Paris - Venise (2018)

Paris - Venise ist ein neues Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

Olivier Polge

Neroli, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Raluroe, letzte Aktualisierung am 20.08.2019

6.0 5.0 5.0 6.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    6
Gehobenes Mauerblümchen
Wenn es für ein Mauerblümchen der Oberschicht einen passenden Duft gibt, dann ist es wohl dieser. Warm, cremig, unauffällig. Für unscheinbare Sekretärinnen mit Sicherheit gut geeignet. Duft nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehmbar. Sein Geld absolut nicht wert.
8.0 6.0 7.0 10.0/10

Lilau
Chanel mal ohne Ecken und Kanten!
Wer hier bei diesem Duft auf einen Knaller oder was nie dagewesenes gewartet hat, wird enttäuscht sein. Chanel ist auf Spuren der leichten Cremigkeit gewandert. Was lobt man sich da die früheren Klassiker, na klar! Aber dennoch weist Chanel neue Wege auf, in fein und edel zwar, aber leise, ohne... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 9.5/10

Venise oder Venezia? Egal, nobel geht die Welt zugrunde
Paris - Venise ist der 2. neue Chanel-Duft, den ich gerade erst kennenlernte, und widerspricht meiner These, daß es sich bei der bisher 3-teiligen Reihe (Biarritz, Deauville, Venise) um französische Seebäder handelt. Venise in Frankreich ist nicht mal in der Nähe eines Meeres, und wenn Venise... Weiterlesen

Ichbins vor 47 Tagen
Schöner Neroliduft mit feiner Vanille-Tonka-Basis.Neroli sticht ausnahmsweise mal nicht,super gemacht.Allerdings sehr dezent,eher ein Hauch.+11
LilaLinchen vor 72 Tagen
Nettes Düftchen mit schwacher Haltbarkeit. Nach 15 Minuten für mich nicht mehr wahrnehmbar.+6
Silvija vor 75 Tagen
Zart cremig Rosa luftig weich ich seh ein Ballett Tänzerin ...ist der gut :)+6
AnneSuse vor 109 Tagen
Ein entzückendes Nichts, daß Sie da beinahe tragen ... (nicht von mir, aber auch gut)+11
Vanita vor 132 Tagen
Erst etwas By Night White, dann zart Intense So Iris, alles aber gedimmt und fein, weißwolkig und weich mit überraschender Haltbarkeit.+8
LaVioletta vor 142 Tagen
Cremig, weich, sehr elegant und feminin. Fuer mich der Favorit der drei neuen. Haltbarkeit allerdings unter drei Stunden.+9
Baerlie vor 148 Tagen
Zart cremiger Neroli-Vanille Duft. Wirklich schön und Neroli hier absolut nicht stechend sondern perfekt eingebunden. Kurzes Duftvergnügen..+5
Smellie13 vor 6 Monaten
Zart-schmelzende und dann weich-fluffige Cologne-Creme. Diese außergewöhnliche Kombi funktioniert super. Feiner Immergeher.+17
Sonjoschka vor 7 Monaten
Eine Unverschämtheit in Flaschen. Kaum Duft, sehr lau, nicht mal schön. Hier wäre Insolence wirklich der bessere Name gewesen. Nein Chanel!+5
1.0
Kajsa5 vor 8 Monaten
pudrig-cremiges Neroli, fein untermalt von dezent süßem Tonka/Vanille. Simplistisch, elegant, weich, feminin - eindeutig Chanel - gelungen!+11
Verbena vor 12 Monaten
Sonne leuchtend morgenfroh. Wolken weggeschoben. Warmquirlige Sommerbrise. Fruchtfrech geblümter Schwung. Dieser Tag wird schöngetanzt.+18
Sonnenfee vor 12 Monaten
Feminin, weich, cremig, leicht süß und très chic - très Chanel!+9
MissLucas vor 13 Monaten
Wie exquisites Konfekt: gezuckerte Veilchen, hauchdünne Schokoplättchen - sehr elegant, raffiniert, zurückhaltend. Duftiges Understatement.+4
Cocinera vor 14 Monaten
Cremiger, nicht zu süßer Duft mit viiieeel Neroli. Angenehm zu tragen, nie aufdringlich, auch an heißen Tagen. Ein schöner, moderner Chanel!+11
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Wow ... was für ein feines Chanelchen :)
Süße Nerolicreme
auf zarter Tonka-Vanille !
Hach bist du hübsch & unaufdringlich :)
*Easy_schön*+18
Ergoproxy vor 14 Monaten
Eine schöne Kombi aus Neroli und vanillig-süßlicher Cremebasis. Ein Cologne für alle die sowas eigentlich nicht mögen.+10
Yatagan vor 14 Monaten
Cremiger Neroli-Duft und wer sich das vorstellen kann, wird nicht enttäuscht werden: unaufdringliches und dennoch vornehmes Duft-Statement.+14
ParfumAholic vor 14 Monaten
Riecht für mich wie eine teure Körpercreme, Neroli zieht sich durch den gesamten Duft, Tonka & Vanille süßen moderat. Unaufdringlich & fein.+14
Gandix vor 14 Monaten
In erster Linie Neroli, in zweiter Linie ein Düftchen; Vanille u. Tonka sind glaub ich schon schlafen gegangen.+11
Azahar vor 14 Monaten

von Sumi
von Sumi
von Pralinchen
von Pralinchen
... die informative Rückseite! (...ein schöner Rücken kann auch entzücken)
von Pica
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Sycomore (Eau de Toilette) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel