Roses de Chloé 2013

Roses de Chloé von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 218 Bewertungen
Roses de Chloé ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.7218 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8180 Bewertungen
Sillage
6.2180 Bewertungen
Flakon
8.2196 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.829 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosaviola

172 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 13  
Rosa Rosen
Roses de Chloe lernte ich als dritten Duft der Rosen-Serie von Chloe kennen nach L`Eau de Chloe und Chloe EdP. In den letzten Monaten habe ich ihn recht oft getragen, darum bin ich jetzt bereit für einen Kommentar. Ich neige ja dazu mir sehr lange Zeit zu lassen, bis ich einen Kommentar zu einem...
8 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 9  
Für einen tollen Start in den Frühling!
Der (immer)kalte Winter ist fast vorbei. Okay, die nächsten paar Tage sollen zwar laut dem Wetterbericht wieder etwas kälter werden, aber diese kühlen und unter anderem auch düsteren Tage gehören bald der Vergangenheit an. Doch ehrlich, glaubt es mir :D Jetzt schon scheinen die ersten...
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Syndala

19 Rezensionen
Syndala
Syndala
Top Rezension 10  
Rose...und?
Meine Klassenlehrerin in der Grundschule war mit einem Bulgaren verheiratet und hat daher statt Bienchen öfter mal kleine Holzflakons mit bulgarischem Rosenwasser verteilt. Das war soweit ich mich erinnere (und ich erinnere mich ziemlich gut, weil mein Pröbchen auf dem Kinderzimmerteppich...
4 Antworten
Marleen1201

6 Rezensionen
Marleen1201
Marleen1201
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Meine Lieblingsrose
Auf der Suche nach einem Rosenduft standen für mich Stella und Chloe in der engeren Auswahl. Da der reformulierte Stella hier oft für seine geringe Haltbarkeit kritisiert wurde viel die Wahl auf Chloé. Ein Volltreffer. Roses ist eine sehr authentische, leicht süßliche Rose. Ich nehme einen...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Gwenidina

17 Rezensionen
Gwenidina
Gwenidina
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Rosen, Rosen, Rosen, die kleinen
Ja, der hat doch was. Ich habe den heute aufgesprüht und erstmal ganz lange die Chloé vermisst, die kam auch nicht mehr, aber es kamen Rosen, immer mehr Rosen und irgendwie sind die doch ganz schön. Nun hält der schon 6 Stunden am mir, dieser rosige Duft. Ich kann wirklich fast nur Rosen heraus...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hübsch, adrett. Rosen, hell, zitrisch, sauber. Miss Proper im rosa Blüschen. Man mag sie, aber niemand schreibt ihr glühende Liebesbriefe.
14 Antworten
OpalmondOpalmond vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Strauss frisch geschnittener Rosen,
leicht untermalt von grün,
zart, feminin mit dezenter Sinnlichkeit durch Moschus & co,
mag ich
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Solche Düfte sind für mich Seelenfutter. Leicht wie Sommerseide in frischer Nachtbrise. Wunderschön rosenseifig-sauber und schmeichelhaft.
3 Antworten
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Tautropfen benetzte rosa Rosen an einem herrlichen Frühlingsmorgen, so rein und klar duftet Roses de Chloe, einfach wunderbar!
1 Antwort
NerolineNeroline vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Strauß voller Rosen: Sanft, elegant, romantisch, zauberhaft. Hat etwas unberührtes und natürliches. Hebt sich wohltuend vom Süsstrend ab
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Roses de Chloé

Clarissa in Damen-Parfum
Den werde ich mir fürs Frühjahr kaufen.Riecht wie mein geliebtes "Stella"Lecker

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé