Nomade Absolu de Parfum 2020

Nomade Absolu de Parfum von Chloé
Nomade Absolu de Parfum ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteMirabelle
Herznote HerznoteEichenmoos, Davana
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Herbst Duft
seine Zeit ist September-Anfang Oktober- Altweibersommer.
Der Flakon erinnert an Handtasche. Das Duft kombiniert sich gut mit Lederjacke. Gefällt besser, als Nomade Original. Ich fülle hier reife Pflaumen mit einem Hauch von Leder.

EDP vs. ADP
Für mich ist dieser Duft einfach runder, erwachsener, weicher und nicht so frisch wie das EDP.
Ich finde die neue Nomadin einfach perfekt für die kältere Jahreszeit. H/S ist ganz gut. Komplimente garantiert.

Marquise27
Die Nomadin ist auf ihrer Reise ....
Der erste Eindruck ist frisch-fruchtig aber auch voller Wärme und einen guten holzigen Unterton . Ich finde er hat etwas von den früheren Vintage Düften , sehr interessant und rund. Er passt zu der Nomadin die weiterzieht und sich mit ganz offenem Herzen die Welt anschaut , alleine weiterzieht... Weiterlesen

Mina33Mina33 vor 13 Tagen
Mirabelle kommt anfänglich schön durch, dann Davana und grüne Frische mit ganz leichter Holzigkeit. Überraschend komplex.
BinesBines vor 24 Tagen
Der Duft in der Basis erinnert mich eher an ein Männerparfum. Super
Duft trotzallem
FancyfranziFancyfranzi vor 29 Tagen
Ich mag das normale Nomade lieber. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut beim Absolu deutlich schlechter!
FloramaliaFloramalia vor 3 Monaten
So gut mir das EDT gefällt, hier wird mir durch Ambroxan alles verleidet. Ist eine persönliche Aversion gegen das Zeug, daher...
JungeJungeJungeJunge vor 4 Monaten
Ein wirklich schöner Duft, keine Frage. Aber auf gar keinen Fall ähnelt der John Galliano. Der Nomade Absolu ist eher herb.
MarjulMarjul vor 5 Monaten
Mir fehlt hier Frische und Leichtigkeit. Irgendwie zu ernst. Bombenhaltbarkeit. Mir gefällt das Original besser.
TinkiBTinkiB vor 6 Monaten
Die edlere Variante zum Original. Süßer und runder & super für den Abend geeignet. Ich brauchte beide Versionen & liebe beide abgöttisch.
SchuetzenmaSchuetzenma vor 7 Monaten
Der ist edel und erwachsen. Umhüllt mich mit Wärme im Unterton und hat gleichzeitig eine Frische...toll widersprüchlich, eckt aber nicht an
FvSpeeFvSpee vor 8 Monaten
Hmmm, der ist fruchtig. Nee, cremig. Nee, fruchtig...
AromanticaAromantica vor 9 Monaten
Menschenskind, warum hab ich nicht auf den Absolu gewartet... hört sich so lecker an

von Meinesonne85
von Meinesonne85
von Ninber
von Ninber
von Schuetzenma
von Schuetzenma

Beliebt Chloé

Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé