Chloé Rose Tangerine 2020

Chloé Rose Tangerine von Chloé
Chloé Rose Tangerine ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote Herznoteweiße Rose, schwarze Johannisbeere Absolue
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britisch-amerikanische Schauspielerin Lucy Boynton.

Ich Tarzan, du Jane
Mr. Robot ist eine Serie, die von einem durchgeknallten ITler handelt, der gerne anderer Leute Computer hackt. Der Hauptakteur ist der Freund des Werbegesichts von Rose Tangerine. Ich stell mir vor, wie die beiden in einem großen französischem Bett liegen, weiße Laken.......weiß, weiß, ... Weiterlesen

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Tag
Man nehme Chloé EdT 2009 + Chloé EdT 2015 im Verhältnis 1:2 und mixe dies heftig.
Oder: Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul.
EaupinionEaupinion vor 10 Tagen
Spritzig-fruchtige, zart grüne Rose mit einem fast nussigen Unterton. Ich liebe die grünen Anklänge und den Mandarinen-Kick. Dynamisch &
VillarougeVillarouge vor 11 Tagen
Ein zitrischer Rosen Chloé mit schöner Apricot-Lachs-Pfirsich Schleife. Super Mix mit der Wandarine.. Behalte ich ♡
ClarissaClarissa vor 12 Tagen
Hier schlägt das Herz der ersten Chloé-Rose, aber eine saftige Mandarine ist das Begrüßungskomitee, bevor sich die pudrige Rosenblüte öffnet

Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé