Lilau
Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau
Benutzer Lilau Das große Glück ist manchmal ganz klein....... - vor 13 Monaten

Lilau
Dabei seit 30.04.2011
1618 Auszeichnungen für Kommentare
571 für Statements
206 Parfum-Tags
134 Auszeichnungen für Fotos
130 Parfums hinzugefügt
89 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Duft 10.0
Gabrielle Chanel von Chanel

Gabrielle Chanel„Die kleine Nette von nebenan”
Heute an meinem 7.Geburtstag bei Parfumo möchte ich diesen Kommentar einem Duft widmen, den ich erst mit der Zeit liebengelernt habe! Man wird ja an solchen Tagen gerne ein klein wenig wehmütig und ich denke an die wirklich schöne Zeit hier, aber auch,...

Vor 125 Tagen
Duft 10.0
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)„Chanel kann auch Intense!”
Tja...nun komm ich jetzt doch auch noch mit einem Kommentar daher und habe nicht viel mehr zu sagen, als dass dieser Flanker in meinen Augen ein sehr gelungener ist. Coco Mademoiselle's DNA ist enthalten, ist ja klar, aber eben anders. Ja, die Gourmandwelle...

Neue Statements

Sehr gut gemachter Flanker eines schönen Duftes, der nun alltagstauglicher und weniger süß daherkommt. Dennoch mit Power und kein Abklatsch!+8
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Wahrlich eine göttliche Essenz! Traumhafte Neuinterpretation eines wirklich schönen Duftes,zeitgemäßer, aber ohne seinen Glanz zu verlieren.+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
5 Antworten
Sehr süß, sehr künstlich und sehr langweilig! Leider Pulver schon verschossen, ohne große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Flakon ist toll!+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Alle Düfte, die den Zusatz "La Vie est Belle" tragen, sind mir inzwischen verleidet. Sorry, Lancome, aber, das könnt ihr doch sicher besser!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zu Unrecht hier so schlecht bewertet! Ist ein ganz feiner cremiger Allrounder mit sanft-blumig-fruchtigen Akzenten.Edler Frühlingsbegleiter!+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
6 Antworten
Warme weiche Orange trifft auf Patchouli-Anklänge der feinsten Sorte. Unglaublich verführerisch und sinnlich.....echt klasse!+30
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
10 Antworten
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Oh...nein, bitte nicht! Jetzt nervt mich diese ganze Flankerei doch auch! Kann denn niemand mehr einen richtig eigenständigen Duft kreieren?+6
4 Antworten
Weder aufregend noch atemberaubend! Aber alltagstauglich und einfach nur angenehm. Männer lieben es und Frauen wollen wissen, was man trägt.+14
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
7 Antworten
Sehr schöne moderne Rose mit feinen frisch-fruchtigen Akzenten. Wer edel blumig und sehr angenehm duften will, bitte unbedingt testen!+13
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten

Album

  • Strand von Santa Maria, Kapverden 2018
    Strand von Santa Maria,...
    2 Kommentare
  • Insel Sal, Juni 2018
    Insel Sal, Juni 2018
  • Ausblick von unserem Zimmer in Meina
    Ausblick von unserem Zi...
    2 Kommentare

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 4 Tagen
der hat mich so richtig überrascht. Ich kannte den nicht und habe erst an einen Flinker gedacht. Aber ne, der ist ganz eigenständig und wie für den Sommer gemacht. Schade, dass er anscheinend eingestellt wurde.
Einen feinen Restsonntag wünsche ich Dir und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße!
Jutta
PaloneraPalonera vor 5 Tagen
Danke für Dein Lob an "Patchouli 24", meine Liebe!
Und ich bin ganz Deiner Meinung: Pina Colada für die Kehle ist immer vorzuziehen - im Duft ist sie mir dann jedoch eine Spur zu süß.
Ein schönes Wochenende und viel Liebes,
Winny
AlsaAlsa vor 6 Tagen
Ja, teste ihn mal. Früher hatte ich es nicht so mit Rosendüften. Aber inzwischen mag ich sie, muß aber so eine leichte Fruchtnote dabei sein. Wünsch Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Tagen
Danke, Du Liebe!
Habe den "Geburtstag" glatt vergessen ;))
Schön, daß Du wieder da bist! Gut erholt?
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Tagen
@Iris Dragées: Ja, den Oranges Bigarades solltest du bei Gelegenheit testen! Ich hatte Riesen-Glück und konnte eine billigere Flasche hier im Souk kaufen. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die große Füllmenge der Flakons. Aber dafür sind sie sooooo schön!
AlsaAlsa vor 6 Tagen
Ich freu mich, dass Du wieder hier bist!! Schön, dass Du Dich gut erholt hast und von schönen Ereignissen hat man ja doch immer lange und denkt gerne daran zurück. Dann leb Dich wieder gut ein (auch auf Parfumo). Wettermäßig hast Du hier nichts verpasst.
Ja, der Rosenduft von Byredo hat mich richtig verzaubert. So eine schöne Rose mit einem tollen zarten Hintergrund. Leicht himbeerartig.
Einen lieben Drücker für Dich, Alsa
MefunxMefunx vor 22 Tagen
Die Kapverdischen Inseln – toll, viel Spaß! Da war ich noch nicht. Allerdings höre ich gerne Musik von Mayra Andrade – kann ich nur empfehlen, zur Einstimmung vielleicht.
IrisNobileIrisNobile vor 23 Tagen
Danke für Dein nettes Lob zum Dali-Foto liebe Lilau :) ... klar, die Sonnenbrille passt auch zum blonden Typ ;0 ... und ist beim gegenwärtigen Wetter grade bei mir angesagt :)) .... Wünsche eine schöne sonnige Woche und grüße Dich herzlich .... Iris
SonnenfeeSonnenfee vor 23 Tagen
Dachte ich auch. Wer weiß, vielleicht war die Verkäuferin nicht richtig informiert, oder hat sich vertan? Wir werden sehen.

Ganz liebe Sonnengrüße an Dich!
MefunxMefunx vor 24 Tagen
Ja, schade. Allerdings gibt es im Norden der Insel ein anderes Fenster, Wied il-Mielaħ (https://www.google.at/search?tbm=isch&q=Wied%20il-Miela%C4%A7), nicht ganz so leicht erreichbar, aber dafür bietet die Steilküste bei Wellengang ein echtes Schauspiel…