Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
LilauLilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... vor 3 Jahren

Neue Kommentare

LilauLilau vor 22 Monaten
J'adore L'Absolu (2018) - Dior

J'adore L'Absolu (2018) Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Von Dior war ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht worden, was Neuerscheinungen und auch Einstellungen, z. B. Midnight Poison oder auch der vielen Miss Diors betrifft. Wenn man sich dann mal in eine Version verliebt...

LilauLilau vor 2 Jahren
Joy (Eau de Parfum) - Dior

Joy (Eau de Parfum) Dior wandelt auf Spuren von Chanel
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Ein leiser cremiger Manifesto, der bisher als einziger seiner Reihe übrig geblieben ist. Irgendwie traurig, dass es nur noch um Profit geht.
7 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Leicht, leichter, L'Eau Privee! Schöner Duft, aber, jetzt wird bei Chanel mit der Leichtigkeit übertrieben. Für den Preis für mich ein NoGo!
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Was soll man machen? Mitten im Sommer bekomm ich Lust auf was orientalisches! So sanft mit immer noch schöner Würze, jetzt ist er mein.;-)
12 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 73 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch-fruchtig, zart-cremig, rundherum nichts drin,was stört. Ich weiß gar nicht,warum ich das erst jetzt entdeckt hab.Schöner wie das EdP!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Frische Rose auf fluffigem Moschushimmelbett! Leichter und sanfter zwar wie das EdP, aber sehr gut haltbar! Ein Traum, sag ich euch....mmmhh
3 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 119 Tagen
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Also, diese Muse ist nichts für mich. Die Kopfnote sehr muffig, mein Waschpulver duftet besser! Aber auch sonst will ich so nicht riechen.;(
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ähnlich dem Guilty Intense, ein wenig frischer. Kein Kopfwehflieder, sondern schön cremig, sanft, aber doch auch ausdauernd. Unterbewertet!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mein Favorit unter den Nomaden! Frisch, schön fruchtig, leicht herb, aber nicht stechend. Hat Charakter und Wiedererkennungswert, hält gut!
7 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
In so einer kleinen Parfümerie sprach der Duft: nimm mich mit! Warm-goldene Vanille mit sanftem Jasmin umhüllen mich stundenlang. Genial!
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7.5
Flakon
Also, Leute, wirklich, dieser Duft hat doch mindestens eine 7 verdient.;-) War mal vor Parfumo meine Signatur und gefällt mir immer noch...!
13 Antworten

Album

Bodensee/Meersburg, Som...
Bodensee/Meersburg, Som...
2
Kurzurlaub im Allgäu, ...
Kurzurlaub im Allgäu, ...
2
Schloss Neuschwanstein...
Schloss Neuschwanstein...
Hotel Ameron, Hohenschw...
Hotel Ameron, Hohenschw...
3

Pinnwand

AlsaAlsa vor 7 Tagen
...ach ja, und ohne die Coco Mademoiselle ging es doch nicht. Hab mir das Intense geholt. Bei den derzeitigen Neuerscheinungen reizt mich nichts zu einem Kauf.
Liebe Lissy, bis bald, Mariane
BeatriceABeatriceA vor 10 Tagen
Mon Bouquet Blanc ist sogar für mich nur ein Lüftchen - und das will was heißen!
MelisandeMelisande vor 14 Tagen
Ja, der erste Libre ist deutlich charaktervoller. Der Intense ist vielleicht was für den Winter mit seiner Tonkabasis.
IriniIrini vor 15 Tagen
Dankeschön für tolle Fotokomplimente liebe Lilau, freue mich sehr und wünsche dir schönes WE +) LG ( ◜‿◝ )♡
SciaScia vor 16 Tagen
Sicher kein Fehler...die werden ja auch nicht schlecht...heheh
Ausserdem ein schoener Duft, der in allen Situationen und Jahreszeiten gut passt :)
SciaScia vor 16 Tagen
hallo ;) ich fuerchte, das Manifesto edp wird auch demnaechst aussortiert.. waere schade drum! Nachdem jetzt Libre ganz gut laeft, muss wohl irgendwann die ganze Manifestireihe dran glauben...
MelisandeMelisande vor 19 Tagen
Stimmt natürlich: Vielleicht teste ich ihn mal im Laden bei Gelegenheit, probieren geht ja bekanntlich über studieren ;-).
Nickhun1Nickhun1 vor 24 Tagen
Hallo meine Liebs! Schön, dass du bei meinem Idole Intense Statement vorbeigeschaut hast. Ich beneide dich, dass bei dir etwas mehr Rose zum Vorschein kommt. Ich warte mal ab, ich denke auch, dass er bei kälteren Temperaturen einfach der bessere Begleiter ist! :-))
Viele Grüße, Steffi
VanillycrushVanillycrush vor 24 Tagen
Andererseits ist das Problem damit nicht aus der Welt. Der Duft wird teuer bleiben und irgendwann sind auch die Restbestände verkauft. ...hm.
VanillycrushVanillycrush vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt bin ich im Bilde. Wenn ich einen Duft so sehr lieben würde, dann sch.....auf den Mondpreis. Ich muss den haben...g*