loewenherz
loewenherz

Deutschland Deutschland
Benutzer loewenherz freut sich an jedem warmen Sommertag aufs Neue über Mentha Citrata. - vor 6 Monaten

loewenherz
Dabei seit 27.07.2013
162 Follower
15647 Auszeichnungen für Kommentare
136 Auszeichnungen für Fotos
2829 Auszeichnungen für Blog
1631 Parfums hinzugefügt
1165 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.0
Bois Rouge von Tom Ford

Bois Rouge„Ombra mai fù”
So lautet der Name der wohl berühmtesten Arie des Barock, aus der Oper Xerxes von Georg Friedrich Händel. 'Ombra mai fù...' heißt auf deutsch etwa: 'Nie war der Schatten...', und weiter geht es: '...einer Pflanze lieblicher und angenehmer, süßer.' ('...di vegetabile...

Vor 6 Monaten
Duft 7.0
The Contemporary Collection - Mint & Tonic von Atkinsons

The Contemporary Collection - Mint & Tonic„Reginleifr”
Eine mythologische Figur, deren Bild maßgeblich von einer einzigen Darstellung beeinflusst worden ist - und das nicht unbedingt nur vorteilhaft - ist jene der Walküre. Dank Richards Wagners Interpretation - und besonders dank seines berühmten Walkürenrittes (unvergessen...

Parfumblog

Vor 174 Tagen

loewenherz„loewenherz' Abschied”
Eins der Dinge, die ich hier immer besonders gemocht habe, ist die Diversität. An Parfums, an Meinungen, letztlich an Menschen - schreibenden, lesenden und diskutierenden. Dass es ein stetes Kommen und Gehen ist, dass immer wieder neue - wenngleich virtuelle - Gesichter hinzu kommen, neue Meinungen, Ideen - und Parfums. Und wenn sich hie und da eine(r) verabschiedet, folgt ihm/r doch rasch ein(e) Neue(r) nach, inspiriert und bereichert - und letztlich: trägt - diese Internetseite zu etwas so wunderbar...

Album

  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

RunzelchenRunzelchen vor 70 Tagen
Du bist schuld dass ich jetzt kommis über herrenparfums lese gute unterhaltung garantiert!!!!
Vielen dank!!!
:))
Runzelchen
KanelKanel vor 172 Tagen
Immer wenn ich ein Parfum für so spannend halte, dass ich in die Kommentarspalte schaue, dann gibt es einen Beitrag von dir. Ich wollte unbekannter Weise einfach mal Danke sagen, für die vielen kleinen Geschichten, die ich bislang schon von dir entdeckt habe / lesen durfte und bestimmt noch werde. Danke! :)
MrWhiteMrWhite vor 9 Monaten
Hi, nicht so wirklich, war nur ne Antwort auf eine andere Antwort, wenn du verstehst :) Nutze parfumo nicht mehr, da gar kein Interesse mehr vorhanden ist an neuen Düften...
ExhaleExhale vor 12 Monaten
Ich Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viele neue Düfte und Eindrücke .

Liebe Grüße Maik :)
DawgDawg vor 12 Monaten
Ich würde mal sagen, Hammer Sammlung. Mehr muss man nicht sagen.
FluxitFluxit vor 13 Monaten
Ich hab jetzt erst zufällig deinen Eintrag in meiner Sammlung gesehen, danke :) Ja, Vanille allgemein gefällt mir, solange sie nicht süß verhunzt wird. Zum Glück gibt es ja tolle Alternativen.
MeggiMeggi vor 14 Monaten
So ein richtiger Schtonk.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 14 Monaten
Danke:-)))! Ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch jede Woche einen Kommentar schreiben;-)!???
GoldGold vor 17 Monaten
Vielleicht möchtest Du mal meine bilinguale Website auschecken (English -German)
FluxitFluxit vor 17 Monaten
Hab deinem Durga-Kommentar ein gewisses Bedauern entnommen, dass du nicht so viele der Düfte testen konntest. Ich hab gerade ein dickes Wanderpaket mit 20 D.S.'s am Start, heute zur Post gebracht. Ist mit 10 Teilnehmern zwar voll, aber wenn noch was übrig ist, kannst du gerne danach einspringen. Ich finde die Marke auch sehr sympathisch!