Nici1993
Nici1993

Österreich Österreich
Benutzer Nici1993 Krank, yay. - vor 2 Jahren

Nici1993
Dabei seit 24.02.2016 - aktiv vor 2 Jahren
2 Follower
88 Auszeichnungen für Kommentare
84 für Statements
5 Parfum-Tags
6 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Sun Delight von Jil Sander

Sun Delight„Sommer, Sonne, Sonnenschein !”
Als ich vorher die Kramm-Lade unserer Kommode durchwühlte, fand ich unter anderem einige meiner alten Sun Delight Flacons. Leider sind alle davon leer, bis auf einen. Zwar ist der Inhalt auch so gut wie alle, aber für ein paar Spritzer reichte es dennoch...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
N°5 (Parfum) von Chanel

N°5 (Parfum)„Chanel N°5 - what else?”
Das wohl bekannteste Parfum unter den Parfums, eine Legende, ein zeitloser Klassiker (sowie das kleine Schwarze). Ein must-have für jeden Duftliebhaber. Vor langer Zeit bei meiner Oma auf der Kommode entdeckt, wurde es natürlich gleich von mir getestet....

Neue Statements

langanhaltend, elegant, erwachsen, zärtlich, rein, sanft, sauber, frisch, pudrig, blumig, rosig, Chloé.+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zuckersüße Lakritz Bombe für sehr kleines Geld. Ulric de Varens hat aber definitiv besser Düfte..
Flakon 4.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Love Love - Desigual   Nici1993 vor 3 Jahren
Desigual sollte bei der Kleidung bleiben und auf die Produktion von Parfums verzichten..+3
Flakon 6.0
Duft 2.5
Der 1A Sauberduft, Frisch, fruchtig, leicht. Perfekt für die wärmere Jahreszeit.+7
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Ein sehr süßer, leichter und guter Duft für kleines Geld. Wieso also nicht? ;)+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Liebe, Lust und Leidenschaft vereint in einem Flacon. Mandeln getaucht in süße Vanille mit einem Hauch Kokos. Verführerisch und Hypnotic.+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Der frische und leichte geht-eigentlich-immer Duft für den Frühling/Sommer. Alltag? Ja. Arbeit? Ja. Freizeit? Ja. Ausgehen? Nein.+2
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Oh man, das ist wirklich eine halbe Ewigkeit her. Der Duft meiner Kindheit. Werde ihn sicher nie vergessen. ;-)+1
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
La Vie Est Fensterreiniger ! :D Allein schon wegen dem Flacon würde ich ihn kaufen. Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber originell ist er!+4
Flakon 10.0
Im Vergleich zu seinen anderen Düften, ist dieser doch sehr "normal" und gewöhnlich. Aber durchaus tragbar.+1
Flakon 9.0
Duft 7.5

Album

  • SUN von Jil Sander.
    SUN von Jil Sander.
  • 2 Kommentare

Pinnwand

GilGitterGilGitter vor 3 Jahren
Hihi, ja, das hat sich nun scheinbar noch einmal bestätigt: Meine Mutter hasst Parfums und trägt so gut wie nie welches und ausgerechnet sie kommt vor wenigen Tagen zu mir, hält mir ein Pröbchen "Sun" unter die Nase mit der Frage, ob ich den Duft kenne, denn der sei wirklich toll :D
GilGitterGilGitter vor 3 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
"Sun" als Signaturduft finde ich klasse - schön, dass den auch andere sehr gerne mögen :-)
LG GilGitter
Nici1993Nici1993 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank!! (:
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hier war noch niemand........
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.