Nomade Absolu de Parfum 2020

Nomade Absolu de Parfum von Chloé
Nomade Absolu de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteMirabelleMirabelle
Herznote HerznoteEichenmoosEichenmoos
DavanaDavana
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

Herbst Duft
seine Zeit ist September-Anfang Oktober- Altweibersommer.
Der Flakon erinnert an Handtasche. Das Duft kombiniert sich gut mit Lederjacke. Gefällt besser, als Nomade Original. Ich fülle hier reife Pflaumen mit einem Hauch von Leder.

EDP vs. ADP
Für mich ist dieser Duft einfach runder, erwachsener, weicher und nicht so frisch wie das EDP.
Ich finde die neue Nomadin einfach perfekt für die kältere Jahreszeit. H/S ist ganz gut. Komplimente garantiert.

Marquise27
Die Nomadin ist auf ihrer Reise ....
Der erste Eindruck ist frisch-fruchtig aber auch voller Wärme und einen guten holzigen Unterton . Ich finde er hat etwas von den früheren Vintage Düften , sehr interessant und rund. Er passt zu der Nomadin die weiterzieht und sich mit ganz offenem Herzen die Welt anschaut , alleine weiterzieht... Weiterlesen

Dexter82Dexter82 vor 11 Tagen
Fruchtiger Auftakt, aber das Eichenmoos lässt diesen Duft "alt" riechen. Überhaupt nicht zeitgemäß. Unangenehm im dry down mit Moschus.
BluehyacinthBluehyacinth vor 24 Tagen
Für mich der ideale Herbst-/Winterduft für den Alltag. Frisch, holzig, waldig. Nicht zu aufdringlich und hält trotzdem echt gut. Einfach top
AlilasxAlilasx vor 3 Monaten
Definitiv ein Komplimentebringer. An mir kommt die süße Mirabelle sehr stark zum Vorschein und ich fühle mich einfach wohl.
TiBeTiBe vor 3 Monaten
Nomade ist schon toll, das Absolu etwas weniger fruchtig, dafür "waldiger", wie Nomade auf Nadelgehölz gesprüht & damit sogar supertoll :-)
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Auch dieses Nomade ist wieder sehr hübsch und nicht zu lieblich. Frisch-blumig, säuerlich. Damit bin ich sofort im Frühlingsmodus.
LalalaliLalalali vor 4 Monaten
Süße Mirabelle & Davana bestimmen den Auftakt. Dann folgt ein Hauch Eichenmoos, welches sich mit Sandelholz & Moschus mischt.
VerMoeglaVerMoegla vor 5 Monaten
Mysteriös, kraftvoll, sympathisch, einladend, authentisch, warm, ungeschönt, ehrlich, geerdet, faszinierend, souverän, sexy.
FaxwnFaxwn vor 5 Monaten
Compliment-getter! Der Duft erfüllt Räume, riecht tagelang. Nicht zu süß, viel Würze und Frucht. Kein typischer Mädchenduft wie chloe sonst!
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Herbstzeit = Nomade-Zeit. Der Duft ist der Knaller. Ein Blindkauf den ich nicht bereut habe. Pudertraum mit Holzigen Untergrundnoten. Liebe
CluddiCluddi vor 7 Monaten
Die reifere Nomadin. Gefällt mir besser als ihr Schwester. Etwas verruchter, wilder, für mich sinnlicher. S ganz passabel, H top.

von MissBiscuits
von MissBiscuits
Das Foto hat besonders viel Spaß gemacht: der Lack der oberen Klavier-Abdeckung spiegelt den Flakon wider. Kerzenlicht visualisiert die Wärme. Beim Blick durch den Sucher empfand ich die Eleganz des Duftes. Ein großes „JA, so ist er!“
von BeJot
von MargoL
von Schuetzenma
von Schuetzenma

Beliebt Chloé

Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé