Narcisse 1992 Eau de Toilette

Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 217 Bewertungen
Narcisse (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AprikoseAprikose FrangipaniFrangipani OrangenblüteOrangenblüte RingelblumeRingelblume
Herznote Herznote GewürzeGewürze JasminJasmin NarzisseNarzisse RoseRose
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.1217 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7158 Bewertungen
Sillage
8.4152 Bewertungen
Flakon
7.5172 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.213 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
Brianna

10 Rezensionen
Brianna
Brianna
Top Rezension 25  
Wenn ich einen Sig-Duft habe, dann ist es dieser
Ihr Name lautete Ivanka, und sie war die unangefochtene Königin der achten Klasse. Stets wurde sie begleitet von einer Dunstwolke "Narcisse". Ich war 15 und trug "LouLou". Mir gefiel zwar auch der Duft von "Narcisse", aber ich wagte es nicht, ihn mir zuzulegen -...
15 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

751 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 17  
Wegen der Nostalgiesentimentalität
... ist Chloe schon vor etlichen Wochen wieder bei mir eingezogen. Kurz angetestet:"Ah riecht noch genause wie früher!" War mir eine innerliche Satisfaction! In´s Winterquartier gepackt und heute wieder raus gekramt. Ich bin auch nicht unbedingt der Chloe Fan, außer bei Chloe 1975,...
10 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
NasserHund

8 Rezensionen
NasserHund
NasserHund
Top Rezension 17  
Wir empfehlen heute: Frühlingsduft mal anders
Draussen schneit-regnets aber irgendeine Ahnung von Frühling liegt schon in der Luft. Das kann aber auch an Chloe Narcisse liegen, das ich heute trage, denn der riecht einfach total nach Frühling. Aber anders als gewohnt. Das parfumeurische Porträt eines Frühjahrsblühers - meinetwegen...
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 21  
Frühling now!
Was ich am Leben in Mitteleuropa (unter anderem) sehr schätze, ist, dass es hier ausgeprägte Jahreszeiten gibt. Und auch wenn ich - wie wohl die meisten - manchmal gern jaule, dass der Sommer zu heiß, der Winter zu lang, der Herbst zu dunkel oder der Frühling zu spät ist - ich würde nur...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
First

219 Rezensionen
First
First
Top Rezension 16  
Anstelle eines Antidepressivums zu gebrauchen.
Ich finde ja, dass Narzissen normalerweise nicht duften. Normalerweise. Vor einigen Jahren hatte ich mal Duftnarzissen, die waren weiß und gefüllt und dufteten wirklich sehr zart und angenehm. Ich versuche nun seit Wochen mir den Duft dieser Duftnarzissen ins Gedächtnis zurück zu rufen: Wie war...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
süße, warme, schwere Blumigkeit, Narzissen, Aprikosen, tropische Blüten - pure Weiblichkeit, lockende Nektarblüten in der Dämmerung
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 22 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
In die Jahre gekommen & dabei so gut! Authentischer Narzissen-(Blüten)Duft auf Hölzern & Moschus. Ein Feuerwerk & Spiegelbild seiner Zeit.
5 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Auftakt war mir schon fast zuviel,aber er wird dann immer besser.An der richtigen Frau ein Knallerduft.Muss halt passen...
1 Antwort
MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
10
Duft
Ein Spritzer CN and you walk like you own the place. Gehst du im Alltag unter zieht er dich an den Haaren wieder hoch. Kein Witz :)
0 Antworten
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der einzige Duft der Marke, der mich gefesselt hat. Ausgeprägte Blumigkeit, klare Narzisse. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Haltbar.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

38 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé