Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
LilauLilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... vor 4 Jahren

Neue Kommentare

LilauLilau vor 2 Jahren
J'adore L'Absolu (2018) - Dior

J'adore L'Absolu (2018) Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Von Dior war ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht worden, was Neuerscheinungen und auch Einstellungen, z. B. Midnight Poison oder auch der vielen Miss Diors betrifft. Wenn man sich dann mal in eine Version verliebt...

LilauLilau vor 2 Jahren
Joy (Eau de Parfum) - Dior

Joy (Eau de Parfum) Dior wandelt auf Spuren von Chanel
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Ein leiser cremiger Manifesto, der bisher als einziger seiner Reihe übrig geblieben ist. Irgendwie traurig, dass es nur noch um Profit geht.
8 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Leicht, leichter, L'Eau Privee! Schöner Duft, aber, jetzt wird bei Chanel mit der Leichtigkeit übertrieben. Für den Preis für mich ein NoGo!
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Was soll man machen? Mitten im Sommer bekomm ich Lust auf was orientalisches! So sanft mit immer noch schöner Würze, jetzt ist er mein.;-)
12 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch-fruchtig, zart-cremig, rundherum nichts drin,was stört. Ich weiß gar nicht,warum ich das erst jetzt entdeckt hab.Schöner wie das EdP!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Frische Rose auf fluffigem Moschushimmelbett! Leichter und sanfter zwar wie das EdP, aber sehr gut haltbar! Ein Traum, sag ich euch....mmmhh
3 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 6 Monaten
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Also, diese Muse ist nichts für mich. Die Kopfnote sehr muffig, mein Waschpulver duftet besser! Aber auch sonst will ich so nicht riechen.;(
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ähnlich dem Guilty Intense, ein wenig frischer. Kein Kopfwehflieder, sondern schön cremig, sanft, aber doch auch ausdauernd. Unterbewertet!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mein Favorit unter den Nomaden! Frisch, schön fruchtig, leicht herb, aber nicht stechend. Hat Charakter und Wiedererkennungswert, hält gut!
6 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
In so einer kleinen Parfümerie sprach der Duft: nimm mich mit! Warm-goldene Vanille mit sanftem Jasmin umhüllen mich stundenlang. Genial!
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7.5
Flakon
Also, Leute, wirklich, dieser Duft hat doch mindestens eine 7 verdient.;-) War mal vor Parfumo meine Signatur und gefällt mir immer noch...!
13 Antworten

Album

Sirmione/Gardasee, im S...
Sirmione/Gardasee, im S...
1
Moniga del Garda 2020...
Moniga del Garda 2020...
Bella Venezia ......ein...
Bella Venezia ......ein...
2

Pinnwand

AlsaAlsa vor 19 Stunden
Liebe Lissy,
ich wünsche dir auch eine frohe, besinnliche Adventszeit und dass du, besonders vor Weihnachten, nicht so viel Stress hast.
Du duftest heute so gut, den habe ich leider mal vorschnell weggegeben...
Und die letzten Tage habe ich auch viel verschenkt, geblieben sind nur meine IMMER Parfums.
Gleich gibt's selbst gebackene Plätzchen und Besuch von Tochter. Einen ganz lieben Drücker, bis bald, Marianne
NerolineNeroline vor 2 Tagen
Hab Dank für Deine Statement Antwort zu Mademoiselle Du Liebe. Ich mag den einfach;-).
Hab ein schönes 1. Adventswochenende
Liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 8 Tagen
Vielen Dank, Du Liebe, für die lieben Glückwünsche, freue mich sehr darüber!
Nach mehr als 20 Jahren haben wir uns endlich getraut:-)))
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Manuela
BlauemausBlauemaus vor 11 Tagen
Dann habe ich das alte Boudoir doch richtig in Erinnerung. Teste mal den neuen, der ist absolut nicht mehr schwülstig, wenn auch kein Frischling. Einfach nur warm und weich und angenehm.
Liebe Grüße und danke fürs lesen...
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Danke, ich denke das wird es. Das ist so ein schöner, heller Duft. Um 16 Uhr kommt unsere Tierärztin, dann hat sie es geschafft...
Liebe Grüße!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den Blogbesuch! :)
Ich richte es der Fellnase aus. ;)
Grüße vonner Mari
AlsaAlsa vor 2 Monaten
.....liebe Duftgrüße helfen immer.
Danke und bis bald, deine Marianne
Irini29Irini29 vor 2 Monaten
Guten Morgen und vielen Dank liebe Lilau!
Freut mich sehr, dass du mein Foto schön findest. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Sofia
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Ja, an Amarige musste ich sofort denken. Als der damals relativ neu war, hatte ich mir den Ostern 1993 auf meiner Reise Jordanien und Syrien in Damaskus gekauft. Daran musste ich sofort denken. Und der Flakon ist wirklich wunderschön gemacht. Lalique halt. :) Ob ich ihn wirklich tragen mag, muss ich erst noch schauen. Aber alleine der Flakon ist einen Platz in der Sammlung wert. Und die Erinnerung...
Einen schönen Abend und liebe Grüße
FirstFirst vor 2 Monaten
Liebe Lilau,
freut mich, dass wir den La Belle so ähnlich angenehm empfinden.
Danke fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar und ein schönes Wochenende!