Chloé Absolu de Parfum 2017

Chloé Absolu de Parfum von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Chloé Absolu de Parfum ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Michel Almairac

Damaszener-RoseDamaszener-Rose Grasse-Rose AbsolueGrasse-Rose Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.05.2022.

Kleopatra
Seifig, sauber, nett und trotzdem schön!
Ich wieder. Kaufe mir Chloé Absolu blind. Und warum? Weil ich die Statements und Kommentare lese, die ihn als viel schöner als das Original beschreiben. Und weil er limitiert und eingestellt ist. Sofort gerate ich da in den mir bereits wohlbekannten Raff- und Hamstermodus. Dabei mag ich Chloé... Weiterlesen

Warmer, klarer Minimalismus
Vorab: langes Intro voller uninteressanter Lebensgeschichte! Here it goes: Als Jugendliche trug ich "Chloé (eau de parfum)"und mochte sie nicht. Verleitet von einem hübschen, überdimensional großen und nicht weniger beeindruckenden, viel zu perfekten Gesicht auf einem roségoldenen Werbeplakat... Weiterlesen

Zarter Rosenschein
Wie ich finde ist das Absolue erwachsener und einfacher aufgebaut als das selbige EDP. Sauber, klassisch & unaufdringlich. Das was ich unter Rose verstehe! Irgendwie ist die Komposition simpel gehalten und hat dadurch gewonnen. Sie ist modern, minimalistisch aber nicht unbedingt spannend was auch... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 17 Tagen
Patchouli beginnt erdig,
bis sich die Rose in der üblichen Chloe-Form zeigt
Vanille für mich nicht wahrnehmbar
Ineke89Ineke89 vor 3 Monaten
Frisch geschnittene Rosen, die gerade zu blühen beginnen. Mir fehlt hier etwas Frucht oder zitrisches dazu. Gut, aber etwas eindimensional.
AhoiAhoi vor 6 Monaten
Rosencreme für Rosenskeptiker: Warten auf gewohntes Überforderungserleben, doch dies bleibt aus: Rosig-cremig-elegant / ohne Nervenzerren!
MariReniRenaMariReniRena vor 6 Monaten
Wunderschöne rote Rosen in einem Vanillebett.Traumhafter Duft.Wem das Original zu kratzig ist,sollte dieses probieren,süßer und weicher.
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 8 Monaten
Sehr edel und elegant, nicht aufdringlich und hält bei mir seeeehr lange.
KompliziertKompliziert vor 9 Monaten
Sehr eleganter Alltagsduft, dezente Süße, schön durch Patch geerdet, Chloe für Erwachsene:-) 2 Flakons gebunkert, da vor kurzem eingestellt!
GlobomanniGlobomanni vor 10 Monaten
Wenn zuckersüße Blumen auf das Patch warten. Erst dadurch wird Chloe etwas geerdet und ist nicht mehr auf der übersüßen Seite
Basti87Basti87 vor 12 Monaten
Rose,Patchouli,sehr dezente Süße und nie zu schwer. Lady-like und elegant mit viel Rose, die wenig aneckt. Für den Alltag richtig toll.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Wenngleich angenehmer als das Original: für mich Rosenseife Intense. Zu monothematisch und daher etwas langweilig und altbacken.
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Frisch-süßlicher Rosenstrauß gebettet auf warmer Vanille mit einem Hauch Patchouli. Aufgrund des Patch wird der Duft nicht zu süß.

von Desiredglow
von Desiredglow
von Funkyyyfresh
von Funkyyyfresh

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé