NasserHund
NasserHund

Deutschland Deutschland
NasserHund
Dabei seit 27.12.2012
2 Follower
96 für Kommentare

Neue Kommentare

NasserHundNasserHund vor 5 Jahren
Le Jardin de Monsieur Li - Hermès

Le Jardin de Monsieur Li Herr Li und die Sache mit dem Garten
"Le Jardin de Monsieur Li" - Was für ein Name. Ein Parfüm? Oder eine poetische Geschichte direkt aus vergangenen Epochen in der Chinesen keine Handys trugen sondern wagenradgrosse Hüte aus Flechtwerk um damit durch...

NasserHundNasserHund vor 7 Jahren
English Lavender (1873) - Yardley

English Lavender (1873) Lavendel to go
Auf der Suche nach einem Lavendel-Duft diesen hier erstanden...war nicht gerade einfach, ich denke mein Lavendel-Fimmel ist derzeit kein Ausdruck eines Massenphänomens ;) ihr wisst was ich meine..... Im Resümee ist genau das drin was drauf steht:...

Pinnwand

YallaYalla vor 6 Jahren
Auch Heirat ist kein revolutionäres Konzept, sondern Steuern sparend und Erbschaft sichernd, passt doch! **
Liebe Grüße von Yalla
PlutoPluto vor 7 Jahren
Lieben Dank fürs Feedack zu Cabochard.
FriedaherzFriedaherz vor 7 Jahren
Der Name ist ja der Hammer! Dufttechnisch darf man nicht weiter darüber nachdenken!

Viele Grüße von Fellnase zu Fellnase!

Friedaherz
FlorblancaFlorblanca vor 7 Jahren
Danke für Dein Lob. Ich liebe Mecano und habe diverse CDs. Schade, dass sie damals nicht weitergemacht haben. Die Brüder Cano sind sehr begabt. Ich liebe viele von den Songs auf den CDs. Liebe Grüße und ein tolles WE von Flori
FusspilzFusspilz vor 7 Jahren
Für einen nassen Hund riechst Du sehr gut - ach was, Hunde duften ja immer angenehm! ;)