Nomade 2018 Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum) von Chloé
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 559 Bewertungen
Nomade (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Nomadin”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Magnetism
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie
Herznote Herznote MirabelleMirabelle
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.6559 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9490 Bewertungen
Sillage
7.3497 Bewertungen
Flakon
8.4523 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9211 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Ariane Labed, fotografiert von Ryan McGinley und gefilmt von Fleur Fortuné.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

43 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 27  
Netter 0815er
Was geht ab, ihr Leutchen? :D Heute möchte ich euch einen der neueren Düfte von Chloé vorstellen, Nomade. Und zwar das zuerst erschienene EDP vom letzten Jahr (also 2018). So, zuerst einmal: Was ist überhaupt ein Nomade? Nun, als Nomaden bezeichnet man Leute, die entweder alleine oder meist...
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 31  
Interessanteste Neuerscheinung der Woche
Tatsächlich, und nicht gelogen: Nomade ist eine positive Überraschung. Schon die Kopfnote ist sehr frisch, zitrisch, belebend, untypisch für Chloé-Düfte der letzten Jahre, innovativ. Erinnert an alte Chypres, ohne selbst einer zu sein, bzw. stellt eine neue Interpretation dieses Themas dar:...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Joline

2 Rezensionen
Joline
Joline
Top Rezension 17  
Von Begeisterung zu Abneigung
Nachdem ich die Duftpyramide von Chloés Nomade hier gesehen hatte, war ich sofort furchtbar neugierig ... denn Eichenmoos ist ja eher nicht typisch für die Mainstream-Düfte von Cholé. Die Kombination mit Mirabelle und die sehr spartanische Verwendung von Duftnoten empfand ich zusätzlich als...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lola1997

2 Rezensionen
Lola1997
Lola1997
Top Rezension 28  
Von Einer, die anders ist, als die Anderen
Einen Kommentar schreiben wollte ich hier eigentlich nicht. Nur, für das, was ich zu Nomade zu sagen hätte, reicht der Textumfang eines Statements leider nicht aus. Darum "mein Statement in Langfassung" zu Nomade hier als Kommentar, gerade auch, weil,ich finde, das man ihr (der Nomadin) nicht...
7 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Itsbrinaw

8 Rezensionen
Itsbrinaw
Itsbrinaw
11  
Zuerst überzeugt
Den Duft habe ich mir in diesem Jahr gekauft und vorher ein paar Mal getestet. Am Anfang empfand ich ihn als frisch und blumig und habe mich dazu entschieden ihn zu kaufen. Als ich ihn aufgetragen habe (immer am Hals/Haaransatz unten) musste ich jedoch schnell merken, dass er mir zu penetrant in...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

198 kurze Meinungen zum Parfum
SmittySmitty vor 5 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Suesse, natuerliche Mirabelle umgeben von samtig frischem Moos und cremigen hellen Blumen. Leicht,schlicht,modern,feminin. Sehr Stilvoll!
6 Antworten
IgliIgli vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mir gefällt,daß es wirklich was Neues von Chloe ist und kein Flanker von den Vorhandenen!Die trauen sich wenigstens.Elegant,unsüß,fruchtig.
7 Antworten
BillyBumblerBillyBumbler vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Moos und Blumen,
mit Tau benetzt.
Auf dem Berg
unendliche Weite.
Klare, frische Luft.
Fruchtige Freiheit.
21 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Mirabellensaft perlt schleppend über kraftvolles grün-saures Eichenmoos. Ich freu mich, endlich ein Chloe der mich überzeugt.
3 Antworten
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein dezentes und auf Damenlevel ausgelegtes "Déclaration",sehr edel, fein, moosig und dennoch feminin, pur und ohne Zucker.Elegant gepflegt.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

55 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Atelier des Fleurs - Magnolia Alba von Chloé