Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 9 Monaten

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1560 Auszeichnungen für Kommentare
516 für Statements
206 Parfum-Tags
132 Auszeichnungen für Fotos
130 Parfums hinzugefügt
89 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.5
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)„Chanel kann auch Intense!”
Tja...nun komm ich jetzt doch auch noch mit einem Kommentar daher und habe nicht viel mehr zu sagen, als dass dieser Flanker in meinen Augen ein sehr gelungener ist. Coco Mademoiselle's DNA ist enthalten, ist ja klar, aber eben anders. Ja, die Gourmandwelle...

Vor 65 Tagen
Duft 9.0
Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Angel Muse (Eau de Parfum)„Eine Hymne an die Muse”
Tja.......was soll ich nur sagen? Ich trage einen Engel, wäre vor einem Jahr noch unmöglich gewesen. Angel, in jeder Form, bereitete mir Kopfschmerzen, auch wenn ich wirklich nur sehr gering dosierte! Als dann Angel Muse auf den Markt kam, hab ich mich dem nur vorsichtig...

Neue Statements

Warme weiche Orange trifft auf Patchouli-Anklänge der feinsten Sorte. Unglaublich verführerisch und sinnlich.....echt klasse!+20
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
10 Antworten
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
9 Antworten
Oh...nein, bitte nicht! Jetzt nervt mich diese ganze Flankerei doch auch! Kann denn niemand mehr einen richtig eigenständigen Duft kreieren?+5
4 Antworten
Weder aufregend noch atemberaubend! Aber alltagstauglich und einfach nur angenehm. Männer lieben es und Frauen wollen wissen, was man trägt.+15
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
7 Antworten
Och schade,dass der eingestellt wurde.;( So ein cremig weicher sonniger Blütentraum, du wärst einer meiner Sommerlieblinge geworden.*schwör*+4
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Sehr schöne moderne Rose mit feinen frisch-fruchtigen Akzenten. Wer edel blumig und sehr angenehm duften will, bitte unbedingt testen!+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Achtung! Nur für Tuberosen-Fans....Sehr süß und erschlagend. Aber auch sehr weiblich und durchaus verführerisch. Nur eben nichts für mich...+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
3 Antworten
Zuerst war er mir viel zu süß. Inzwischen finde ich den ganz toll! Super beerig mit einer rosigen, angehauchten Weihrauch-Pralinen-Note.+8
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Einer der besten Damendüfte von Boss!Fruchtig-süß, ja, wie viele halt auch, aber nicht klebrig.Und, man riecht den nicht mehr an jeder Ecke.+7
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Vergorenes Zuckerwasser trifft auf abgestandene Mon-Cherie-Praline!
Mir wurde grad bewusst, was ich für tolle Düfte hab......+15
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
1 Antwort

Album

  • Lago Maggiore 2017
    Lago Maggiore 2017
    1 Kommentar
  • Ausblick von unserem Zimmer in Meina
    Ausblick von unserem Zi...
  • Mailand
    Mailand
  • Sri Lanka 2017
    Sri Lanka 2017
    1 Kommentar

Pinnwand

TiaraTiara vor 17 Stunden
Danke für deinen Blogbeitrag, hat mich sehr gefreut, er hat ja dann seinen Zweck erfüllt ;) LG ^^
MelisandeMelisande vor 46 Stunden
Danke für Deinen Kommentar zu "Coco Mademoiselle Chanel (2018) EAU DE PARFUM Intense". Nachdem ich von "Gabrielle" etwas enttäuscht war (wahrscheinlich, weil ich zu hohe Erwartungen hatte ;-)), hat dieser hier mich geflasht und ist sofort auf die Wunschliste vorgerückt...
RosaviolaRosaviola vor 3 Tagen
Hallo!
Dankeschön für dein Fotolob. An und für sich mag ich ja Schnee. Aber der März ist schon nah, und dann wird es Frühling!
Liebe Grüße,
Rosaviola
SmittySmitty vor 4 Tagen
Liebes,
ich moechte mich bei Dir fuer eine tolle Transaktion bedanken so wie auch fuer den sehr sympathischen Kontakt! Immer wieder gerne!
Liebe Gruesse und ein schoenes WE aus dem verregneten nebligen Baden
Kasia *-*
Labello1Labello1 vor 4 Tagen
Ich bin auch gespannt, muss mich nur noch gedulden bis ich ihn mal unter die Nase bekommen :-)
Was ? bei Euch schneit es...............na pfui .......hier strahlt die Sonne, mal sehen wie lange, bald ist aber genug mit dem kalten Wetter...............ich warte auf Frühling :-)

Dann bleibt beide zu Hause und macht es Euch gemütlich...........
Ja ich habe auch frei und werde es genießen !!!!!

sei ganz liebe geherzelt ............Romy
SmittySmitty vor 4 Tagen
Oh, ich freue mich also noch mehr! Vielleicht kommt es heute :)
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kasia
Labello1Labello1 vor 4 Tagen
Wünsche der lieben Lissymaus ein wunderschönes Wochenende :-)
Ich gehe mal davon aus, das Du frei hast und das WE genießen kannst :-)

herzlich lieben Drücker..................Romy
PaloneraPalonera vor 6 Tagen
Danke für Dein Lob, Du Liebe - und ja, "Kid Mohair" ist wunderwunderschön, einer dieser Düfte, die jede Frau für Tage in Trüb und Grau im Schrank haben sollte!
Und um sich daran zu erinnern, wie schön es sein kann, Frau zu sein.
ProfumaProfuma vor 6 Tagen
Hallo Lilau und danke für deinen Besuch bei Lacoste Intense. Er ist herrlich unaufgeregt, da hast du recht, einfach zum Wohlfühlen. Mehr Ansprüche habe ich gar nicht an ihn, wenn ich seine Noten erschnuppere. Er passt natürlich schön in deine Sammlung. Liebe Grüsse.
Labello1Labello1 vor 6 Tagen
Liebes wo bekomme ich die lecker Coco her, scheint noch nicht in den Läden zu sein :-(
herzlichst lieben Drücker, das Romylein :-)