loewenherz
loewenherz

Deutschland Deutschland
Benutzer loewenherz freut sich über seinen neuen Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre. - vor 77 Tagen

loewenherz
Dabei seit 27.07.2013
11801 Auszeichnungen für Kommentare
94 Auszeichnungen für Fotos
2166 Auszeichnungen für Blog
863 Parfums hinzugefügt
859 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 31 Stunden
Duft 8.0
Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior

Midnight Poison (Eau de Parfum)„Und sie tanzt ohne Kleid, durch das Feuer ohne Schuh”
Alle Parfums, die Dior unter dem Dachlabel 'Poison' auf den Markt gebracht hat - diejenigen, die neuerdings ein 'Girl' daneben stehen haben, vielleicht mal außen vor - sind ikonische und starke Düfte, die man wirklich wollen sollte,...

Vor 3 Tagen
Duft 7.5
Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper

Sandalwood Cologne„'Uneasy lies the head that wears a crown.'”
lautet eines der vielen unsterblichen Zitate, die der große William Shakespeare der Nachwelt hinterlassen hat. Entnommen ist es dem zweiten Teil seines Historiendramas Henry VI. und heißt auf deutsch etwa: 'Rastlos liegt der Kopf, der eine...

Parfumblog

Vor 41 Tagen

loewenherz„Let it go”
Häufig ist hier zu lesen - voll Wehmut oder Nostalgie, mitunter gar mit einem Unterton von Verzweiflung - wie schmerzlich manch eingestellte Parfums vermisst werden. "Le Feu d'Issey" und "Nuit d'été (Eau de Toilette)" werden beweint, auch die Erinnerung an "Heaven", oder "Napoli (Eau de Toilette)" treibt manchem Parfum-Aficionado das Wasser in die Augen. Selbst ehemalige Drogeriedüfte wie "Sumatra Rain" erzielen stattliche Erlöse - wie fraglich auch sein mag, ob die online gehandelten Exemplare...

Pinnwand

GoldGold vor 77 Tagen
Vielleicht möchtest Du mal meine bilinguale Website auschecken (English -German)
FluxitFluxit vor 82 Tagen
Hab deinem Durga-Kommentar ein gewisses Bedauern entnommen, dass du nicht so viele der Düfte testen konntest. Ich hab gerade ein dickes Wanderpaket mit 20 D.S.'s am Start, heute zur Post gebracht. Ist mit 10 Teilnehmern zwar voll, aber wenn noch was übrig ist, kannst du gerne danach einspringen. Ich finde die Marke auch sehr sympathisch!
TipasaTipasa vor 93 Tagen
Vielen Dank für Dein Text-Lob, ich hab mich sehr darüber gefreut (und es ist ein Ritterschlag!)
JumiJumi vor 93 Tagen
Danke fürs Kompliment zu meiner Sammlung! Eine sich ständig nach "Perfektion" strebende chaotische Materie :) LG Irina
SusaSusa vor 94 Tagen
Ich habe eben erst deinen positiven Kommentar zu meiner Sammlung entdeckt, habe mich sehr darüber gefreut. Eine Zeitlang hatte ich viele meiner Vintage-Düfte verscherbelt, was ich nun äußerst bedauere ... Aber so bin ich vielleicht offener für Neues?
Schönen Abend und viele Grüsse, Susa
AnguaAngua vor 113 Tagen
Du Tier, du. :o))
Einen Gruß zum Wochenende.
Claudia
ErgoproxyErgoproxy vor 147 Tagen
Burger King wäre der letzte Laden, den ich in Japan hätte betreten wollen. Aber Starbucks musste sein, alleine schon deshalb, weil man in der Filiale von Shibuya einen tollen Blick auf die Kreuzung hat. :D
AvusAvus vor 155 Tagen
Vielen Dank Loewenherz, Dein Kommentar zum Thema Hochzeitsduft hat mir sehr geholfen!
ErnoErno vor 156 Tagen
So.
Bin gerade bis zur "Pique Dame" hinabgestiegen, habe Deine Kommi's nachgelesen.
Erfrischende Schreibe, nach Urlaub und Vitamin D~Dusche, hmm!
*wink*
erno
AndYouAndIAndYouAndI vor 160 Tagen
Hallo. Ich möchte Dir hier kurz hinterlassen, dass Deine Kommentare göttlich sind. Ich habe keine Ahnung, wie mir das bisher entgehen konnte, aber heute bin ich zufällig über eine dieser Perlen (Poison Girl) gestolpert und habe dann morgens um sechs im Bett erst einmal eine Nachholstunde eingeschoben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Grüße!