Chloé Absolu de Parfum (2017)

Chloé Absolu de Parfum von Chloé

Chloé Absolu de Parfum ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Michel Almairac

Damaszener-Rose, Grasse-Rose-Absolue, Vanille-Absolue, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2019

10.0 6.0 6.0 10.0/10

Zarter Rosenschein
Wie ich finde ist das Absolue erwachsener und einfacher aufgebaut als das selbige EDP. Sauber, klassisch & unaufdringlich. Das was ich unter Rose verstehe! Irgendwie ist die Komposition simpel gehalten und hat dadurch gewonnen. Sie ist modern, minimalistisch aber nicht unbedingt spannend was auch... Weiterlesen

Heikeso vor 10 Monaten
Rose in aller Pracht. Frisch, strahlend, rosig, wunderbar weich, unaufdringlich. Nehme ich mit in meine schlaflose Nacht.+8
Manson vor 13 Monaten
Ja, das Parfum riecht nach der typischen Chloé-Rose, aber da ist leider auch eine bittere, gekippte Note.+3
Astraea vor 15 Monaten
Tipp: schnell zum türkisen D. Um mehr als die Hälfte reduz. momentan. Weniger blumig, sanfter/vanilliger als d. Original.DNA deutl erkennbar+3
Mandelmaus vor 17 Monaten
Strong ist das neue Skinny, gilt auch für Chloé; weicher und üppiger, runder und voller, dennoch sauber und luzide; prachtvoll samtig+8
Amylovesyou vor 20 Monaten
Rundere, dunklere, wärmere Variante des EdP und nicht so aufdringlich laut trotz Präsenz. Weich und leicht würzig. Sehr schön!+6
Clarissa vor 21 Monaten
Alles, was mich am Original störte, hat man hier "weggezüchtet" und einen wunderschönen, klaren Rosenduft kreiert, edel und elegant!+13
Melisande vor 21 Monaten
Wunderschöner warmer einhüllender Duft. Rosen unterlegt mit (nicht gourmandiger) Vanille und dezentem weichem Patch, der Tiefe verleiht.+6
Enchanting vor 23 Monaten
Die Vollkommenheit dieser Kreation sind prachtvolle satte leuchtende Rosenblüten inkl. einer nicht aufdringlichen Süße & sanfter Würze.+10
Summergirl77 vor 23 Monaten
Eigentlich wie das EDP, aber etwas blumiger und nicht so sehr pudrig+4
Tanith vor 24 Monaten
Gefällt mir besser als das Original. Weniger hell, etwas süßer und voller, etwas leiser, trotzdem unverkennbare DNA. Aber: kein Lenor-Alarm!+9
Sinioerkel vor 2 Jahren
Deutliche Chloe edp DNA ohne dessen gewisses Extra.Er ist gedimmter,wärmer aber auch langweiliger.Haltb.und Sillage schlechter. Enttäuscht !+7

von Desiredglow
von Desiredglow
von Funkyyyfresh
von Funkyyyfresh

Beliebt Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé SeeByChloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Eau de Fleurs Capucine von Chloé SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé Innocence von Chloé Chloé (2015) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs Lavande von Chloé