Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 19 Monaten

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1713 Auszeichnungen für Kommentare
617 für Statements
209 Parfum-Tags
135 Auszeichnungen für Fotos
131 Parfums hinzugefügt
90 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 9.0
J'adore L'Absolu (2018) von Dior / Christian Dior

J'adore L'Absolu (2018)„Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten”
Von Dior war ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht worden, was Neuerscheinungen und auch Einstellungen, z. B. Midnight Poison oder auch der vielen Miss Diors betrifft. Wenn man sich dann mal in eine Version verliebt hat, kann man sich...

Vor 105 Tagen
Duft 7.0
Joy von Dior / Christian Dior

Joy„Dior wandelt auf Spuren von Chanel”
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass es das "J'adore in Joy"...

Neue Statements

Sehr gut gemachter Flanker eines schönen Duftes, der nun alltagstauglicher und weniger süß daherkommt. Dennoch mit Power und kein Abklatsch!+13
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Wahrlich eine göttliche Essenz! Traumhafte Neuinterpretation eines wirklich schönen Duftes,zeitgemäßer, aber ohne seinen Glanz zu verlieren.+9
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
5 Antworten
Sehr süß, sehr künstlich und sehr langweilig! Leider Pulver schon verschossen, ohne große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Flakon ist toll!+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Alle Düfte, die den Zusatz "La Vie est Belle" tragen, sind mir inzwischen verleidet. Sorry, Lancome, aber, das könnt ihr doch sicher besser!+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zu Unrecht hier so schlecht bewertet! Ist ein ganz feiner cremiger Allrounder mit sanft-blumig-fruchtigen Akzenten.Edler Frühlingsbegleiter!+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
6 Antworten
Warme weiche Orange trifft auf Patchouli-Anklänge der feinsten Sorte. Unglaublich verführerisch und sinnlich.....echt klasse!+32
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
10 Antworten
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!+8
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
5 Antworten
Oh...nein, bitte nicht! Jetzt nervt mich diese ganze Flankerei doch auch! Kann denn niemand mehr einen richtig eigenständigen Duft kreieren?+6
4 Antworten
Weder aufregend noch atemberaubend! Aber alltagstauglich und einfach nur angenehm. Männer lieben es und Frauen wollen wissen, was man trägt.+17
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
7 Antworten
Sehr schöne moderne Rose mit feinen frisch-fruchtigen Akzenten. Wer edel blumig und sehr angenehm duften will, bitte unbedingt testen!+15
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten

Album

  • Salò am Gardasee, September 2018
    Salò am Gardasee, Sept...
    2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • Verona 2018
    Verona 2018
    2 Kommentare
  • "The Merchant of Venice...
    2 Kommentare

Pinnwand

NisieNisie vor 2 Tagen
Hey meine liebe :)

Wunderschön von Dir zu lesen :)

Dankefein, Deine Sammlung ist auch gleich bezaubernd wie eh und je :)

Ich hoffe, Eure Vorweihnachtszeit ist nicht zu stressig und ihr könnt es genießen :)

Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent sowie eine tolle neue Woche :)
AlsaAlsa vor 2 Tagen
....ach, was duften wir beide doch gut heute!
Und mit Flowerbomb stimmt, ich rieche es nach kurzer Zeit auch nicht mehr.
Geht mir leider mit Coco Noir - da ist es ganz extrem, sonst hätte ich den Duft - und mit In Love again auch so.
Einen schönen, verregneten 2.Advent wünsche ich Dir, lieben Drücker Alsa
PaloneraPalonera vor 7 Tagen
Ich denke trotz allem, was ich über "Arcipelago Donna" gelesen habe, daß der Duft viel besser in die kalte Jahreszeit paßt als in den Sommer - er hat in sich so viel Wärme, daß ich mir gut vorstellen kann, daß er bei äußerer Wärme leicht zuviel wird.
Das galt auch schon für die in meinem Text genannten Referenzen, an die der Duft mich erinnert - ich hätte "Roma" oder "Venezia" auf keinen Fall bei höheren Temperaturen tragen können, sie gingen bei mir stets und nur bei Kälte.
Vielleicht bekommt Ihr ja eine zweite Chance, "Arcipelago Donna" und Du...
Viel Liebes,
Winny
CajouCajou vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für deine Antwort zu meinem Blog und für die lieben Wünsche!
Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße
PlutoPluto vor 8 Tagen
Danke dir fürs Fotogucken, ich mag Allure, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob an mir oder lieber an anderen :o)
KleopatraKleopatra vor 10 Tagen
Huhu Du Liebe! Die Miss Dior hält bei Dir nicht? Das überrascht mich. Bei mir duften zwei, drei Sprüher den ganzen Tag, allerdings später dann auch eher hautnah, aber dennoch wahrnehmbar. Probier ihn bei Gelegenheit ruhig nochmal. Aber wenn Dir die alten Missen besser gefallen, wirst Du mit dieser wohl auch nicht glücklich. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
NerolineNeroline vor 12 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Lob zu Fleur Musk. Die Narcisos sind schon toll :-)
AlöxAlöx vor 12 Tagen
Liebe Lilau, Du kannst mit den Nischenduft Proben aus meiner Verlosung alles machen, was Du möchtest. Viel Freude wünscht Dir Alöx
SonnenfeeSonnenfee vor 14 Tagen
Hallo Liebe,
hab´ich auch gelesen. Der muß natürlich her ;)) - auch wenn das Rad dabei nicht neu erfunden wurde.
Mich wundert, daß er hier noch nicht gelistet ist.
Sonnige Grüße von der Fee :))
CaecilieCaecilie vor 16 Tagen
Liebe Lilau,
vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und für Deine charmante Bemerkung über meine kleine "Sammlung!" :)) Aber ich trage mich mit dem ernsthaften Gedanken, sie in Zukunft evtl. noch durch einen intensiveren Duft zu bereichern....
Deine Sammlung finde ich übrigens betörend schön. Viele Düfte daraus wie Dior Addict, J'adore L'Or, Hypnotic Poison, u.a. gefallen mir auch unheimlich gut, kann ich aber wegen meiner Allergie auf Coumarin und meiner eher empfindlichen Atemwege leider nicht tragen, was recht schade, ist. Aber es gibt noch genug Düfte, die ich vertrage, wie z.B. einige von Tom Ford.....mal sehen, was die Zukunft bringt. ich wünsche Dir einen schönen, duftigen Dezember, Herzliche Grüße aus Frankfurt, Caecilie