Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 24 Monaten

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1726 Auszeichnungen für Kommentare
673 für Statements
209 Parfum-Tags
227 Auszeichnungen für Fotos
131 Parfums hinzugefügt
90 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 156 Tagen
Duft 9.0
J'adore L'Absolu (2018) von Dior / Christian Dior

J'adore L'Absolu (2018)„Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten”
Von Dior war ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht worden, was Neuerscheinungen und auch Einstellungen, z. B. Midnight Poison oder auch der vielen Miss Diors betrifft. Wenn man sich dann mal in eine Version verliebt hat, kann man sich...

Vor 8 Monaten
Duft 7.0
Joy von Dior / Christian Dior

Joy„Dior wandelt auf Spuren von Chanel”
Ich musste diesen Duft natürlich auch testen, da ich dachte, Dior schafft es endlich wieder einmal, was Neues zu wagen. Enttäuscht waren wir doch schon allein vom Namen, nicht nur vom klassischen "Joy" von Jean Patou, auch dass es das "J'adore in Joy"...

Neue Statements

Armani Code in weniger frisch, nicht so würzig und stechend, dafür mehr cremige Schokolade und Tonkabohne, schon süß, aber schön süß! ;-)+6
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Meine Lieblingsparfumverkäuferin:Dieser Duft wird der Renner dieses Jahr,den wollen alle tragen!Ich weiß schon jetzt, dass sie recht hat,;-)+7
8.0
6.0
7.0
9.5
6 Antworten
Schöner süßer Auftakt mit Pfirsich, danach feine leise Holunderblüten mit holziger Basis. Kein Wow! Aber wirklich nicht schlecht gemacht.+6
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Fruchtig-spritzig-holzige Moleküle und Holunder-Prosecco tanzen auf meiner Haut. Leicht herb, facettenreich, mal definitiv was anderes!+7
8.0
6.0
7.0
8.5
3 Antworten
Toller Frischeduft, perfekte Balance zwischen Frucht und Blumen, unsüß, aber angenehm. Zen ist anders,strahlt aber besinnliche Harmonie aus.+10
5.0
6.0
8.0
8.5
3 Antworten
Weder Si-DNA, noch viel Fiori, dafür Neroli, leicht grüne Johannisbeere, sanft pudriger Ausklang! Feine Süße...Si Bellissimo, hält auch gut!+14
10.0
7.0
8.0
8.5
11 Antworten
Ihr müsst euch Alien in leichter, wärmer und mild-würziger vorstellen.Keine Angst vor Tuberose und Orangenblüte! Hat was,muss man doch haben+14
8.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Immer noch zärtlich, aber endlich länger anhaltend! Edel, unaufgeregt, luftig-leicht mit warmen fruchtig-blumigen Anklängen. Toller Duft!+14
8.0
6.0
7.0
9.5
7 Antworten
Sehr gut gemachter Flanker eines schönen Duftes, der nun alltagstauglicher und weniger süß daherkommt. Dennoch mit Power und kein Abklatsch!+14
10.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Wahrlich eine göttliche Essenz! Traumhafte Neuinterpretation eines wirklich schönen Duftes,zeitgemäßer, aber ohne seinen Glanz zu verlieren.+12
10.0
8.0
9.0
10.0
5 Antworten

Album

Salò am Gardasee, Sept...
Salò am Gardasee, Sept...
3
3
Verona 2018
Verona 2018
3
"The Merchant of Venice...
2

Pinnwand

AlsaAlsa vor 27 Stunden
.....knuddelige Grüße zurück!
Ja, die Ostertage waren traumhaft schön. Ist ja so eine eigene kleine Welt, fernab von allem - total entspannend.
Und jetzt freue ich mich auf den 10.Mai, Wochenendbesuch in Hannover/Liebe. Habe schon meine Testliste : Bryant Park, Tangier Vanille, Patchouli Nosy Be, Bamboo Rose (...kommen bestimmt noch ein paar dazu.....) Bin schon ganz hibbelig und werde sofort berichten, welcher Duft es geworden ist.
Schöne Restwoche noch du Liebe, duftige Grüße Alsa
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 45 Stunden
Danke für deinen Besuch beim Vanille Paradoxe.
Hab mich gefreut.
L.G. Sandra
HexanaHexana vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen bei meinem Beloved-Foto. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Viele liebe Grüße von Hexana
StanzeStanze vor 3 Tagen
Ja, der Aqua Allegoria Ginger Piccante hat mich kurz an Thomas Henry Spicy Ginger erinnert. Das ist eine Ingwerlimonade, die wir gern und häufig trinken. Das fand ich toll.. und dann war es weg und jemand hatte es gegen Zitronenlimo ausgetauscht. Liebe Grüße
MineaMinea vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für den Fotolob.. die Schokolinsen mag ich auch ganz arg :)
Wünsche dir noch eine schöne Woche..
Liebe Grüße..
EstefaniaEstefania vor 4 Tagen
Hallo liebe lilau,
Dankeschön für deine Antwort in meinem Blog und ganz liebe Grüße

Stefanie
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Hallo, du Liebe

ich möchte dich sehr herzlich grüßen und mich heute auch endlich einmal bedanken für deine liebevollen Kommentare zu meinen Flakonfotos und auch DANKE für deinen Besuch im Album ....nun sind nur noch sehr wenige ros Blüten an der Märzkirsche, die meisten haben sich im Garten wie von Zauberhand verweht....auch schön... dafür kommen nun andere Schönheiten an die Reihe.

Dir sehr schöne Ostern und erholsame, freie Tage

Walti
SonnenfeeSonnenfee vor 5 Tagen
Hallo Liebe,
danke für die schönen Wünsche Dir ein erholsames, duftiges Ostern!
Sonnige Grüße von der Fee :))
TIA1971TIA1971 vor 6 Tagen
Huhu, schön von Dir zu lesen. Ja der Addict von Dior...unfassbar und ein gutes Beispiel dafür, das manchmal nur der Name zählt.
Wünsche Dir schöne Ostertage.
LG, Tanja
PiepmatzPiepmatz vor 7 Tagen
Ganz ♡lichen Dank für deinen Miffy-Hasen-Fotobesuch! Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest mit vielen Ostereiern und Sonnenschein!