Lilau

Lilau

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Lilau
LilauLilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... vor 7 Jahren

Neue Statements

Paradoxe Intense Paradoxe Intense - Prada - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr viel erdiges Moos, und nach einer Weile ist der Duft verflogen. Die Intense Version ist enttäuschend schwach, in jeder Hinsicht!
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist er: mein My way, frischer, leichter und easy to wear. Mandarine und Neroli machen den Unterschied. Tuberose hier sehr zurückhaltend.
9 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Früher gehasst, jetzt bin ich infiziert! Patchouli-Overkill in seiner schönsten Form. Eigentlich untragbar, trotzdem faszinierend.
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fluffiger exklusiver Fruchtquark mit Blümchen. Fruity-floral-woody, eigentlich nix Besonderes, trotzdem sehr schön. Gute Laune Duft!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht hier keiner die Apfelnote? Sehr schöner leichter cremiger Kokostraum, wenn man Kokos mag.;-) Schöner Drydown...*schmelzedahin*
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich ein Libre für mich! Strahlend, frisch, trotzdem weicher wie das EdP. Sonne, gute Laune und sommerliche Vibes, ein toller Duft!
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Neuerscheinung! Jasmin und Dattel, sehr weiche harmonische Kombi und beim Drydown schmelze ich dahin, holzige Vanille zum Niederknien.
15 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Animalisch, würzig, durchaus besonders. Wer das mag, wird glücklich damit. Alle anderen, Finger weg, es gibt wirklich schönere Düfte!
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! So schön, sinnlich und weich. Rose mit Pflaumenlikör, gekonnt umgesetzt, von leichten Vanillewölkchen umgeben. Ich träum mal weiter.;-)
21 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Moschus vom Feinsten und auch Seelentröster! Hätte nicht gedacht, dass ich mal von einem Moschusduft so verzaubert bin. Macht gute Laune.
10 Antworten

Album

Hallo März! 🌸
Hallo März! 🌸
4
Orchideen......eine Aug...
Orchideen......eine Aug...
2
Lichtfestival Luzern, J...
Lichtfestival Luzern, J...
Mailand, September 2023...
Mailand, September 2023...

Pinnwand

Alle anzeigen