Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 1495 Bewertungen
Hypnotic Poison (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Hypnotisierendes Gift”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AprikoseAprikose KokosnussKokosnuss PflaumePflaume PimentPiment
Herznote Herznote JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosenholzRosenholz TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote MandelMandel SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.21495 Bewertungen
Haltbarkeit
8.91203 Bewertungen
Sillage
8.51160 Bewertungen
Flakon
8.21174 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1409 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

166 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ponticus

46 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 83  
Ein neues Leben
Frau Birkenfeld-Knorr ist eine beeindruckende, eine stolze Frau. Als attraktive Mittfünfzigerin erwartet sie noch viel von sich und ist bereit ihren Teil beizusteuern um dem Leben noch viel Lebenswertes abzuringen. Mit zufriedenem Blick und erhobenen Hauptes sitzt sie heute da und seit langer,...
57 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sonjoschka

264 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 37  
Mein Gott hab ich es nötig...
Ja! Kein Ahnung was da seit ein paar Wochen in mich gefahren ist. Ich bin absolut Hypnotic Poison süchtig. Egal in welche Parfumerie ich gehe, es ist immer wieder der sündige, giftig-rote Apfel, zu dem ich greife, der dort aber aber auch meistens leer ist. Kann sein, hört und liest man ja...
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 32  
Love Potion #9
„Hypnotic Poison“ als EdT hat meine Freundin letzte Woche geschenkt bekommen, in meine Sammlung eingeführt und ich war verwundert, dass ich über diesen Klassiker noch nicht geschrieben hatte. Denn hier würde ich nichtmal mehr das Wort „moderner“ vor das Wort „Klassiker“ setzen, denn...
6 Antworten
5
Preis
7.5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Top Rezension 34  
Eine Liebe, die niemals endet
Ich schreibe meine Rezension über die vielgescholtene neue Version, die zwar leider an Kraft verloren hat, aber immer noch seinen Zauber und Glanz innehat. Ich kannte HP schon länger, damals trug ich ihn sogar mal zur Arbeit, natürlich nur mit Minidosierung. Der Duft kam schon immer sehr...
11 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
LouiePacard

25 Rezensionen
LouiePacard
LouiePacard
Top Rezension 33  
Sugarbomb!
Es war der Sommer 2002. Damals habe ich noch in Berlin gelebt. Ich war mal wieder aus und der Club brach förmlich aus allen Nähten. Damals, bei weitem nicht mit so geschulter Nase, aber auch da schon Duftjunkie, stieg mir zum ersten Mal "Hypnotic Poison" in die Nase. Ich war leicht...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

254 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Engel
Deine Umarmung
Deine Sinnlichkeit
Dein süßer Giftstachel tief in meinem Fleisch
Blutige Küsse
Love hurts
Do you feel like I do
23 Antworten
SalvaSalva vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
In stiller Nacht
Deine Lippen feuerrot
Die meine berühren
Mein Körper vibrierend
Im Vanillebad liegend
Des Gifts infiziert
Amore mio
26 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hypnotisierende Blicke in Mandelaugen
Sinnliche Küsse von Puderlippen
Kribbeln auf vanilliger Haut
Flatternde Tuberosenschmetterlinge
*
23 Antworten
GoldGold vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Seit 1999 Teil meines Lebens. Zurecht ein moderner Klassiker. Ménardos Meisterwerk.
Duft der Gegensätze: warm/kalt, hell/dunkel.
LOVE!
26 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft für die schönsten Momente im Leben.
Vereinbart Eleganz, Sti, Leidenschaft, ..
Langanhaltend
Wird mit der Zeit immer besser...*
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)

Nici1993 in Damen-Parfum
Lotion und EdT gleichzeitig zu tragen wäre glaube ich der absolute Super GAU, vor allem wenn man auch noch überdosiert. Einfach zu viel des Guten. HP werde...
ExUser in Damen-Parfum
Ist vielleicht schon ein bisschen zu spät aber dennoch:Hier gibt es noch ausführliche Informationen zu Datierungsfragen:http://raidersofthelostscent.blogspot.de/2013/10/how-to-recognize-christian-dior.htmlDer...
ExUser in Damen-Parfum
Ich kenne die Urversion und habe ihn damals gar nicht gemocht. Heute habe ich mir aus reiner Neugierde das EdT gekauft und den Duft im Grossen und Ganzen...
Nayeli in Damen-Parfum
Achja, ich will keine Werbung über diesen Duft machen, meinte nur ich habe eine Quelle wo ich meinen Duft günstiger und besser bekomme.Wenn dir HP "original"...

Bilder

100 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Bois d'Argent von Dior Sauvage Elixir von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior