Nomade Absolu de Parfum 2020

Nomade Absolu de Parfum von Chloé
Nomade Absolu de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote MirabelleMirabelle
Herznote Herznote EichenmoosEichenmoos DavanaDavana
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.

Marquise27
Die Nomadin ist auf ihrer Reise ....
Der erste Eindruck ist frisch-fruchtig aber auch voller Wärme und einen guten holzigen Unterton . Ich finde er hat etwas von den früheren Vintage Düften , sehr interessant und rund. Er passt zu der Nomadin die weiterzieht und sich mit ganz offenem Herzen die Welt anschaut , alleine weiterzieht...

2011 Rezensionen
Mediterrane Nomaden
Hallo liebe Duftfanatiker und willkommen zu meinem neuen Duftbericht. Heute geht es um Nomade Absolu de Parfum von Chloe. Ich kenne von der Nomade-Reihe bislang nur den Eau de Parfum und es ist schon drei Jahre her, dass ich ihn unter der Nase hatte, also weiß ich eigentlich gar nicht mehr, wie er...

EDP vs. ADP
Für mich ist dieser Duft einfach runder, erwachsener, weicher und nicht so frisch wie das EDP.
Ich finde die neue Nomadin einfach perfekt für die kältere Jahreszeit. H/S ist ganz gut. Komplimente garantiert.

Herbst Duft
seine Zeit ist September-Anfang Oktober- Altweibersommer.
Der Flakon erinnert an Handtasche. Das Duft kombiniert sich gut mit Lederjacke. Gefällt besser, als Nomade Original. Ich fülle hier reife Pflaumen mit einem Hauch von Leder.

Rustikal angenehm
Ich liebe Düfte mit holzigen Unterdüften und die Duftkombination ist hier ein Traum! Für kühlere Herbst- und Wintermonate ist dieser doch etwas schwerere Duft genial. Der Duft passt perfekt zu gestandenen, selbstbewussten Frauen die ihren Weg gehen. Nomade unterstreicht die Sexyness und...
Weitere Rezensionen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Mirabelle & Davana
*süß-positive Vibes*
Barfuß über moschusweiches Moos
im Schatten d. kühlen Waldes-
d. Nomadin ist wild-eigensinnig-sexy!
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Frühlingsfrisch, fruchtig, federleicht und minimal bitter. Etwas erdiges kommt dazu, vielleicht Lilie? Wird cremig.
MsPralinchenMsPralinchen vor 10 Monaten
Zum Davonlaufen
barfuß über grünes Moos und modrige Hölzer
beschwipst von zu viel Mirabellenlikör
verfolgt von der eigenen Duftfahne
NerolineNeroline vor 3 Jahren
Milder+weicher als das Original,dafür fehlt die Frische. Schöne Ergänzung für den Abend. Fürs Büro ist mir das EdP lieber. H+S mittel.
MightynafMightynaf vor 3 Jahren
Ich finde huer die Combi süßholzig fruchtig unwiderstehlich, nicht so spritzig pieksig wie Edp, aber tief sandig salzig warm. Ganz Schöner!❤

Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé