Nomade Absolu de Parfum (2020)

Nomade Absolu de Parfum von Chloé
Nomade Absolu de Parfum ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteMirabelle
Herznote HerznoteEichenmoos, Davana
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Marquise27
Die Nomadin ist auf ihrer Reise ....
Der erste Eindruck ist frisch-fruchtig aber auch voller Wärme und einen guten holzigen Unterton . Ich finde er hat etwas von den früheren Vintage Düften , sehr interessant und rund. Er passt zu der Nomadin die weiterzieht und sich mit ganz offenem Herzen die Welt anschaut , alleine weiterzieht... Weiterlesen

LaminatrixLaminatrix vor 26 Tagen
Weicher und erwachsener als das EdP. Der Duft ist wesentlich businesstauglicher aber auch wärmer.
DeneigeDeneige vor 43 Tagen
Ein Baumpilz namens Eichenmoos, der sich würzig-pudrig auf der Haut ausbreitet. Chloé ist bei sich angekommen. Ruhig, sanft, selbstbestimmt.
FabistinktFabistinkt vor 148 Tagen
Frühlingsfrisch, fruchtig, federleicht und minimal bitter. Etwas erdiges kommt dazu, vielleicht Lilie? Wird cremig.
NerolineNeroline vor 153 Tagen
Milder+weicher als das Original,dafür fehlt die Frische. Schöne Ergänzung für den Abend. Fürs Büro ist mir das EdP lieber. H+S mittel.
VenusiaVenusia vor 155 Tagen
Die Idee der Notenkombination ist genial, wenn Zutaten hochwertiger wären. Leider etwa synthetisch anmutend. Mag ich trotzdem
NajomNajom vor 175 Tagen
Puh, so gerne ich das EdP mag, so fies finde ich das Absolu. Muffig, schwer und erdrückend. Hab es mir sogar abgewaschen. Es klang so gut.
SonnenwindSonnenwind vor 175 Tagen
Wird seinem Namen gerecht&
möchte schnell weiterziehen,
zumindest von "meiner" Haut.
Original hat für mich mehr Charakter!
Absolu? Nein...
IgliIgli vor 178 Tagen
Hier ist das männl. wirkende Eichenmoos gezügelt, natürlich riecht man es noch. Dafür kommt das holzige Sandelholz dazu, dann Moschus.synth.
SchahramSchahram vor 180 Tagen
H&S geringer als beim EdP, leider fehlt ihm auch die Frische und Spritzigkeit.
Nickhun1Nickhun1 vor 7 Monaten
Obwohl ich eigentlich mehr auf Absolu o. Intense-Versionen stehe, gefällt mir hier das normale EdP viel besser. Beide braucht man nicht!

Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé