Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
LilauLilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

LilauLilau vor 2 Jahren
J'adore L'Absolu (2018) - Dior

J'adore L'Absolu (2018) Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Von Dior war ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht worden, was Neuerscheinungen und auch Einstellungen, z. B. Midnight Poison oder auch der vielen Miss Diors betrifft. Wenn man sich dann mal in eine Version verliebt...

LilauLilau vor 3 Jahren
Joy (Eau de Parfum) - Dior

Joy (Eau de Parfum) Dior wandelt auf Spuren von Chanel
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr weicher, warmer Duft, durchaus anziehend, der hat was! Unisex, nicht zu süß, aber auch anstrengend. Die Liebe ist wohl vorbei!
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tuberose sanft mit Orangenblüten und zarten Rosen verwebt. Marshmallow mit ein wenig Amber gepudert, nicht klebrig, nur schön! Big Love.;-)
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wer auffallen will, sollte diesen Birnen-Tonka-Traum tragen! Tiefer, wärmer und gehaltvoller wie das Original mit leicht ledriger Note.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Viel Litschi, leicht aquatische Rose, ein wenig verwässert, aber in einem tollen Flakon! Sicher tragbar, aber, hab mir da doch mehr erwartet
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Anfang startet ohne Wow-Effekt, aber bald wird ein cremig-holzig-pudriges Moschus-Träumchen daraus! Bleibt frisch und nicht stickig....
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Synthetisches Leder-Moschus-Pflaumenkompott, das muffige Leder geht mit der Zeit weg, dafür kommt immer mehr eine Haarspraynote zutage.;(
3 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weder cremig, noch zart! Leider bekomme ich Kopfschmerzen von dem Duft! Tuberose mit animalischen Anklängen, für mich ist der nichts.....!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs sehr süß-sirupartige Johannisbeere. Im weiteren Verlauf durch Benzoe und Patch nicht mehr ganz so pappig. Das schwarze ist schöner!
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Ein leiser cremiger Manifesto, der bisher als einziger seiner Reihe übrig geblieben ist. Irgendwie traurig, dass es nur noch um Profit geht.
10 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Leicht, leichter, L'Eau Privee! Schöner Duft, aber, jetzt wird bei Chanel mit der Leichtigkeit übertrieben. Für den Preis für mich ein NoGo!
9 Antworten

Neue Blogartikel

Lilau vor 7 Tagen
76

Lilau10 Jahre Parfumo und was ich sonst mal immer sagen wollte!
Keine Angst! Jetzt kommt kein ellenlanger Vortrag oder so was.....😉 Ich hatte mir immer vorgenommen, schon viel früher meinen ersten Blog zu schreiben. Aber, irgendwie war nie der richtige Moment. Deshalb habe ich meinen 10. Community Birthday zum Anlass genommen, um doch endlich mal was zu schreiben,...

Album

Sirmione/Gardasee, im S...
Sirmione/Gardasee, im S...
2
Moniga del Garda 2020...
Moniga del Garda 2020...
Bella Venezia ......ein...
Bella Venezia ......ein...
2

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 1 Tag
Bedanke mich für Deinen schönen Fotokommi zum etruskischen Wasser liebe Lilau -, freu‘ mich, dass es Dir gefällt ... und wünsche Dir noch ne gute Restwoche ...
Lieben Gruß Iris
GandixGandix vor 1 Tag
Ganz lieben Dank für die Fotobesuche. LG Gabi
Smellie13Smellie13 vor 3 Tagen
Ich danke Dir fürs Lesen meines Rock 'n 'Rome-Kommentars und Deine liebe Antwort dazu. Ja genau, das ist auf jeden Fall ein schöner Stimmungsaufheller, fröhlich und unbeschwert, gerade so wie man es dieser Tage gut brauchen kann. In dem Sinne wünsche ich Dir noch einen feinen Tag, herzliche Grüße aus Wien, S.
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu, freu mich, daß dir mein blühender Baum gefällt. Wir haben hier eine Streuobstwiese. Ca. 30 blühende Bäume, ein herrlicher Anblick.
Liebe Grüße Antje
PollitaPollita vor 5 Tagen
Liebe Lilau, The Muse kenne ich nicht aber Blanche. Und die sollen ja in die gleiche Richtung gehen. Nein, sowas mag ich auch nicht. LG & lieben Dank, V.
ClarissaClarissa vor 6 Tagen
Hallo liebe Lissy,
Uns geht es gut, was ich auch von Dir hoffe!
Manchmal plagt uns etwas die Langeweile, ein wenig Abwechslung wäre mal wieder schön, aber Hauptsache wir bleiben gesund:-)))
Ganz liebe Grüße und passe gut auf Dich auf
Manuela
Medusa00Medusa00 vor 6 Tagen
Du Liebe, danke für das Kompliment. Ich freue mich auch wieder hier zu sein, aber leider sind viele alte Bekannte nur noch Karteileichen.
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Tagen
Du Liebe, ich gebe mir reichlich Mühe! Auf jeden Fall klappt das, wenn ganz viele Menschen geimpft sind 😘
PollitaPollita vor 6 Tagen
Wie im richtigen Leben. Ganz genau, meine Liebe. Vielen Dank für Deinen Blogbesuch.
SüchtigSüchtig vor 6 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Parfumo Burzeltag und weiterhin viel Spaß hier bei uns Duft ver-rückten und bleib gesund und munter Bussi Bussi