Jamaica Woman - Puma - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Mein allerliebster Teenie-Duft! Fruchtig-spritzig-unauffällig. Ich hatte bestimmt drei oder vier Flakons davon. Perfekt für den Sommer!
0 Antworten
1 - 5 von 14