Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 16 Monaten

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1679 Auszeichnungen für Kommentare
592 für Statements
209 Parfum-Tags
134 Auszeichnungen für Fotos
130 Parfums hinzugefügt
89 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 25 Tagen
Duft 7.0
Joy von Dior / Christian Dior

Joy„Dior wandelt auf Spuren von Chanel”
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass es das "J'adore in Joy"...

Vor 39 Tagen
Duft 9.0
Paris - Venise von Chanel

Paris - Venise„Chanel mal ohne Ecken und Kanten!”
Wer hier bei diesem Duft auf einen Knaller oder was nie dagewesenes gewartet hat, wird enttäuscht sein. Chanel ist auf Spuren der leichten Cremigkeit gewandert. Was lobt man sich da die früheren Klassiker, na klar! Aber dennoch weist Chanel neue...

Neue Statements

Sehr gut gemachter Flanker eines schönen Duftes, der nun alltagstauglicher und weniger süß daherkommt. Dennoch mit Power und kein Abklatsch!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Wahrlich eine göttliche Essenz! Traumhafte Neuinterpretation eines wirklich schönen Duftes,zeitgemäßer, aber ohne seinen Glanz zu verlieren.+9
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
5 Antworten
Sehr süß, sehr künstlich und sehr langweilig! Leider Pulver schon verschossen, ohne große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Flakon ist toll!+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Alle Düfte, die den Zusatz "La Vie est Belle" tragen, sind mir inzwischen verleidet. Sorry, Lancome, aber, das könnt ihr doch sicher besser!+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zu Unrecht hier so schlecht bewertet! Ist ein ganz feiner cremiger Allrounder mit sanft-blumig-fruchtigen Akzenten.Edler Frühlingsbegleiter!+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
6 Antworten
Warme weiche Orange trifft auf Patchouli-Anklänge der feinsten Sorte. Unglaublich verführerisch und sinnlich.....echt klasse!+32
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
10 Antworten
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!+6
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Oh...nein, bitte nicht! Jetzt nervt mich diese ganze Flankerei doch auch! Kann denn niemand mehr einen richtig eigenständigen Duft kreieren?+6
4 Antworten
Weder aufregend noch atemberaubend! Aber alltagstauglich und einfach nur angenehm. Männer lieben es und Frauen wollen wissen, was man trägt.+17
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
7 Antworten
Sehr schöne moderne Rose mit feinen frisch-fruchtigen Akzenten. Wer edel blumig und sehr angenehm duften will, bitte unbedingt testen!+15
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten

Album

  • Salò am Gardasee, September 2018
    Salò am Gardasee, Sept...
  • Manerba del Garda
    Manerba del Garda
  • Verona 2018
    Verona 2018
  • "The Merchant of Venice...

Pinnwand

Anna1991Anna1991 vor 6 Tagen
Hallo liebe Lilau, vielen Dank für Deine Nachrichten :-) Ich habe heute mal den Joy getestet, und es kam so, wie ich es mir dachte... zwar wollte ich allen Vorurteilen keine Chance geben, aber er fiel leider durch. Für meine Nase war er kaum wahrnehmbar; vielleicht muss ich nächstes Frühjahr noch mal ran. ABER ich habe ein anderes Schätzchen gefunden- "Good Girl"von Carolina Herrera. Musst Du auch mal testen, könnte Dir, denke ich, gefallen. Ein Traumduft für den kommenden Herbst :-)
PaloneraPalonera vor 7 Tagen
Danke Dir für Dein Lob an "Sienne l'Hiver"!
Ja, der Duft ist schön, aber durchaus auch eigen und sicher nicht Everybody's Darling - und eine Ader zur Melancholie, die braucht es beim Tragen schon...
Hab ein schönes Wochenende :-)!
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Jetzt kenne ich jedenfalls einen ‚stillen Fan‘ liebe Lilau :p ... Danke für Dein so begeistertes Lob zum ‚Rosarosen-Mädchenbild‘ ;)) ... freut mich sehr! :) ... Der Duft ist nämlich ganz genau so zart wie das Bild - und sehr schön :)) ... Ein schönes WE Dir und ganz liebe Grüße ... Iris
PlutoPluto vor 8 Tagen
Ach, mit diesen kleinen Travallo Zerstäubern kann man ruckzuck auffüllen - nur wenn man vergisst was drin ist.... Schönes Wochenende!
AlsaAlsa vor 9 Tagen
Hallo liebe Lilau,
stell dir vor, habe gestern Joy geschenkt bekommen von meiner Tochter. Den wollte ich ja eigentlich nun überhaupt nicht. Aber einem geschenktem Gaul....... Und ganz übel ist er ja nun nicht. Werde ihn mit an die Nordsee nehmen und fleißig versprühen, ist Gott sei Dank auch nur eine kleine Flasche.
In meiner kleinen Stammparfümerie, die nicht allzuviel hat, aber die Van Cleef Düfte führt, habe ich mal nach dem neuen Rose Rouge gefragt. Hatten die aber noch nix von gehört. Naja, wenn sie ihn haben wollen sie mich anrufen.
Ansonsten bin ich im Moment ganz glücklich mit meinen Düften.
Bei uns geht es am Sonntag los und dir wünsche ich eine traumschöne Woche. Wirst du sicher haben bei diesem Reiseziel!!!!
Ganz liebe Duftgrüße und ganz dicken Drücker, Alsa
RosaviolaRosaviola vor 11 Tagen
Hallo Lilau!
Danke für das Lesen meines Wisal-Kommentares. Ein guter Duft für nicht all zu viel Geld finde ich.
Liebe Grüße,
M.
AolaniAolani vor 16 Tagen
Liebe Lilau,
danke auch für Deinen Eintrag beim Nomade - Du hast recht, er kam bei mir etwas schlecht weg...
Ich war in der Innenstadt und hab den netten Herrn gefragt, weshalb es den Shalimar Souffle Intense nicht in Deutschland gibt. Die Antwort hab ich der Einfachheit halber unter meinen Kommi geschrieben. Irgendwann fahr ich mal nach Paris...ins Stammhaus...
Dir noch einen duften Abend!
LG, Aolani
AlsaAlsa vor 16 Tagen
Ja Lilau, die Haltbarkeit von Organza ist wirklich gut. Aber der Duft hat meiner Ansicht nach nichts mit den neuen Düften (Joy etc.) gemeinsam. Ein bißchen "altbacken", aber wunderschön. Mein Mann mag ihn sehr (kommt selten vor) und er meint, dass ein kleiner Hauch Zimt mit Vanille so schön riecht.
Ich mag dieses vanillig-holzige in Organza.
Gruß und Drücker, Alsa
AolaniAolani vor 16 Tagen
Liebe Lilau,
vielen Dank für Deinen Besuch beim Shalimar Souffle Intense...vielleicht frag ich den netten Herrn einfach mal, warum Deutschland den nicht eingekauft hat.
Einen schönen Tag
LG, Aolani
AlsaAlsa vor 17 Tagen
Hallo liebe Lilau,
wollte dir noch erzählen, dass ich mir The One EdT geholt habe. Gefällt mir richtig gut. Von allen One Düften für mich der schönste. Mir waren die anderen mit der Zeit dann doch sehr süß.
Fein duftest du heute, der kommt auch noch mal zu mir.
Hatte auch am Joy gerochen, fand ihn nicht schlecht, löste aber keine Kauflust in mir aus.
Ende nächster Woche geht es für zwei Wochen an die Nordsee. Freu!!!
Ganz liebe duftige Grüße, Alsa