Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland

Alles von Lilau

Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 140 Tagen

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1447 Auszeichnungen für Kommentare
288 für Statements
206 Parfum-Tags
125 Auszeichnungen für Fotos
130 Parfums hinzugefügt
89 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 88 Tagen
Duft 10.0
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette)„"Für Sie" oder doch "Für Mich"?”
Nun ist es über mich gekommen, ich muss doch auch ein paar Worte über diesen "Fast schon-Klassiker" verlieren, da er inzwischen zu meinen Lieblingen zählt. Dank Parfumo, also seit ca. 5 Jahren, habe ich diesen wunderschönen,...

Vor 104 Tagen
Duft 10.0
The One Essence von Dolce & Gabbana

The One Essence„Süß - Süßer - The One Essence”
Wer The One liebt, wird The One Essence auch lieben. Passt hervorragend in diese kalte Winterszeit, da er einen einfach nur mit seiner milden Süße erwärmt. Er erschlägt und provoziert niemals. Er ist sofort da und begleitet dich angenehm und wohlriechend...

Neue Statements

Zähflüssiger gehaltvoller Vanille-Lakritz-Knaller, der einem und anderen den Atem raubt. Eine Köstlichkeit zum Dahinschmelzen! Punkt.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
2 Antworten
Endlich mal Zuckerwatte in tragbar.;-) Schöne Beeren, vermischt mit leckerster zuckersüßen Vanille! WoW.... Und das sehr lange und intensiv!+8
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Wer Iris mag, sollte Eternity Intense unbedingt testen! Anfangs sehr pudrig, später in der Basis ganz leichte Vanille-Note,wird gefälliger.+15
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Wunderbar holzig-würziger, cremig-pudriger, samtig-weicher Kuschelduft! Weder Zuckerwatte noch Fruchtoverkill. Danke dafür.;-)+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Eleganz in blumig-spritziger Verpackung mit Grapefruit-Sommerfeeling! Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das kann nur ein Chanel sein....+4
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Ein Orientale, der leicht und anschmiegsam daherkommt. Alltagstauglich und herzerwärmend, leider ein wenig in Vergessenheit geraten.+7
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
3 Antworten
Dianthus Dianthus - Etro   Lilau vor 6 Monaten
Bin sonst kein Nelken-Fan. Hier aber zusammen mit der Rose toll umgesetzt, modern, frisch, leicht würzig und alltagstauglich. Gefällt mir!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Zuerst Rhabarber-Overkill! Danach ein samtig weiches Rhabarber-Moschus-Rosenkompott, durchzogen mit prickelndem Champagner. Bin begeistert.+11
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
2 Antworten
Quentin wusste wohl, dass es hier keinen Sommer gibt und erfand "Angel Muse". Toller Gourmand-Duft mit holzigen Haselnusscreme-Akzenten!+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Edler, sanfter und dennoch strahlender Begleiter. Passt einfach immer! Leider hält die Pracht nicht allzulange an.....Sehr schade!+4
Flakon 7.5
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
2 Antworten

Album

  • Malta 2016
    Malta 2016
    5 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Kappl bei Ischgl, März 2016
    Kappl bei Ischgl, März...
    4 Kommentare
  • Ischgl
    Ischgl

Pinnwand

0815abc0815abc vor 7 Stunden
Jaaa,schön ist er und wahr.
Liebe Grüße
Maren
LaNoireLaNoire vor 3 Tagen
Huhu, Mademoiselle. :)

Danke für den lieben Willkommensgruß. Und Mademoiselle ist und bleibt einfach mein Liebling. Und das seit Release. ;)

Liebste Grüße aus Berlin
NisieNisie vor 3 Tagen
Hey meine Liebe :)

Ooohh, du hast ja eine neue Signatur - nicht mehr Narciso :) Chanel gefällt mir aber auch besser ;) bei mir ists aber "No 5 Eau Premiere" :)

Ich hoffe, es geht dir gut :)

Ganz liebste Grüße :)
Labello1Labello1 vor 5 Tagen
Guten Morgen liebe Lissymaus :-)

sende Dir liebste Grüße zum Mittwoch ..............ich habe heute frei ..........aber morgen geht es wieeder los, am WE in den Frühdienst.
Wie schauts bei Dir aus, hast Du am WE frei oder musst Du auch los ?

dicken Drücker und Schmatzerle
Romy und Charlybub :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Tagen
Hallo Liebe, danke Dir. CK All ist ein angenehmer Frische- Gepflegt Duft, eher sanft. Gefällt mir besser als der One.
Ein schönes Wochenende :))
PlutoPluto vor 10 Tagen
Danke fürs Bloglesen. Ma Vie intense kenn ich nicht - das war bestimmt ein ehrliches Kompliment :o)
Labello1Labello1 vor 13 Tagen
Guten Morgen liebe Lissymaus :-)

heute ohne Duft? Hoffe Du bist gesund!!!!!!!!
Bei uns sind 2 Kolleginnen gestern auf Schlag ausgefallen, fiese Erkältung mit Fieber.
Hoffe nur man bleibt verschont, ich hatte sie vor 4 Wochen, das muss reichen !!!!

wünschen Dir einen feinen Dienstag, ach ja ich gehe seit gestern auch wieder arbeiten, habe Spätdienst.

lieben Drücker und Knutscha von uns beiden :-)
Haley74Haley74 vor 14 Tagen
Danke, für Deine Bemerkung zu meinem Statement. Der neue Narciso ist wirklich schön und außergewöhnlich. Man muss allerdings mit Patchouli zurecht kommen. Bei mir ist das nicht immer der Fall. Bei dem NR geht es jedoch. Berichte doch mal, wenn Du ihn getestet hast :). Vielleicht gibt es ja dann noch ein Statement, oder gar einen Kommentar ;).

Liebe Grüße!
Labello1Labello1 vor 14 Tagen
:-)))) so ich habe mal etwas Sonne abgegeben :-))))))
hoffe sie kommt schnell rüber zu Dir :-)
Poison Girl (EdP) habe ich noch nicht getestet !
aber ich denke das der auch toll ist :-)

Knutscha Du Süße :-)
Labello1Labello1 vor 14 Tagen
Huhu mein liebes Lissymäuschen :-)

ich finde den Poison Girl (EdT) toll, der gefällt mir super!!!!!
Du duftest ja heute ähnlich :-))))

einen feinen Sonntag wünschen wir Dir...........Sonne schicken wir natürlich auch, fetten Knutscha hinterher :-)
Romy und Charlybub